Wer wird die E3 dominieren?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gaijin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer wird die E3 ownen?

• Stimmen insgesamt
    441
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
was hatte denn nintendo für tolle neue games :)

Sie hatten Wii Sports. Und allein damit haben sie faktisch die gesamte E3 dominiert. Es geht ja weniger darum, was dich interessiert als vielmehr darum, welcher Hersteller in der (Fach-)Presse am besten wegkommt. Nunja, in der Außenwirkung war Sony letztes Jahr ein schlechter Scherz.

Sie hatten Wii Sports. Und allein damit haben sie faktisch die gesamte E3 dominiert. Es geht ja weniger darum, was dich interessiert als vielmehr darum, welcher Hersteller in der (Fach-)Presse am besten wegkommt. Nunja, in der Außenwirkung war Sony letztes Jahr ein schlechter Scherz.
letztes Jahr waren alle PKs absolute scheiße

die von nintendo war doch scheisse letztes jahr,wer will schon sehen wie dort 4 affen wii-tennis spielen -.-
Du hast recht, sie haben sich zum Affen gemacht. Das ist doch aber so symphatisch. Sony hat sich mit manchen Aussagen (Riiiiiidge Raaaacer...) auch zum Affen gemacht. Auf negative Weise jedoch.
Und wenn man bedenkt, dass alle Fans dank Infoflaute sabberten vor Vorfreude, kann man das so nicht sagen, dass die Pressekonferenz schlecht war. Ich denke nicht einmal aus Sicht eines Sonyfans, der sich nicht mit Nintendoprodukten beschäftigt. Um Nintendo gab es einfach den größten Hype.

und spiele haben sie kaum gezeigt,und wenn dann nur son crap wie eledees
Eledees ist doch kein Mist. Kenne nur positive Bemerkungen dazu.

Nicht mal ich habe gelacht ...

Wenn die Entwicklung der Spiele 2005 schon so weit war wurden die PS3 Spiele heut ganz anders aussehen........ ;)

Schnell mal eine Grafikdemo zusammenschieben ohne Gameplay und ohne performance-fressenden bzw. schnellen Szenen kann jeder mal in wenigen Wochen machen. Eine Engine in ein funktionierendes Spiel zu integrieren und trotzdem noch zu begeistern ist um ein vielfaches schwerer.

Kein Wunder, dass man schon so lange nichts von den Spielen gesehen hat...

Deine Meinung. Nintendo wurde verflucht positiv dargestellt - was eigentlich Sinn einer solchen Veranstaltung ist.

Wo denn das? Ich weiß noch, das Sony auf der GDC in diesem Jahr absolut positiv dargesellt wurde und das hat Nintendosicherlich nicht letzte E3 getoppt. Für gamer war sie zum schnarchen.

Grafisch ist GTA gepustet aber nicht, was atmo angeht. ich mag diesen Dreckigen look bei GTA4 bei The getaway oder besser den demos, sah es mir einfach zusauber aus, Aber die Charaktermodelle und vorallem der detailgrad war umwerfend.

Und grafisch nicht stilistisch sollte the getaway GTA4 schlagen, da es sich um ein Exclusivspiel handelt und man bei denen einfach wesentlich mehr rausholen kann als bei Multititeln.

Das kann ja alles sein, darum ging es aber gerade nicht, das was ich ausdrücken wollte ist einfach nur das The Gatway so wie es 2005 gezeigt wurde, bestimmt nicht auf der PS3 in Echtzeit gelaufen ist,das ist alles.

Schnell mal eine Grafikdemo zusammenschieben ohne Gameplay und ohne performance-fressenden bzw. schnellen Szenen kann jeder mal in wenigen Wochen machen. Eine Engine in ein funktionierendes Spiel zu integrieren und trotzdem noch zu begeistern ist um ein vielfaches schwerer.

Kein Wunder, dass man schon so lange nichts von den Spielen gesehen hat...

die the getaway techdmo von der GDC wurde in 2 wochen mit 2 leuten gemacht. ^^

Das kann ja alles sein, darum ging es aber gerade nicht, das was ich ausdrücken wollte ist einfach nur das The Gatway so wie es 2005 gezeigt wurde, bestimmt nicht auf der PS3 in Echtzeit gelaufen ist,das ist alles.
warum sollte es nicht der fall gewesen sein? Drake lief auch in echtzeit auf einer Ps3. und die 2006 demo von the getaway sah noch besser aus als 2005^^

Wo denn das? Ich weiß noch, das Sony auf der GDC in diesem Jahr absolut positiv dargesellt wurde und das hat Nintendosicherlich nicht letzte E3 getoppt. Für gamer war sie zum schnarchen.

:-)

Die GDC ist vollkommen uninteressant für die meisten Menschen. Wichtig ist sie für die Entwickler -und was die denken, nun, das weißt du nicht.
Der Wii wurde, daran kann ich mich erinnern, nach der letzten E3 sogar in der "Zeit" erwähnt, im großen Rest der Printlandschaft sowieso. Darum geht es. Das kommt dabei heraus, wenn man die größte Videospielmesse der Welt "dominiert". Ohne die E3 hätte die Wii tatsächlich einen wesentlich geringeren Impact gehabt.

Und deinen Gamerschwachsinn kommentiere ich lieber nicht, das würde übel enden.

:-)

Die GDC ist vollkommen uninteressant für die meisten Menschen. Wichtig ist sie für die Entwickler -und was die denken, nun, das weißt du nicht.
Der Wii wurde, daran kann ich mich erinnern, nach der letzten E3 sogar in der "Zeit" erwähnt, im großen Rest der Printlandschaft sowieso. Darum geht es. Das kommt dabei heraus, wenn man die größte Videospielmesse der Welt "dominiert". Ohne die E3 hätte die Wii tatsächlich einen wesentlich geringeren Impact gehabt.

Und deinen Gamerschwachsinn kommentiere ich lieber nicht, das würde übel enden.
das hätten alle konsolen gehabt^^

Wie gesagt schau dich in den foren um da fanden sie alle die gesammten PKS zum einschlafen^^

ich hab für nintendo gestimmt :)
kA...kann mir bei sony & ms nicht wirklich vorstelln, dass die uns irgendwie derbe flashen werden xD
aber ich hoffe mal, dass alle was ganz supertolles für uns gamer parat haben :engel2: :ugly:

das hätten alle konsolen gehabt^^

Wie gesagt schau dich in den foren um da fanden sie alle die gesammten PKS zum einschlafen^^

wen zum Teufel interessieren denn Foren? Schau dir die Presse an und lies, wie enttäuscht alle von Sony waren. Wühl in den Spiegel, Taz und BAMS-Archiven und staune, wie viel Beachtung der Wii bekam.

@Crew An dieser Stelle vielen Dank für die überaus nützliche "Ignore"-Funktion.

Es war in Realtime man konnte rumfahren, man konnte dinge verändern usw. das von der GDC war auch in Realtime.

Aber ne moment ist ja ein first party von Sony ne dann stimmt das Natürlich nicht. Längt mal langsam eine andere Platte auf. Wird langsam ziemlich langweilig und einfallslos

das waren die techdemos von getaway 1 auch und am ende sahs brutal schlecht aus

Imo werden Sony und Nintendo die E3 dominieren ;)

MS braucht nicht viel neues zu zeigen, die haben eh das Atom-Lineup schlecht hin! Etwas neues zu Halo 3, Mass Effect, Alan Wake und Banjo würde schon reichen! Vielleicht noch GTA4 exklusiv^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom