Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich denke mal BigN freu mich auf neues material...
galaxy metroid prime ssbb*TRÄUM*
MGS haben auch einen beträchtlichen Teil zu Gears of War beigetragen! Mario Party, Mario Strikers und co. sind doch auch keine 3rd Partys nur weil sie nicht bei Nintendo entwickelt werden.Microsoft verlegt das Spiel. So wie sie Gears of War verlegt haben. Aber es ist trotzdem ein 3rd-Party Titel.
Drum passt er ja so gut zum Spiel.Na dann...
Es ist ein bescheuerter Name...
sowie 3d gras in Forza 2?Echtzeit-Spiegelung gibts ja im MP in den Visieren.
Im SP also auch auf der Rüstung und auf den Waffen
Halo3 >>> ALL![]()
GoW gehört Epic, und Epic gehört nicht Microsoft. Kannst Du soweit folgen? Mario hingegen gehört Nintendo, ganz egal, wer das Spiel entwickelt. Es sind Nintendo-Spiele, Hudson und Next Level waren "nur" Auftragsentwickler. Auch klar, oder? Fällt Dir der Unterschied auf?MGS haben auch einen beträchtlichen Teil zu Gears of War beigetragen! Mario Party, Mario Strikers und co. sind doch auch keine 3rd Partys nur weil sie nicht bei Nintendo entwickelt werden.
Deshalb: GOW, 1st Party oder 2nd Party je nachdem wie man das einordnen will, aber ganz bestimmt kein 3rd Party.
Was hat Forza2 mit Halo3 zu tun?sowie 3d gras in Forza 2?
Falsch, Gears of War gehört Microsoft. Fakt!GoW gehört Epic, und Epic gehört nicht Microsoft. Kannst Du soweit folgen? Mario hingegen gehört Nintendo, ganz egal, wer das Spiel entwickelt. Es sind Nintendo-Spiele, Hudson und Next Level waren "nur" Auftragsentwickler. Auch klar, oder? Fällt Dir der Unterschied auf?
Und 2nd-Party ist ein ganz anderes Kapitel. Hat Microsoft überhaupt 2nd-Party Entwickler?
Was hat Forza2 mit Halo3 zu tun?
GoW gehört Epic, und Epic gehört nicht Microsoft. Kannst Du soweit folgen? Mario hingegen gehört Nintendo, ganz egal, wer das Spiel entwickelt. Es sind Nintendo-Spiele, Hudson und Next Level waren "nur" Auftragsentwickler. Auch klar, oder? Fällt Dir der Unterschied auf?
Und 2nd-Party ist ein ganz anderes Kapitel. Hat Microsoft überhaupt 2nd-Party Entwickler?
Ja sicher. Darum ist Halo1 einer der 3 bestbewerteten Shooter aller Zeiten...beides crap
Mistwalker ist second party oder?
Rare enwickelt doch auch ein DS game oder?Nein, sonst würden sie wohl kaum A.S.H für Nintendo entwickeln dürfen.
Ich sehe da einen text, verstehe aber nur geheule, "wäwüwäh :cry: "beides crap
Falsch, Gears of War gehört Microsoft. Fakt!
Nein. Mistwalker ist unabhängig. Aber Microsoft finanziert einige ihrer Projekte, und sichert sich damit die Exklusivität.Mistwalker ist second party oder?
Und Cortana:
Vergiiss es einfach.
Ja sicher!!!wie kommst du darauf? Meines Wissens könnte sich Epic ohne weiteres Entscheiden Gears 2 auch für ne andere Plattform zu bringen.
Ja sicher!!!
Gears1 verkauft sich 4.2 Millionen mal und sie gehen auf die PS3 über oder werden multi![]()