Wer wird die E3 dominieren?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gaijin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer wird die E3 ownen?

• Stimmen insgesamt
    441
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
microsoft geht rein, zeigt ein paar gute spiele, der rest kommt eh in 2 - 3 monaten und fertig. die hype bühne gehört sony, die haben sie im moment eh nötig bei dem langweiligen spiele-aufgebot bis ende des jahres.

manchmal hab ich das gefühl sony hätte gerne noch 1 - 2 jahre nur die ps2 verkauft.

edit:

ich wünsch mir natürlich eine richtig spektakuläre ps3 show! ich will mir das gute ding zwar im moment und auch später erstmal nicht leisten, aber die shows von sony mit allem drum und dran sind ja fast schon sowas wie eine legende ....

Zuletzt bearbeitet:
microsoft geht rein, zeigt ein paar gute spiele, der rest kommt eh in 2 - 3 monaten und fertig. die hype bühne gehört sony, die haben sie im moment eh nötig bei dem langweiligen spiele-aufgebot bis ende des jahres.

manchmal hab ich das gefühl sony hätte gerne noch 1 - 2 jahre nur die ps2 verkauft.

edit:

ich wünsch mir natürlich eine richtig spektakuläre ps3 show! ich will mir das gute ding zwar im moment und auch später erstmal nicht leisten, aber die shows von sony mit allem drum und dran sind ja fast schon sowas wie eine legende ....

Hast ja recht, vor allem die Selfownageses von Sony sind Legende und Pflicht, ohne Sony würde es keinen Spaß machen ;)

ähhm, wer hatte denn bitte alles für nintendo gestimmt? :lol: was soll denn
da bitte großartiges gezeigt werden?? ... außer mario galaxy ...

ähhm, wer hatte denn bitte alles für nintendo gestimmt? :lol: was soll denn
da bitte großartiges gezeigt werden?? ... außer mario galaxy ...

Nun, Nintendo bzw. deren Konsolen werden ziemlich sicher am meisten Neuankündigungen absahnen können. Wie die qualitativ aussehen steht in den Sternen...gerade das macht es so interessant, denn 08 ist beim Wii noch ein ziemlich weisser Fleck.

Nun, Nintendo bzw. deren Konsolen werden ziemlich sicher am meisten Neuankündigungen absahnen können. Wie die qualitativ aussehen steht in den Sternen...gerade das macht es so interessant, denn 08 ist beim Wii noch ein ziemlich weisser Fleck.
Ich gehe von massiven Neuankündigungen aus - aufgrund der besonderen Steuerung und der schwächeren HW wird Wii mit Abstand die meisten Eklusivtitel bekommen - die 3rd Party Welle wird nach den unglaublichen ersten 8 Wii-Monaten ins Rollen kommen.
Das sich 3rd Party SW auf Wii hervorragend verkauft zeigen Titel wie RRR und Red Steel, die sehr schnell zu Miosellern geworden sind.
BigN selbst hat neben neuen Sachen wie Disaster noch einige geniale Reihen in petto die imho ziemlich sicher auch für Wii umgesetzt werden (Mario Kart, StarFox, DK, Pikmin, Wave Race, F-Zero etc.) 8-)
Auch in Sachen HW und Channels wird es nebenbei interessante Neuigkeiten geben...

Nintendo wird vieles zeigen....

Was mich stutzig macht....Mario Kart könnte mit Glück,dieses Jahr noch hier oder zumindest in japan erscheinen und man hat noch nix gesehen...Hallo,da ist nur noch ein halbes Jahr Zeit,wieviele Spiele sind auch schon fast fertig und wir wissen nix davon??

Viele Neuankündigungen vielleicht. :lol:
Das Ding zwischen deinen Ohren, benutz es mal. ;-)
das ding zwischen meinen beinen oder zwischen meinen ohren? ach ich glaub ich
bin noch besoffen ... :lol: guts nächtle.

edit: das 08 lineup der wii würd mich auch interessieren. irgendwie
fallen mir gerad nicht viele titel ein, die nächstes jahr kommen sollen.
aber das wird sich mit der e3 sicher ändern!

Ich hab was gutes gelesen :
Die technischen probleme der 360 unterscheiden sich sehr stark von denen der ps3 weil ...:
Die der 360 lassen sich beheben , indem man sie einschickt. dann bekommt man sie zurück und alles ist in butter.
Bei der ps3 ist das anders. Die kann man einschicken so oft man will , die bauen einem kein grösseren RAM und stärkere grafikchips ein.

Ein guter denkanstoss , hä ??!!

Die technischen probleme der 360 unterscheiden sich sehr stark von denen der ps3 weil ...:
Die der 360 lassen sich beheben , indem man sie einschickt. dann bekommt man sie zurück und alles ist in butter.
Bei der ps3 ist das anders. Die kann man einschicken so oft man will , die bauen einem kein grösseren RAM und stärkere grafikchips ein.

Warum willst du einen stärkeren grafikchip oder mehr ram bei der ps3?
Also ich würde lieber eine funktionierende 360 haben als mehr ram in meiner ps3...

Aber Microsoft macht das bei der XBox 360? Interessant :lol2:

MfG

hier der letzte Teil der Bonus Round previews..diesmal Big N:

http://gametrailers.com/player/21233.html
Pachter labert wie immer kompletten Unsinn, aber N'Gai hat mich diesmal etwas enttäuscht. Normalerweise weiß er recht genau, wovon er redet. Amüsanterweise scheinen alle drei Bonus Round-Episoden zeitgleich aufgenommen worden zu sein, denn einige Aussagen im Video sind schon nicht mehr aktuell.

:lol:

Der Post schießt mal wieder den Vogel ab, immer wieder lustig sowas zu lesen. Wusste aber auch nicht, dass M$ seine Konsolen aufrüstet, das wär ja super ;-)

Eine Person - nennen wir sie einmal 'M' - wird mit einem Schwert und einem Schild auf die Bühne springen 8-)
Bestimmt nicht und wenn dann nicht in der TP Form, wie die meisten Fanboys es gerne sehen würden ;).
Selbst wenn Zelda gezeigt wird, bedeutet das nicht weiter als dass N nun 2 tolle Titel auf der E3 statt nur einen zeigt.
Sony hat 1st und 3rd Party, N hat 1st und MS nur 3rd, Tatsache.

Bestimmt nicht und wenn dann nicht in der TP Form, wie die meisten Fanboys es gerne sehen würden ;).
Selbst wenn Zelda gezeigt wird, bedeutet das nicht weiter als dass N nun 2 tolle Titel auf der E3 statt nur einen zeigt.
Sony hat 1st und 3rd Party, N hat 1st und MS nur 3rd, Tatsache.
Genau, Halo, PGR, Forza, Kameo, PDZ, Gears, Viva Pinata, Halo Wars usw. sind ja nicht First Party :)

Und bei Nintendo machen EA, Activison, Ubi Soft, Capcom, Konami uws. ja keine Spiele.

:)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom