Wer wird die E3 dominieren?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gaijin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer wird die E3 ownen?

• Stimmen insgesamt
    441
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
eigentlich würde das ziemlich enttäuschend sein, jeder erwartet die beiden spiele in voller länge gezeigt zu kriegen

nintendo muss überraschen, am besten mit exklusiven third party ankündigungen...

Wär natürlich auch nicht schlecht ;)

Aber vielleicht zieht Reggie einfach Disaster aus dem Ärmel und ownt damit alles weg? Wenn das Spiel inzwischen Hammer geworden ist, würd mir das auch reichen :D (war wirklich heiß auf das Spiel...)

eigentlich würde das ziemlich enttäuschend sein, jeder erwartet die beiden spiele in voller länge gezeigt zu kriegen

nintendo muss überraschen, am besten mit exklusiven third party ankündigungen...

microsoft hat auch ein paar sachen zu zeigen, wäre ganz schlimm wenn sich die ganze show um halo 3 drehen würde.. doacc zum beispiel und alan wake

sony hat aber die meisten chancen zu ownen, einfach die spiele diesmal in echtzeit zeigen die auf der e3 05 gerendert wurden: killzone, getaway, eight days.. dann noch nen wipeout trailer und neues material zu mgs 4 und ff 13 und bumm, sony ownage vom feinsten

getaway war doch echtzeit :-?

hmn.. mir eigentlich egal wer dominiert :D
aber mal kurz was ankratzen...
Wer wird überhaupt die Präsentationen abhalten?

Nintendo = Mr. Mario, Reggie & Iwata...

MS = Moore evntl. noch Herr Gates..

Sony = ?? Mr. RIIIIIIIIDGE racer ? Mr Playstation wurde ja entlassen ?

Demnächst kommt bestimmt ne Stellenanzeige um die Welt das Sony jemanden sucht der für sie die Präsentation macht.

Ich denke Nintendo ...!

Es mehren sich die Aussagen das man sich mehr auf den WiiDS Markt konzentrieren möchte ... das heißt zwischen viel Dreck werden sich auch einige Perlen befinden!

Wenn Nintendo diese Perlen ordentlich Präsentiert und einen Zelda Teaser zeigt der genau so aufgebaut ist wie der angebliche (ja ich weis zu 99,9999% Fake)
auf der Nintendo Game Summit aufegbaut war "hat Nintendo die Wahl gewonnen!" XD

Mit Ordentlichen neu Anküdigungen wie Mario Kart, Star Fox/Lylat Wars oder GOLDEN SUN !!! könnte Nintendo darüber Hinaus auch viele weitere Punkte sammeln und den trennt weiterführen der in den letzten Jahren immer nach der E³ stattfand ... ein deutlicher Sprung nach Oben der Nintendo Aktien!

Nintendo wird eine grandiose Show abliefern. Schon in den letzten Jahren wußte NIntendo, wie man eine PK abhält, die Eröffnung letztes Jahr war die genialste überhaupt. Miyamoto als Dirigent, da kann man solange trockene Zahlen bei sony vorlesen wie man möchte, die leute wollten spiele sehen. und dann ist da noch Mario Kart für Wii. Dies wird sicherlich vorgestellt, da es ja unter Umständen noch ende 2007 erscheinen soll (Ich erinnere an den Podcast von Nintendocast im Interview mit Herrn Nagel von NoE) das dürfte einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Und was für eine Überraschung wird man diesmal präsentieren? Gibt es viellicht einen Trailer für ein neues Zelda?

hmn.. mir eigentlich egal wer dominiert :D
aber mal kurz was ankratzen...
Wer wird überhaupt die Präsentationen abhalten?

Nintendo = Mr. Mario, Reggie & Iwata...

MS = Moore evntl. noch Herr Gates..

Sony = ?? Mr. RIIIIIIIIDGE racer ? Mr Playstation wurde ja entlassen ?

Demnächst kommt bestimmt ne Stellenanzeige um die Welt das Sony jemanden sucht der für sie die Präsentation macht.

Phil Harrison!Der Chef der Sony Worldwide Studios.

Wenn die Entwicklung der Spiele 2005 schon so weit war wurden die PS3 Spiele heut ganz anders aussehen.....
Es war in Realtime man konnte rumfahren, man konnte dinge verändern usw. das von der GDC war auch in Realtime.

Aber ne moment ist ja ein first party von Sony ne dann stimmt das Natürlich nicht. Längt mal langsam eine andere Platte auf. Wird langsam ziemlich langweilig und einfallslos

die von nintendo war doch scheisse letztes jahr,wer will schon sehen wie dort 4 affen wii-tennis spielen -.-

und spiele haben sie kaum gezeigt,und wenn dann nur son crap wie eledees

die von sony war vielleicht bissel langatmig,aber sie hatten im endeffekt mit mgs4,ff13 und drake trotzdem die besten games am start

vorallem gibt es schon gerüchte, dass sie ebenfalls den neuen PSP zeigen werden^^

die von nintendo war doch scheisse letztes jahr,wer will schon sehen wie dort 4 affen wii-tennis spielen -.-

die von sony war vielleicht bissel langatmig,aber sie hatten im endeffekt mit mgs4,ff13 und drake trotzdem die besten games am start

Ähmmm.... nein?

Es war in Realtime man konnte rumfahren, man konnte dinge verändern usw. das von der GDC war auch in Realtime.

Aber ne moment ist ja ein first party von Sony ne dann stimmt das Natürlich nicht. Längt mal langsam eine andere Platte auf. Wird langsam ziemlich langweilig und einfallslos

Och Mensch Darji, die Demo kann ja Echtzeit sein, aber 2005 bestimmt nicht auf der PS3.
Weil wenn man 2005 schon so viel aus der PS3 hätte holen können wie bei der The Gateway Demo, welche technisch ein GTA4 locker gepustet, wurden die Spiele auf der PS3 jetzt 2007 ganz anders aussehen, was anderes wollte ich nicht ausdrücken.
Das hat nichts mit Bash zu tun, sondern mit realität ;)

Och Mensch Darji, die Demo kann ja Echtzeit sein, aber 2005 bestimmt nicht auf der PS3.
Weil wenn man 2005 schon so viel aus der PS3 hätte holen können wie bei der The Gateway Demo, welche technisch ein GTA4 locker gepustet, wurden die Spiele auf der PS3 jetzt 2007 ganz anders aussehen, was anderes wollte ich nicht ausdrücken.
Das hat nichts mit Bash zu tun, sondern mit realität ;)

Grafisch ist GTA gepustet aber nicht, was atmo angeht. ich mag diesen Dreckigen look bei GTA4 bei The getaway oder besser den demos, sah es mir einfach zusauber aus, Aber die Charaktermodelle und vorallem der detailgrad war umwerfend.

Und grafisch nicht stilistisch sollte the getaway GTA4 schlagen, da es sich um ein Exclusivspiel handelt und man bei denen einfach wesentlich mehr rausholen kann als bei Multititeln.

Wie wär's mit der allseits beliebten Kombination aus 3 Buchstaben? I M O ?

Von den Spielen her hatte ich die Sony PK letztes Jahr auch ein ganzes Stück besser gefunden als die von Nintendo, die beste war aber die von MS.
Das einzige was die PK in ein blödes Licht gerückt hatte waren ein paar lächerliche Aussagen und die frühe Motorstorm Version, aber von den Games her war sie Top.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom