Wer wird die E3 dominieren?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gaijin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer wird die E3 ownen?

• Stimmen insgesamt
    441
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Denken FTW. Gerade Shooter brauchen einen Multiplayer modus. Bioshock ist eine Ausnahme aber das ist ja auhc hoffentlich nciht wirklich ein reinrassiger shooter.
und wieso ist bioshock eine ausnahme? weil der sp eine spielspaßbombe ist. wieso brauch MP3 keinen MP? weil der sp eine spielspaßbombe ist. bei halo3 und GoW das selbe.

natürlich kann man zusätzlich einen MP mitliefern. habe ich jemals etwas dagegen gesagt? nein. nur manche spiele verkaufen sich auch ohne MP besser als jedes PS3...ok, ich will die girlies ja nicht zum weinen bringen. :sad:

Also gerade Wii Sports würde sich wie kein zweites Spiel für Highscores anbieten! Und mehr will ich ja auch garnicht!
Und ich finde es persönlich sehr sehr albern das MP3 kein Multi hat! MPH hat gezeigt, dass auch MP gut im Multi sein kann! Und wieso sollte ein guter Multi Ressourcen für den SP weg nehmen? Bei allen anderen klappts ja auch :D... obwohl ich von Retro eh nicht sooo viel halte!

Ich denke Shooter der E3 wird Halo! Da kann auch Killzone nichts machen.
Mario wird sicher auch rocken...
Lair wird zumindest solang für offene Münder sorgen, bis man es selber mal gezockt hat (wie immer bei Faktor5 :D)
Ich würde mich über mehr Infos zu Boogie freuen!
Aus der MS Ecke wünsche ich mir noch mehr Infos zu Condemnd 2
Aus der Sony Ecke etwas zu GoW3

Alles in allem glaube ich aber, dass wir viel viel weniger erwarten sollten, als die Jahre davor! Es ist einfach nicht mehr die selbe Messe!

Ich meine auf CW gibts gerade mal 2-3 Threads :D Das ist fast schon arm :D

Nintendo ist was Online angeht am schlechtesten.

Und du bist nicht Einstein - Unterschiede gibt es immer ;-)
Im gegensatz zu deiner These habe ich mich auch nie mit einstein verglichen oder?
Sorry aber Metroid mit Bioshock gleichzusetzen ist fsat so, als wenn du Gears mit Barbies reiterhof auf ene stufe setzt.

Also gerade Wii Sports würde sich wie kein zweites Spiel für Highscores anbieten! Und mehr will ich ja auch garnicht!
Und ich finde es persönlich sehr sehr albern das MP3 kein Multi hat! MPH hat gezeigt, dass auch MP gut im Multi sein kann! Und wieso sollte ein guter Multi Ressourcen für den SP weg nehmen? Bei allen anderen klappts ja auch :D...
resistance? :nix:

Im gegensatz zu deiner These habe ich mich auch nie mit einstein verglichen oder?
Sorry aber Metroid mit Bioshock gleichzusetzen ist fsat so, als wenn du Gears mit Barbies reiterhof auf ene stufe setzt.

Es sind beides Shooter die keinen Multiplayer Mode bieten und den Schwerpunkt deutlich auf den SP Mode legen. Da sist die Gemeinsamkeit um die es hier geht, das DU da nicht verstanden hast wundert mich "leider" nicht :-)

BioShock verdient ne 99%-Wertung und wird wohl in dieser Gen das beste Spiel sein...

Und ich finde es persönlich sehr sehr albern das MP3 kein Multi hat! MPH hat gezeigt, dass auch MP gut im Multi sein kann! Und wieso sollte ein guter Multi Ressourcen für den SP weg nehmen? Bei allen anderen klappts ja auch :D... obwohl ich von Retro eh nicht sooo viel halte!

Ich denke Shooter der E3 wird Halo! Da kann auch Killzone nichts machen.
Mario wird sicher auch rocken...
Lair wird zumindest solang für offene Münder sorgen, bis man es selber mal gezockt hat (wie immer bei Faktor5 :D)
Ich würde mich über mehr Infos zu Boogie freuen!
Aus der MS Ecke wünsche ich mir noch mehr Infos zu Condemnd 2
Aus der Sony Ecke etwas zu GoW3

Alles in allem glaube ich aber, dass wir viel viel weniger erwarten sollten, als die Jahre davor! Es ist einfach nicht mehr die selbe Messe!

Ich meine auf CW gibts gerade mal 2-3 Threads :D Das ist fast schon arm :D

Killzone vs Halo wird spannend
Mario mabye aber rachet finde ich persönlich besser.
Lair wird mit sicherheit kaum auf der E3 erwähnt.
Boogiie kommt doch schon im august raus oder?
Condemnd 2 ist multi
Sony ecke wird sehr interessant und das nicht nur für mich. Denke dort werden wir die meisten hammer neuankündigungen sehen.

Doch ich tue das mit voller Überzeugung!
Das System ist bis jetzt nicht mal für die Katze gut!

Genau so ist es,es ist halt annehmbar,aber ich stelle mir weitaus besseres vor?? Man soll mir einen N zeigen,der behauptet,dass Online System wäre gut :lol: Außer die VC hat Nintendo noch nix geniales Online gezeigt^^

Killzone vs Halo wird spannend
Mario mabye aber rachet finde ich persönlich besser.
Lair wird mit sicherheit kaum auf der E3 erwähnt.
Boogiie kommt doch schon im august raus oder?
Condemnd 2 ist multi
Sony ecke wird sehr interessant und das nicht nur für mich. Denke dort werden wir die meisten hammer neuankündigungen sehen.
und nintendo find ich ur kacke genauso wie interpunktion denn die ist auch böse wenn wir schon dabei sind schaffen wir gleich alle satzzeichen ab denn die finde ich eigentlich total doof wie nontendo irgendwie schreibe ich nur müll und zwar vollkommen ohne satzzeichen und klammern dürfte wohl aber daran liegen dass ich darji imitieren will und das ist mir meiner meinung nach ganz gut gelungen

was ist mit resistance? da hat gar nichts ncihts wegenommen. Resistance hatte nur kein texturestreaming, weil Insomniac unter zeitdruck waren. Aber dennoch rockt es. Besonders im Multiplayer^^
Bin aber verwöhnt von der Resi4-Wii Steuerung...sorry aber Shooter mit dem Pad is nix imo

PN18 ich muss zu meiner Schande gestehen, ich habe es bis jetzt nur 20 Min gespielt, da machte es aber eine guten Eindruck (bis auf die Steuerung und das Rumble)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom