Wer wird die E3 dominieren?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gaijin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer wird die E3 ownen?

• Stimmen insgesamt
    441
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die E3 wird sicherlich den Trend von letztem Jahr fortsetzen. Die Schlangen an den Nintendo-Ständen werden alles in den Schatten stellen (ich sage nur 8 Stunden Wartezeit für Zelda TP), was die Wartezeit angeht.

Nintendo wird wohl endlich eine spielbare Version von SSBB präsentieren, SMG und MP3 werden auch spielbar sein.

Bin auf Exklusivankündigungen von anderen Herstellern gespannt, falls es diese geben wird.

Diese E3 wird imo wesentlich spannender als die letzte werden!

Verstehe ich nicht ganz. Wieso sollte da noch jemand Schlange stehen wollen? Der Grund warum die Leute Schlange standen war doch dass sie die neue Steuerung ausprobieren wollten, und zu wenig Wii Konsolen da waren.

Jetzt weißt doch jeder Wii sich wii steuert, und der Andrang wird sicherlich nicht so groß sein.

@ Topic:

Denke in dieser Reihenfolge werden die Hesteller punkten - vom letzten zum ersten Platz:

3. Nintendo:

Nintendo hat das Pulver letztes Jahr verschossen. Dieses Jahr wird man keine großen Dinge sehen können, eben der Nachteil wenn man technisch die schwächste Hardware hat. Es werden sicher Sachen wie Animal Crossing und Mario Galaxy gezeigt und wohl spielbar sein, aber es fehlt den Redakteuren an den ganz goßen Würfen.

2. MS:

Hier erwarte ich nicht zu viel, denke sie werden auf der eigenen X07 wieder einen Großteil der neuen Sachen vorstellen. Hoffen kann ich auf neue Rare Tirel, auf Halo 3 Singleplayer Ingamematerial wartet man sicherlich vergebens, kommt wohl wieder ein Trailer oder Multiplayermodus wird gezeigt. Wichtig wären hier neue Ankündigungen, glaube aber da hat MS noch nicht so viel zu bieten.

2. Sony:

Die müssen diese E3 was zeigen, erwartet wird neben richtigen Spielszenen aus Killzone 2 richtig gutes Spielmaterial von Lair, HS und wohlmöglich GT 5. Zu wünschen wäre es, wenn es schon erste Sachen zu God of War 3 zu sehen gäbe.

1. Gewinner der E3 - die 3. Hersteller:

Hier erwarte ich einfach mehr als von den ganzen Herstellern. Das liegt an GTA IV, das liegt am neuem Burnout, das liegt an dem neuem Need for Speed. Die E3 steht ganz im Zeichen dieser Titel und anderen wie Call of Duty 4, das neue Battlefield usw - gegebenfalls auch erste Spielszenen von Fallout. Ehrlich gesagt war das 3. Hersteller Angebot noch nie so stark wie dieses Jahr, und fast alles erscheint auf PS3 und 360 - sehr gut.

Ich hab für MicroSoft gevotet. Auch wenn sie nicht viel neues ankündigen werden sie dank den sicher wieder zahllosen XboxLive Veröffentlichungen die E³ rocken.

Die beste PK wird aber sicherlich wieder Nintendo haben. Reggie rulezzzz! 8-)
Und Sony? Wayne? Noch ein paar Render und wieder ein enttäuschendes MGS4 Video.

Ich glaube Nintendo wird da am meisten Eindruck schinden.
Irgendwie kann ich mir sehr gut vorstellen wie das Wii-Prinzip des einfachen Spielens die Leute dort zum Spielen bringt. Beim letzten Mal waren die Wartezeiten wirklich astronomisch (siehe Post Yggdrasill). Vielleicht kann Nintendo das dieses mal noch toppen :D
Wundern würd's mich nicht...

es gab noch keine E3, die mich weniger interessierte als diese hier
IMO sind schon genug topgames angekündigt, ich komme ja nicht mal mit dem spielen hinterher

Ich glaube Nintendo wird da am meisten Eindruck schinden.
Irgendwie kann ich mir sehr gut vorstellen wie das Wii-Prinzip des einfachen Spielens die Leute dort zum Spielen bringt. Beim letzten Mal waren die Wartezeiten wirklich astronomisch (siehe Post Yggdrasill). Vielleicht kann Nintendo das dieses mal noch toppen :D
Wundern würd's mich nicht...

Es gibt keine Stände mehr. Und für die öffentlichkeit ist diese E3 auch nciht mehr. Nur für die Journalisten.

Es gibt keine Stände mehr. Und für die öffentlichkeit ist diese E3 auch nciht mehr. Nur für die Journalisten.

Hoppala, da bin ich wohl schlecht informiert..sry ^^"
Aber wenn ein paar Spiele wie Mario Galaxy und SSBB gezeigt werden, wird Nintendo imo schon Eindruck machen. Und wenn nicht dann hat Nintendo noch immer Reggie als Geheimwaffe im Ärmel ^^ Der Mann versteht sein Geschäft.

Die E3 war schon immer eine Fachmesse (offiziell), und es gibt nach wie vor Stände. Aber nur zwei Größen (24m² und 12m², glaube ich).

Übrigens gibt es auf gametrailers ein E3 special in der diese Woche M$ vorgestellt wurde. Wie sagte Nguy. Microsoft hat es einfach nicht in ihrer DNA sich den massen zu widmen.

Microsoft : hardcore
Nintendo : Familie oder auch einen neuen MArkt erschließen.
Sony : von allen etwas^^

Und bevor gleich wieder meckereien kommen, dass stammt nicht von mir sondern von dem Special^^

Du tust gerade so als ob MS da stark gebashed wurde aber das gesamte Gespäch hörte sich mehr als positiv für MS an. Ist natürlich klar das du das hier nicht erzählen willst.

Die E3 war schon immer eine Fachmesse (offiziell), und es gibt nach wie vor Stände. Aber nur zwei Größen (24m² und 12m², glaube ich).

Sie war inoffiziell aber auch für Besucher. Denn schwer war es nie wirklich dareinzukommen^^

Und ja 24m² toll da kann man aber auch nciht viel reißen. Jede konsole ein Spiel oder wird immer im stundentakt gewechselt?^^

Hoppala, da bin ich wohl schlecht informiert..sry ^^"
Aber wenn ein paar Spiele wie Mario Galaxy und SSBB gezeigt werden, wird Nintendo imo schon Eindruck machen. Und wenn nicht dann hat Nintendo noch immer Reggie als Geheimwaffe im Ärmel ^^ Der Mann versteht sein Geschäft.

eigentlich würde das ziemlich enttäuschend sein, jeder erwartet die beiden spiele in voller länge gezeigt zu kriegen

nintendo muss überraschen, am besten mit exklusiven third party ankündigungen...

microsoft hat auch ein paar sachen zu zeigen, wäre ganz schlimm wenn sich die ganze show um halo 3 drehen würde.. doacc zum beispiel und alan wake

sony hat aber die meisten chancen zu ownen, einfach die spiele diesmal in echtzeit zeigen die auf der e3 05 gerendert wurden: killzone, getaway, eight days.. dann noch nen wipeout trailer und neues material zu mgs 4 und ff 13 und bumm, sony ownage vom feinsten

Du tust gerade so als ob MS da stark gebashed wurde aber das gesamte Gespäch hörte sich mehr als positiv für MS an. Ist natürlich klar das du das hier nicht erzählen willst.

Wo habe ich einmal gesagt, dass siegebasht worden sind? Ich sagte nnur, dass es darauf hinauslief, dass MS im Corebereich einen guten Job macht aber nicht im Casual bereich. Sie haben es zwar schon versucht mit dingen wie XBLA oder Viva Piniata aber das ist nunmal gefloppt. Mehr habe ich nicht gesagt.

Und ja 24m² toll da kann man aber auch nciht viel reißen. Jede konsole ein Spiel oder wird immer im stundentakt gewechselt?^^
Es gibt auch Räume im angeschlossenen Kongresszentrum zur Miete. Oder Hotelsuiten. Aber stimmt schon, 24m² sind verdammt wenig. Zumal's nur sehr wenige von den "großen" Ständen gibt.

Wo habe ich einmal gesagt, dass siegebasht worden sind? Ich sagte nnur, dass es darauf hinauslief, dass MS im Corebereich einen guten Job macht aber nicht im Casual bereich. Sie haben es zwar schon versucht mit dingen wie XBLA oder Viva Piniata aber das ist nunmal gefloppt. Mehr habe ich nicht gesagt.

Du hast wie immer nur das negative erwähnt wenn es um MS geht wenn dann die Sony Folge kommt wirst du wie immer nur das positive berichten. Halt wie immer der typische Darji.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom