Ghostwriter
L05: Lazy
- Seit
- 24 Jun 2007
- Beiträge
- 281
Die E3 wird sicherlich den Trend von letztem Jahr fortsetzen. Die Schlangen an den Nintendo-Ständen werden alles in den Schatten stellen (ich sage nur 8 Stunden Wartezeit für Zelda TP), was die Wartezeit angeht.
Nintendo wird wohl endlich eine spielbare Version von SSBB präsentieren, SMG und MP3 werden auch spielbar sein.
Bin auf Exklusivankündigungen von anderen Herstellern gespannt, falls es diese geben wird.
Diese E3 wird imo wesentlich spannender als die letzte werden!
Verstehe ich nicht ganz. Wieso sollte da noch jemand Schlange stehen wollen? Der Grund warum die Leute Schlange standen war doch dass sie die neue Steuerung ausprobieren wollten, und zu wenig Wii Konsolen da waren.
Jetzt weißt doch jeder Wii sich wii steuert, und der Andrang wird sicherlich nicht so groß sein.
@ Topic:
Denke in dieser Reihenfolge werden die Hesteller punkten - vom letzten zum ersten Platz:
3. Nintendo:
Nintendo hat das Pulver letztes Jahr verschossen. Dieses Jahr wird man keine großen Dinge sehen können, eben der Nachteil wenn man technisch die schwächste Hardware hat. Es werden sicher Sachen wie Animal Crossing und Mario Galaxy gezeigt und wohl spielbar sein, aber es fehlt den Redakteuren an den ganz goßen Würfen.
2. MS:
Hier erwarte ich nicht zu viel, denke sie werden auf der eigenen X07 wieder einen Großteil der neuen Sachen vorstellen. Hoffen kann ich auf neue Rare Tirel, auf Halo 3 Singleplayer Ingamematerial wartet man sicherlich vergebens, kommt wohl wieder ein Trailer oder Multiplayermodus wird gezeigt. Wichtig wären hier neue Ankündigungen, glaube aber da hat MS noch nicht so viel zu bieten.
2. Sony:
Die müssen diese E3 was zeigen, erwartet wird neben richtigen Spielszenen aus Killzone 2 richtig gutes Spielmaterial von Lair, HS und wohlmöglich GT 5. Zu wünschen wäre es, wenn es schon erste Sachen zu God of War 3 zu sehen gäbe.
1. Gewinner der E3 - die 3. Hersteller:
Hier erwarte ich einfach mehr als von den ganzen Herstellern. Das liegt an GTA IV, das liegt am neuem Burnout, das liegt an dem neuem Need for Speed. Die E3 steht ganz im Zeichen dieser Titel und anderen wie Call of Duty 4, das neue Battlefield usw - gegebenfalls auch erste Spielszenen von Fallout. Ehrlich gesagt war das 3. Hersteller Angebot noch nie so stark wie dieses Jahr, und fast alles erscheint auf PS3 und 360 - sehr gut.