Wer wird die E3 dominieren?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gaijin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer wird die E3 ownen?

• Stimmen insgesamt
    441
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
SONY
- Prepaid-Cards für PS-Store
edelgamer haben kreditkarten! ZOMFG, me=edelgam0r!

edit:
also ich bin kein fanboy weder von xbox360 von wii oder von der PS3...

aber hab mittlerweile alle gezockt

360 vorteile...Marktführer bis jetzt... mach einfach bock zu zocken und die grafik ist echt geill....

wii...ich mein wer das einmal gezockt hat weiss was er hat...ETWAS GENIALES

einfach godlike

ps3....nice aber noch wirklich ungereift.... aber war bei der 360 am anfang ja auch so

also hab mal ne news auf heise.de gelesen das Der Cell prozessor... auch in Nintendos neuer konsole und in microsofts xbox nachfolger eingebaut wird

wurde offiziell bestätigt von den firmen

weil der Cell prozessor einfach die heftigste power hat...

naja mal abwarten mit der Current gen wird sony gegen MS und Wii verlieren

aber ch denke in 2jahren wird das ganz anders aussehen wenn die entwickler den cell prozessor verstehn und ihn richtig ausnutzen....

greetz

urban

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich Nintendo,aber Microsoft wird bestimmt auch einige interessante Ankündigungen parat haben :)

Und Sony liefert wieder eine Lachnummer wie letztes Jahr

Alle drei. Freue mich einfach auf die totale ownage, und erwarte, nein, verlange von allen 3 dass sie Dominieren und abgehen, als würde es um leben und tot gehen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sony wird einiges zeigen müssen und hat auch einiges dafür in der Hinterhand, denke ich.

Microsoft und Nintendo werden zwar auch ihre Geschütze auffahren, allerdings tippe ich darauf, dass Sony am meisten überraschen wird.

Sony wird einiges zeigen müssen und hat auch einiges dafür in der Hinterhand, denke ich.

Microsoft und Nintendo werden zwar auch ihre Geschütze auffahren, allerdings tippe ich darauf, dass Sony am meisten überraschen wird.

Welch Überraschung,hätte ich net gedacht das de das sagst :ugly: :-P

Nintendo wird die E3 meines Erachtens dominieren. Kein Anderer hat noch soviele heiße Eisen im Feuer. Nintendos Geheimhaltungspolitik sei Dank! :x :-D

Zuletzt bearbeitet:
Flo88, warst du nicht derjenige, der gestern davon gesprochen hat, dass es bald einen Thread mit diesem Titel geben wird? Es waren nicht einmal 24h und schon war er da.
:lol:

Wie auch immer. Ich habe für Nintendo gestimmt. Keiner entfacht so gut Spielereuphorie wie Nintendo. Selbst wenn es nichts gibt, verlassen Nintendofans den Raum, als wären sie neu geboren und hätten eine Offenbarung hinter sich. :-P

also nintendo hat eben das megahit-triumvirat metroid, mario galaxy und ssbb mit welchen man wohl drei der beeindruckstenen spiele der E3 in petto hat, hinzu noch jede menge andere spiele wie disaster, projekt hammer, wii music, wii fit etc. an denen schon ewig gearbeitet wird sowie noch einige neuankündigungen.
Außerdem erwarte ich aufgrund der sensationellen wii-verkaufszahlen eine 3rd-party-flut auf die wii was sich ja jetzt schon immer mehr abzeichnet dass die hersteller immer mehr richtung nintendo gehen
im endeffekt wird es deshalb wohl so aussehen
1.Nintendo
2.Microsoft
3.Sony

lg tialo

hmmmm tippe entweder auf sony oder nintendo...
weiß nicht, microsofts spielerepertoire spricht in meinen augen für sich, da muss man nichts mehr groß machen, die 360 rult einfach momentan so oder so (in meinen augen), da stimmt einfach alles!!!

nintendo und grade sony stehen in meinen augen aber was das hypen angeht etc. ein wenig unter druck...

nintendo muss zeigen, dass sie die dritthersteller endlich dahingehend beinflussen können, die power des wii zu nutzen (man bedenke, xbox1 mindestens ebenbürtig---ich leite dadurch ab---riddick, sc3...) und vorallem das innovationspotential, was in meinen augen auch auf dem DS bis heute laaaaange an möglichkeiten nicht ausgereizt ist... es müssen weniger hingeschissene ps2 umsetzungen kommen und dafür mehr eigenentwicklungen (ea und ubi geloben ja besserung!!!), wenn die beiden faktoren stimmen wird nintendo in meinen augen definitiv marktführer am ende der gen sein, jetzt nur am ball bleiben und hype titel bringen alla halo3, das fehlt nintendo einfach... auch auf grund des marketings (warum wird zb corruption net so gehyped wie ein halo, von der quali hat es das sicher locker verdient...).
kurz, um die wii fans und vorallem die langjährigen nintendo fans zu behalten, MUSS nintendo IMO jetz spätestens was den softwaresupport angeht aus dem arsch kommen, deshalb hoffe und erwarte ich eine geniale e3!!!
(ach ja und da is ja noch das online system, gnaaaaaaa, wissen alle wii fans selber^^)

sony... tja nun ja sony... sony muss in meinen augen noch viel mehr machen um wieder auf ne linie zu kommen... das fängt bei den games an (wo sind die exklusivtitel, fast alles kommt ja mitlerweile auch für die 360, technisch oft besser und naja, ich finde big m hat einfach preislich, online mässig etc etc einfach die besseren argumente!!!) und geht über den preis, bis hin zum online system (was in meinen augen der letzte shit is...)...
preis DEUTLICH senken, god of war 3 ankündigen, online system überarbeiten, little big planet rausbringen und vorallem mehr exklusivtitel horten (alla microsoft, siehe bioshock und co)... ach ja und kleinen studios supporten, damit die sich sony devkits leisten können... wenn die faktoren stimmen, kann sony wieder mit einem großen knall zurückkommen! (was ich natürlich nicht hoffe^^ :-P )
ach ja und den handheldmarkt vergisst man am besten mal ganz schnell... geldverschwendung, die sich sony momentan einfach nicht leisten kann...

Die E3 wird sicherlich den Trend von letztem Jahr fortsetzen. Die Schlangen an den Nintendo-Ständen werden alles in den Schatten stellen (ich sage nur 8 Stunden Wartezeit für Zelda TP), was die Wartezeit angeht.

Nintendo wird wohl endlich eine spielbare Version von SSBB präsentieren, SMG und MP3 werden auch spielbar sein.

Bin auf Exklusivankündigungen von anderen Herstellern gespannt, falls es diese geben wird.

Diese E3 wird imo wesentlich spannender als die letzte werden!

ganz klar Sony

Alle warten auf Killzone und sei es darauf zu bashen was das zeug hält wenn es nicht so wie letztes Jahr aussieht. Ebenso muss Sony jetzt ihre ganzen Spiele zeigen, die diesen Winter released werden sollen. Sprich eight Days der neue Warhawk build usw.

Nintendo wird sicherlich die gleiche schiene wie GDC fahren sprich nongaming und mehr neuigkeiten Von Myamotos Frau und Kindern.

MS zeigt Halo. Dann noch etwas bioshock vielleicht banjo (was gegen Rachet abstinken wird) und vielleicht noch halo wars. Was wirklich neues sensationelles kann ich mir bei denen einfach nicht vorstellen.

Übrigens gibt es auf gametrailers ein E3 special in der diese Woche M$ vorgestellt wurde. Wie sagte Nguy. Microsoft hat es einfach nicht in ihrer DNA sich den massen zu widmen.

Microsoft : hardcore
Nintendo : Familie oder auch einen neuen MArkt erschließen.
Sony : von allen etwas^^

Und bevor gleich wieder meckereien kommen, dass stammt nicht von mir sondern von dem Special^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom