Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich fand auch nur MGS 4 und SSBB interessant, wer wirklich meint N hat schon letzte E3 was gerissen sollte sich mal genauer Reggie´s Rede nochmal anhören...Letztes Jahr waren alle PKs stink langweilig. Es gab keinerlei sensationen oder ähnliches.
Wenn es darum geht ihren Kram zu verkaufen, vielleicht ja.Wozu überhaupt die Umfrage? Es war doch klar dass Nintendo da gewinnt.
Ob es an den Usern des Boards hängt sei mal in den Raum gestellt.
Die war bei weitem lächerliger als das meiste was ich je auf einer PK gesehen habe, wer schon stolz ein Spongebob und alle Wii Titel ankündigt ...
Wo hat Sony sich letztes Jahr blamiert (bis auf RIIIIDGE RAAACER) ?
Wer wirklich gedacht, hat die PS3 würde 400 kosten hat nen Schaden.
Im Prinzip ist N der einzige Hersteller der den Kunden bescheisst was Preis/Leistung angeht, obwohl MS ja auch mit ihren Ring Of Fire.
Qualität hat eben seinen Preis, bis auf den Preis der eigentlich gerecht aber zu hoch für die Masse ist, hat Sony nichts verkehrt gemacht.
Wieso machen wir keinen Vergleich zwischen MS/N und Sony bei der Game Developers Conference ?
Dann seht ihr, wer sich blamiert nähmlich N.
Mit lausigen Pics und Ankündigungen die nicht einmal einer Last Gen Konsole wie Gamecube gerecht wären.
Was hat N ausser Super Smash denn zu bieten ?
Die wollen den Kunden wohl noch erzählen, dass Spiele wie Wario Ware und Cooking Mama ihr Geld wert sind(aus technischer Sicht) und über 1 Jahr Entwicklungszeit kosten.
Es haben genug Leute an eine PlayStation3 geglaubt, die irgendwas hermacht.
Sowohl vom Preis her (sie soll also zwischen 300-400€ kosten),
so ein schwachsinn,die ps2 hatte damals schon 869DM gekostet,also 435
wer wirklich glaubte die ps3 würde für 300-400 erscheinen hatte anscheindend ziehmliche probleme mit realitätsverlust
435 Euro oder 600 Euro ist trotzdem noch ein schöner Unterschied und die PS3 verkauft sich am schlechtesten in dem Land, wo sie am billigsten ist![]()
Solange es nicht gewohnt arrogant ist. Ist nur schade, dass die Amisprecher einfach solche (sorry) Arschlöcher sind.Und mit den Verkaufszahlen im Hintergrund wird er sicherlich noch etwas agressiver auftreten ^^ Wird lustig
word. reggie ist einfach nur cool. nicht mehr, aber auch nicht weniger.allein dass Reggie ein so viel besserer Redner ist als der Rest der Bande macht die N-Konferenzen so viel angenehmer...
@Nerazar zugegeben diese Sache mit den Rendertrailern und solche Geschichten waren echt armselig von Sony aber sie haben nie einen Preis unter 500€ angekündigt... ich selbst habe auf einen Preis von 500€ für die Premium und einen von 400€ für Core gehofft.
Wie gesagt wer weniger als 500€ für Prem. erwartet hat und wusste was für Hardware in etwa in der Konsole steckt, den kann ich nicht verstehen.
Aber das mit der Preis Senkung auf 300€ wie du meinst wäre übelst "selfown"(ich mag diese pc nerd Begriffe nicht).
Denn Sony macht jetzt schon im Gegensatz zu N und MS derbe viel Verlust mit der PS3. Und die Leute würden sie noch immer nicht kaufen, solange zumindest nicht wie keine Killerapps draussen sind.
Meiner Meinung nach hätte Sony es viel schneller geschafft, hätten sie einfach auf DVD gesetzt wie MS oder N dann wäre die Konsole sicher auf dem Preisniveau einer 360.
Aber diesmal wollen sie halt wie gesagt wirklich Next Gen, keiner von uns weiss was die Konsole wirklich kann und der Unterschied zwischen PS2 - PS3 wird diesmal viel extremer sein als der zwischen PS1 - PS2.
Die PS2 kostete $299. Dass Sony uns Europäer verarscht hat, willst Du ihnen nun positiv anrechnen? Wie blind kann man sein...so ein schwachsinn,die ps2 hatte damals schon 869DM gekostet,also 435€
wer wirklich glaubte die ps3 würde für 300-400€ erscheinen hatte anscheindend ziehmliche probleme mit realitätsverlust
E3 SCHEDULE UK TIME
Wednesday, July 11
3.30am 5am: Microsoft press conference
5.30am ~8am: Killzone presentation at Sushi Roku (40 SCEE media invitees only)
4:30 pm 6:15 pm: Nintendo Press Conference at Santa Monica Civic Center
7:30 pm 9:15 pm: SCEA Press Conference at Sony Pictures, Culver City
9 pm 2 am: SCEA Game Lounge - Le Merigot Ballroom
9 pm 3 am: Barker Hangar Expo
Thursday, July 12
6 pm 2 am: SCEA Game Lounge - Le Merigot ballroom
9 pm 3 am: Barker Hangar Expo
Friday, July 13
2 am - 4 am: SCEE reception for European journalists at James Beach, Venice Beach
6 pm 2 am: SCEA Game Lounge - Le Merigot ballroom
7 pm 2 am: Barker Hangar Expo
masse statt klasse?her alle bisher bekanten und relevanten Termine. Man achte auf die absolute Sony dominanz^^
![]()
naja wenn man viel zu zeigen hat? Diese Events sind halt Events bei denen man dinge anspielen kann. Diese Spiele wurden aufgeteilt. glaube 5 oder 6 pro event.^^masse statt klasse?![]()