Wer wird die E3 dominieren?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gaijin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer wird die E3 ownen?

• Stimmen insgesamt
    441
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Imo werden Sony und Nintendo die E3 dominieren ;)

MS braucht nicht viel neues zu zeigen, die haben eh das Atom-Lineup schlecht hin! Etwas neues zu Halo 3, Mass Effect, Alan Wake und Banjo würde schon reichen! Vielleicht noch GTA4 exklusiv^^
Halo Wars wird auch gezeigt. Ich denke, dass dieser Titel entweder enorm begeistern wird oder zumindest etwas enttäuschen. (Ein Totalausfall ist bei Ensemble wohl ausgeschlossen) Aufjedenfall wird's spannend zumal es ja das erste wirklich ambitionierte Konsolen-only RTS darstellt.

Ich glaub auch nicht, dass MS faul die Beine hochlegt und zusieht wie die Konkurrenz vorbeizieht. Gerade jetzt in der heißen Phase...

Zuletzt bearbeitet:
Sony oder BigN werden dominieren.

Sony einfach weil sie überzeugen müssen und vieles in Entwicklung haben und BigN weil sie seit der letzen e3 kaum was neues angekündigt haben.

Denke insgesamt Nintendo weil der DS wohl die besseren Ankündigungen als die PSP bekommen wird :scan:

Denke insgesamt Nintendo weil der DS wohl die besseren Ankündigungen als die PSP bekommen wird

Japp besonders von Konami

10 -Girls Secret Diary for the DS

* “Record your secrets and dreams in your journal”

* Wifi chat and pictochat

* Includes various minigames

* Other features like a clock and calculator

laugh.gif

Auch wenns vielen hier nich gefällt höchstwahrscheinlich NINTENDO. Haufenweise Thirdparty und vorallem firstparty Ankündigungen.

Miyamoto wird wieder auf der Bühne rumzappeln mit seinem grenzdebilen Grinsen - Reggie wird wieder irgendnen Spruch über die Kunkurenz ablassen der in die Internetanalen eingeht - und Iwata wird sich in Verlauszahlen suhlen.

Alles in allem für mich als N boy ein Fest nenn ichs ma :P

Denke mal das Nintendo die meisten neuen Sachen bringt. Wegen den guten VKZ springen viele Softwarehersteller auf den Wii/DS Zug auf.
Sony zeigt ein paar neue Renderbilder ihrer üblichen Verdächtigen.
MS zeigen auch ihren Standardspiele und ein paar neue Sachen, Dead Rising 2 z.B.

btw.: Vielleicht ne ATOM-News für MS (Wusste nicht, wo ichs sonst hinposten sollte^^):

Konami schaut mehr auf die 360

Immer mehr Publisher veröffentlichen ihre Spiele nicht mehr exklusiv für eine Plattform, sondern gleich für sämtliche Konsolen. Auch bei Konami will man in Zukunft mehr daran arbeiten die Projekte für mehrere Konsolen zu veröffentlichen. Interessant ist, dass man bei Konami derzeit prüft welche der aktuellen PlayStaton 3 Titel auch auf die XBox 360 gebracht werden könnten. Da aber noch keine Titel genannt wurden, bleibt abzuwarten welche Spiele davon betroffen sein werden.

http://www.consol.at/content/view/8861/62/

Vielleicht wird ja auf der E3 MGS4 offiziell für die 360 angekündigt?

@Coda: Auch wieder wahr. Halo Wars wird zwar bestimmt geil, aber ich bin leider nicht so ein Strategie-Fan^^ Aber als Halo-Fan brauch ich das Game wohl trotzdem...

Die Games der Xbox 360 werden dominieren. Ich hoffe auf eine lustige Show von Moore.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom