Retro Wer kennt es noch: Making of DONKEY KONG COUNTRY

TOTAL

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
19 Mai 2005
PSN
TOTAL-CLASH
Hey, wer von euch kennt noch das Video, welches Nintendo damals 1994 auch in ihrem Club Nintendo Magazin beilegte, in dem es um das Making of zu Donkey Kong Country ging?!? Das war so cool...damals wie heute!! YES!!

Vor allem der Typ, mit der Kappe...und die ganzen Bananen....der Donkey Kong, der da im Hintergrund bei NOA rumrennt....oder der Typ der die Tages-Menüs vorliest....!!!

Hier der Link dazu, für die, die es noch nicht sahen:

http://video.google.com/videoplay?docid=-7511271855512729880&q=donkey+kong

Natürlich kenn ich das noch :D
Hab's mir damals ziemlich oft angeschaut. Irgendwann beim aufräumen landete das Video jedoch im Müll, glaub ich. Deshalb bedank ich mich für den Link, endlich kann ich es wieder anschauen =D

Oh, ja! :D
Das Video hab ich verschlungen....
Aber ein 2. ist mir grad auch nicht bekannt!
Ich hab allerdings noch das Legendäre "Wieviel 3D verträgst du?"
Ebenfalls großartig! ;)

X-3 schrieb:
Ebenfalls großartig! ;)

Das war aber nicht das, welches Nintendo Ende 1996 raus brachte um Appetit auf das Nintendo 64 zu machen?!? Ich muß mal schauen, wie das hieß...

X-3 schrieb:
Ebenfalls großartig! ;)

Ja das hab ich auch, echt genial! ;)

Hmmm....

Das Killer Instinct-Match am Ende gabs aber sicher nicht bei der deutschen Kasette, da bin ich mir DERBE sicher ;)

Klar kenn ich das noch. :D Aber nicht nur Donkey Kong Country war geil. Super Gameboy, Super Metroid, Super Street Fighter II :goodwork:

Dann gabs ja noch die guten N64 Videos. Hab sogar noch ein "Feel everything" (oder wie das hieß) Video noch unberührt hier irgendwo rumfliegen. Das Ocarina of Time Video war da soooo genial. :goodwork:

Becks schrieb:
Klar kenn ich das noch. :D Aber nicht nur Donkey Kong Country war geil. Super Gameboy, Super Metroid, Super Street Fighter II :goodwork:

Dann gabs ja noch die guten N64 Videos. Hab sogar noch ein "Feel everything" (oder wie das hieß) Video noch unberührt hier irgendwo rumfliegen. Das Ocarina of Time Video war da soooo genial. :goodwork:

Stimmt, das Ocarina of Time Video hat nicht nur bei ersten mal ansehen eine Gänsehaut bei bei mir ausgelöst.... wie cool!!

Zurück
Top Bottom