Wer wird die E3 dominieren?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gaijin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer wird die E3 ownen?

• Stimmen insgesamt
    441
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wozu überhaupt die Umfrage? Es war doch klar dass Nintendo da gewinnt.
Ob es an den Usern des Boards hängt sei mal in den Raum gestellt.

Letztes Jahr waren alle PKs stink langweilig. Es gab keinerlei sensationen oder ähnliches.
Ich fand auch nur MGS 4 und SSBB interessant, wer wirklich meint N hat schon letzte E3 was gerissen sollte sich mal genauer Reggie´s Rede nochmal anhören...
Die war bei weitem lächerliger als das meiste was ich je auf einer PK gesehen habe, wer schon stolz ein Spongebob und alle Wii Titel ankündigt ...
Wozu überhaupt die Umfrage? Es war doch klar dass Nintendo da gewinnt.
Ob es an den Usern des Boards hängt sei mal in den Raum gestellt.
Wenn es darum geht ihren Kram zu verkaufen, vielleicht ja.
Aber hier geht es mehr um die "Sensationen" und wer davon am meisten haben wird.
Das kann man ruhig noch ausdisskutieren, die meisten sind ja überzeugt genug davon N als Favoriten zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Die war bei weitem lächerliger als das meiste was ich je auf einer PK gesehen habe, wer schon stolz ein Spongebob und alle Wii Titel ankündigt ...

Das Spiel in einem Satz zu erwähnen, macht die PK nun nicht wirklich schlechter. Aber ok, scheinst ja eh so ein Anti-Nintendo zu sein.

Das zeigt jedoch nochmal wirklich wie schwach der 3rd Party Support zur Wii Enthüllung gewesen ist - man muss sich nur die gezeigten Game sin den Trailern anschauen. Das Nintendo dort dieses komische Pferdespiel oder Sponge Bob zeigen musste,sagt ja wohl alles.

Zum Glück geht es langsam und konstant bergauf :-)

Wo hat Sony sich letztes Jahr blamiert (bis auf RIIIIDGE RAAACER) ?
Wer wirklich gedacht, hat die PS3 würde 400€ kosten hat nen Schaden.
Im Prinzip ist N der einzige Hersteller der den Kunden bescheisst was Preis/Leistung angeht, obwohl MS ja auch mit ihren Ring Of Fire.
Qualität hat eben seinen Preis, bis auf den Preis der eigentlich gerecht aber zu hoch für die Masse ist, hat Sony nichts verkehrt gemacht.
Wieso machen wir keinen Vergleich zwischen MS/N und Sony bei der Game Developers Conference ?
Dann seht ihr, wer sich blamiert nähmlich N.
Mit lausigen Pics und Ankündigungen die nicht einmal einer Last Gen Konsole wie Gamecube gerecht wären.
Was hat N ausser Super Smash denn zu bieten ?
Die wollen den Kunden wohl noch erzählen, dass Spiele wie Wario Ware und Cooking Mama ihr Geld wert sind(aus technischer Sicht) und über 1 Jahr Entwicklungszeit kosten xD.

Du scheinst keinerlei Hintergrundwissen zu haben, oder?
Naja egal, das setze ich bei dir in Zukunft eben nicht mehr voraus.

Es haben genug Leute an eine PlayStation3 geglaubt, die irgendwas hermacht.
Sowohl vom Preis her (sie soll also zwischen 300-400€ kosten), als auch von der Grafk her (E3 2005, dir ein Begriff?).
Sagen wir es so:

Jeder S-Fan(boy) hat daran geglaubt.

Klar ist es traurig, dass ihr Weltbild nach der PK mit Füßen getreten wurde und ihre Hoffnung zertrümmert worden ist.

Schnell musste Schadensbegrenzung betrieben werden (,,Aber... Aber... Die PS2 war doch auch so teuer! Mit Inflation kommt man auf den PS3-Preis hin!" ,,Technik hat eben ihren Preis :lol2:" ,,Wer braucht schon Rumble? :lol2:" ,,Motion-Sensoring ist die Zukunft! :lol2:")

Das war die Zeit, wo sich Hardliner der Sony-Fraktion bis in den Boden blamiert haben.

Nachteil hierbei:
Es ist heute noch immer so, sogar noch schlimmer.

Heuer werden Argumente gebracht wie
,,Die PS3 hat doch noch gar keinen guten Spiele! Deswegen verkauft sie sich so mies!"
,,Wii verkauft sich trotz günstigeren Preis und Spielen mies :lol2:"
,,[Setze irgendeinen fernen Zeitpunkt ein, der beliebig bei Nicht-Erreichen verschoben werden kann]-Ownage :lol2:"

Merkst du was?
Die Zeiten haben sich nicht geändert.

Sonys Blamage zur E3 2006 hätte nicht sein müssen, wären da nicht diese Versprechen gewesen.
Die alle gebrochen worden sind, das ist aber ein anderes Thema.

Was aber zum Thema gehört ist mein Vorschlag:

Zu der Frage ,,Wer wird die E3 dominieren?" kann ich guten Gewissens sagen

SONY

Jedoch nur mit dem Einschub, dass es im Bereich der Lügen ist.

Es haben genug Leute an eine PlayStation3 geglaubt, die irgendwas hermacht.
Sowohl vom Preis her (sie soll also zwischen 300-400€ kosten),

so ein schwachsinn,die ps2 hatte damals schon 869DM gekostet,also 435€

wer wirklich glaubte die ps3 würde für 300-400€ erscheinen hatte anscheindend ziehmliche probleme mit realitätsverlust

wer wirklich glaubte die ps3 würde für 300-400€ erscheinen hatte anscheindend ziehmliche probleme mit realitätsverlust

Soll ich einige GAF-Threads samt CW-Threads ausbuddeln?
Wobei, das wäre mir doch zu viel Arbeit :lol:

Fakt ist, dass man die PS3 preislich in 360-Regionen sehen *wollte*, darum ging es.
Die Hoffnung ging in diese Richtung.

Und ja, selbst ich hätte Sony so viel Fingerspitzengefühl gewünscht, dass sie einen halbwegs markttauglichen Preis anstreben.

Ich ging von Anfang an von einer Sony-Dominanz aus.
Naja, die E3 2006 hat mich in der Hinsicht durchaus bekehrt, nech?

Achja, Sony könnte die E3 dominieren, wenn sie den Preis offiziell auf 300€ senken.
Wär zwar schon zu spät, aber immerhin wäre es doch ein gutes Zeichen für den Gamer.

435 Euro oder 600 Euro ist trotzdem noch ein schöner Unterschied und die PS3 verkauft sich am schlechtesten in dem Land, wo sie am billigsten ist ;)

435 Euro oder 600 Euro ist trotzdem noch ein schöner Unterschied und die PS3 verkauft sich am schlechtesten in dem Land, wo sie am billigsten ist ;)

300€ für ne PS3 ist auch noch zu teuer, spannende Angelegenheit in Japan, hm?
Das Dumme an einer etwaigen Preissenkung ist eigentlich, dass Sony den Preis auf unter-Konkurrenz-Niveau senken müsste, um einen Effekt zu erzielen.

Mit einem Preis von 300-400€ würde man *bestenfalls* mit der 360 gleichziehen.
Wobei das auch in den Sternen stünde...

Ach wie ich mich auf die E3 freue, Nintendo wird Kracher ankündigen, Microsoft wird gut auftreten und Sony wird sich noch mehr demütigen als bisher xD

allein dass Reggie ein so viel besserer Redner ist als der Rest der Bande macht die N-Konferenzen so viel angenehmer...

Und mit den Verkaufszahlen im Hintergrund wird er sicherlich noch etwas agressiver auftreten ^^ Wird lustig

Jup Reggie ist eine Persönlichkeit, macht Spaß ihm zuzuhören :)

Aber auf die Sony PK freue ich auch, bin gespannt, was sie uns diesmal für Lügen erzählen xD

@Nerazar zugegeben diese Sache mit den Rendertrailern und solche Geschichten waren echt armselig von Sony aber sie haben nie einen Preis unter 500€ angekündigt... ich selbst habe auf einen Preis von 500€ für die Premium und einen von 400€ für Core gehofft.
Wie gesagt wer weniger als 500€ für Prem. erwartet hat und wusste was für Hardware in etwa in der Konsole steckt, den kann ich nicht verstehen.
Aber das mit der Preis Senkung auf 300€ wie du meinst wäre übelst "selfown"(ich mag diese pc nerd Begriffe nicht).
Denn Sony macht jetzt schon im Gegensatz zu N und MS derbe viel Verlust mit der PS3. Und die Leute würden sie noch immer nicht kaufen, solange zumindest nicht wie keine Killerapps draussen sind.

Meiner Meinung nach hätte Sony es viel schneller geschafft, hätten sie einfach auf DVD gesetzt wie MS oder N dann wäre die Konsole sicher auf dem Preisniveau einer 360.
Aber diesmal wollen sie halt wie gesagt wirklich Next Gen, keiner von uns weiss was die Konsole wirklich kann und der Unterschied zwischen PS2 - PS3 wird diesmal viel extremer sein als der zwischen PS1 - PS2.

@Nerazar zugegeben diese Sache mit den Rendertrailern und solche Geschichten waren echt armselig von Sony aber sie haben nie einen Preis unter 500€ angekündigt... ich selbst habe auf einen Preis von 500€ für die Premium und einen von 400€ für Core gehofft.
Wie gesagt wer weniger als 500€ für Prem. erwartet hat und wusste was für Hardware in etwa in der Konsole steckt, den kann ich nicht verstehen.
Aber das mit der Preis Senkung auf 300€ wie du meinst wäre übelst "selfown"(ich mag diese pc nerd Begriffe nicht).
Denn Sony macht jetzt schon im Gegensatz zu N und MS derbe viel Verlust mit der PS3. Und die Leute würden sie noch immer nicht kaufen, solange zumindest nicht wie keine Killerapps draussen sind.

Meiner Meinung nach hätte Sony es viel schneller geschafft, hätten sie einfach auf DVD gesetzt wie MS oder N dann wäre die Konsole sicher auf dem Preisniveau einer 360.
Aber diesmal wollen sie halt wie gesagt wirklich Next Gen, keiner von uns weiss was die Konsole wirklich kann und der Unterschied zwischen PS2 - PS3 wird diesmal viel extremer sein als der zwischen PS1 - PS2.

Richtig, nur gehe ich in etwa davon aus, dass die PS3 marginal teurer und auch nur marginal besser in der Hardware ist.
Für BluRay veranschlage ich nämlich schon 200€ zum Preis hinaus.

Ohne BluRay wäre es gegangen und wir hätten eine komplett andere Situation heute.

Und diese Situation heute wird unter Umständen eine volle Ausreizung der PS3 verhindern...
... ungleich bei der PS2.

Edit:
Upsi, ich meine natürlich volles Dito, ich widerspreche dir da in keinem Punkt :) Entschuldige!

Die PS2 kostete $299. Dass Sony uns Europäer verarscht hat, willst Du ihnen nun positiv anrechnen? Wie blind kann man sein...

Zuletzt bearbeitet:
her alle bisher bekanten und relevanten Termine. Man achte auf die absolute Sony dominanz^^

E3 SCHEDULE UK TIME

Wednesday, July 11

3.30am – 5am: Microsoft press conference

5.30am – ~8am: Killzone presentation at Sushi Roku (40 SCEE media – invitees only)

4:30 pm – 6:15 pm: Nintendo Press Conference at Santa Monica Civic Center

7:30 pm – 9:15 pm: SCEA Press Conference at Sony Pictures, Culver City

9 pm – 2 am: SCEA Game Lounge - Le Merigot Ballroom

9 pm – 3 am: Barker Hangar Expo

Thursday, July 12

6 pm – 2 am: SCEA Game Lounge - Le Merigot ballroom

9 pm – 3 am: Barker Hangar Expo

Friday, July 13

2 am - 4 am: SCEE reception for European journalists at James’ Beach, Venice Beach

6 pm – 2 am: SCEA Game Lounge - Le Merigot ballroom

7 pm – 2 am: Barker Hangar Expo

:scan::scan::scan:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom