Wer wird die E3 dominieren?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gaijin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer wird die E3 ownen?

• Stimmen insgesamt
    441
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
und nintendo find ich ur kacke genauso wie interpunktion denn die ist auch böse wenn wir schon dabei sind schaffen wir gleich alle satzzeichen ab denn die finde ich eigentlich total doof wie nontendo irgendwie schreibe ich nur müll und zwar vollkommen ohne satzzeichen und klammern dürfte wohl aber daran liegen dass ich darji imitieren will und das ist mir meiner meinung nach ganz gut gelungen

PN Modus:

Da ich sonst nicht mehr weiter weiß, kritisiere ich einfach mal die grammatik der anderen. Dann kann ich mir besonders toll vorkommen auch wenn ich sonst nur scheiße labere."

Pn Modus aus.

Guck mal Pn sowas kann ich auch. By the way.
Wie wäre es, wenn wir mit persönlichen Anfeindungen aufhören, denn ob du es glaubst oder nicht es sind nur Videospiele:shakehead::shakehead:

Und Finley japps^^

und nintendo find ich ur kacke genauso wie interpunktion denn die ist auch böse wenn wir schon dabei sind schaffen wir gleich alle satzzeichen ab denn die finde ich eigentlich total doof wie nontendo irgendwie schreibe ich nur müll und zwar vollkommen ohne satzzeichen und klammern dürfte wohl aber daran liegen dass ich darji imitieren will und das ist mir meiner meinung nach ganz gut gelungen

Was soll das denn jetzt? Er hat mir doch ganz normal geantwortet!
Nintendo muss wirklich erst mal beweisen, ob sie es verdienen ein weiteres Jahr auf dem Thron zu sitzen! Und mit MP3 (Randgruppenspiel meiner Meinung) wir das nichts!

LOL, Darji bist ja nichtmal ein Jahr auf cw angemeldet ...krass :o

Was soll das denn jetzt? Er hat mir doch ganz normal geantwortet!
Nintendo muss wirklich erst mal beweisen, ob sie es verdienen ein weiteres Jahr auf dem Thron zu sitzen! Und mit MP3 (Randgruppenspiel meiner Meinung) wir das nichts!

Ja, sie bringen dieses Jahr auch nur noch mp3 ne ?

Sicher nicht, ich wollte damit nur sagen, dass MP3 kein Allheilmittel ist (siehe die heutige News dazu!)

Ich persönlich freu mich sehr auf Smash Bros und vielleicht noch Wii Musik!!

LOL, Darji bist ja nichtmal ein Jahr auf cw angemeldet ...krass :o

Ja, sie bringen dieses Jahr auch nur noch mp3 ne ?
Das sicherlich nicht. Aber sie bringen ganz gewiss keinen super shooter wie Metroid^^

Und Sasuke. Ja Cw dient momentan zur ablenkung und zum vergessen 8-)

Sicher nicht, ich wollte damit nur sagen, dass MP3 kein Allheilmittel ist (siehe die heutige News dazu!)

Ich persönlich freu mich sehr auf Smash Bros und vielleicht noch Wii Musik!!

Das sowieso nicht, um den Mainstream erfolg zu sichern sind Titel wie Boogie,WiiFit,Guitar Hero,Wii Music usw. eh wichtiger für BigN. Abe rok, was sie zeigen und was nicht darüber lohnt es sich auch net mehr großartig zu spekulieren. In paar tagen wissen wir Bescheid :-)

Jepp allgemein freu ich mich auf alles!
Am liebsten sind mir aber immer ganz neue, unbekannte Ankündigungen! Sowas bringt unser Hobby weiter! Nicht dauernd Fortsetzungen! (Egal jetzt welcher Hersteller!)

persönlichen Anfeindungen aufhören,
das hat nix mit persönlicher anfeindung zu tun, sondern eher damit, dass es mir sämtliche nackenhaare aufstellt, wenn ich deine posts lese. und "leider" nicht wegen des inhaltes, sondern wegen deiner fehlenden interpunktion.

natürlich, niemand von uns beherrscht die deutsche sprache perfekt, sonst würden wir uns eher in germanistik-foren zitate aus "faust" an den kopf werfen und nicht hier über konsolen diskutieren. aber ein gewisses maß an sprachgefühl darf man hier schon vorraussetzen, oder?

folgende personen sollten sich jetzt angesprochen fühlen:
darji, urban, bmw-power.

BioShock verdient ne 99%-Wertung und wird wohl in dieser Gen das beste Spiel sein...
Schon alleine weil die Tatsache, dass es Half Life 2 gibt und Bioshock keine wirklich extreme Weiterentwicklung des Genre´s darstellt ist das unmöglich.
Hype´s regieren die Welt und vorallem Egoshooter Hype´s sind die schlimmsten davon.

Yeah, ich bin ned dabei ;-)

Thema: Die Sony-Dominanz ist unverkennbar...wer das nicht zugibt ist ein Fanboy.

Jetzt bist du auf der Liste ;-)

Zum Thema:

Nenn' mich Fanboy, aber nur Fanboys träumen von der Sony-Dominanz :scan:
Wenn ich Recht behalten sollte und Sony sich wie letztes Jahr blamiert...
... wirst du dann weinen? :lol:

Jetzt bist du auf der Liste ;-)

Zum Thema:

Nenn' mich Fanboy, aber nur Fanboys träumen von der Sony-Dominanz :scan:
Wenn ich Recht behalten sollte und Sony sich wie letztes Jahr blamiert...
... wirst du dann weinen? :lol:
Wo hat Sony sich letztes Jahr blamiert (bis auf RIIIIDGE RAAACER) ?
Wer wirklich gedacht, hat die PS3 würde 400€ kosten hat nen Schaden.
Im Prinzip ist N der einzige Hersteller der den Kunden bescheisst was Preis/Leistung angeht, obwohl MS ja auch mit ihren Ring Of Fire.
Qualität hat eben seinen Preis, bis auf den Preis der eigentlich gerecht aber zu hoch für die Masse ist, hat Sony nichts verkehrt gemacht.
Wieso machen wir keinen Vergleich zwischen MS/N und Sony bei der Game Developers Conference ?
Dann seht ihr, wer sich blamiert nähmlich N.
Mit lausigen Pics und Ankündigungen die nicht einmal einer Last Gen Konsole wie Gamecube gerecht wären.
Was hat N ausser Super Smash denn zu bieten ?
Die wollen den Kunden wohl noch erzählen, dass Spiele wie Wario Ware und Cooking Mama ihr Geld wert sind(aus technischer Sicht) und über 1 Jahr Entwicklungszeit kosten xD.

Zuletzt bearbeitet:
Im Prinzip ist N der einzige Hersteller der den Kunden bescheisst was Preis/Leistung angeht obwohl MS ja auch mit ihren Ring Of Fire.
Qualität hat eben seinen Preis, bis auf den Preis, der eigentlich gerecht aber zu hoch für die Masse ist, hat Sony nichts verkehrt gemacht.
Wieso machen wir keinen Vergleich zwischen MS/N und Sony bei der Game Developers Conference ?
Mit lausigen Pics und Ankündigungen die nicht einmal einer Last Gen Konsole wie Gamecube gerecht wären.
Die wollen den Kunden wohl noch erzählen, dass Spiele wie Wario Ware und Cooking Mama ihr Geld wert sind(aus technischer Sicht) und über 1 Jahr Entwicklungszeit kosten xD.

Letztes Jahr waren alle PKs stink langweilig. Es gab keinerlei sensationen oder ähnliches.

Im Prinzip ist N der einzige Hersteller der den Kunden bescheisst was Preis/Leistung angeht, obwohl MS ja auch mit ihren Ring Of Fire.
Qualität hat eben seinen Preis, bis auf den Preis, der eigentlich gerecht aber zu hoch für die Masse ist, hat Sony nichts verkehrt gemacht.

sehr weise worte :-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom