Retro Wer kennt es noch: Making of DONKEY KONG COUNTRY

junkiexxl schrieb:

Dann biste jetzt 22... ;)

Aber cool ist ja auch mal, daß man in dem Video sieht, wie die Mode damals war...eigentlich sehr cool...alle laufen se mit XL T-Shirts rum... außer Ken Lobb... nagut, der ist jetzt auch bei Microsoft in Redmond.... ;)

Übrigens, RARE hatte damals bei GOLDENEYE das automatische Maschinengewehr "KLOBB" nach Ken LOBB bennannt.... die machen Sachen.... ach ja...und Henry, der im Donkey Kong Video die HOT TIPS zeigt, ist später Executive Producer von EXCITE BIKE 64 gewesen....dann aber bei LEFTFIELD...

Natürlich kenne ich das noch. Habe mir vor einiger Zeit mal alle drei Videos angesehen [Making of Donkey Kong Country, Nintendo 64-Vorstellung, Nintendo 64 "Feel Everything"], sind einfach Top, wobei man die Werbung nach dem Making of vergessen kann. Da hat NoE bescheuert gearbeitet, wärend NoA das Making of wirklich gut in Szene gesetzt hat.

:o Hab ich noch gar ned gewusst, dass es so ein Video gibt...

Muss.. Schauen... :D

PresidentEvil schrieb:
:o Hab ich noch gar ned gewusst, dass es so ein Video gibt...

Muss.. Schauen... :D
Gabs damals mit der Ausgabe...ähm...ich glaub 4/'94 der Club Nintendo-Zeitschrift kostenlos dazu :D

WOW! Das ist ja sowas von 90'er!!! Die pseude "Grunge"-Klammotten, das Kappie, die langen Haare. Auch der Stil vom Video: Wacklige Kamera und ständiges rumgespiele mit irgendwelchen Farbfiltern... einfach klasse! Danke für den Link!

Hey der Typ mit dem "Play it loud t-shirt" war doch Reggi als junger Mann oder^^

quirl schrieb:
Hey der Typ mit dem "Play it loud t-shirt" war doch Reggi als junger Mann oder^^

Jetzt ernsthaft? Glaubst du wirklich? Dann muss er seitdem aber einen wirklich schlimmen Unfall gehabt haben...

Edit: Ne, der Typ heißt Tony Hermann, aber die Frisur ist schon ähnlich.

weird schrieb:
WOW! Das ist ja sowas von 90'er!!! Die pseude "Grunge"-Klammotten, das Kappie, die langen Haare. Auch der Stil vom Video: Wacklige Kamera und ständiges rumgespiele mit irgendwelchen Farbfiltern... einfach klasse! Danke für den Link!

Bitte, gerne geschehen.....ist doch Ehrensache für Nintendo Fans!! :)

Kommt mir bekannt vor, aber das Video hab ich wohl nimmer zuhause ;)
Weiss nicht woher ich das kenne :)

Swisslink schrieb:
Kommt mir bekannt vor, aber das Video hab ich wohl nimmer zuhause ;)
Weiss nicht woher ich das kenne :)
Wie gesagt: Das gabs damals in ner Club Nintendo-Zeitschrift beigelegt (damals, als die noch was wie 2,90 DM gekostet hat :D )
Ach, und ich bin mir jetzt recht sicher, dass es in der Ausgabe 2/94 drin war.
Ich erinner mich nämlich, dass ich das Video dadurch zweimal hab, weil ichs einmal durchs Abo bekommen hab und ienmal durch meine Tante zum Geburtstag (Die nicht gewusst hatte, dass ich das Abo hatte :P ).

Hach ja, und im gleichen Jahr hab ich mein SNES bekommen :3
Und WASN ZUFALL sogar mit Donkey Kong Country :lol:

cool, das Video hab ich darmals auch öfters geguckt und konnte Weihnachten 94 garnicht mehr erwarten, wo ich endlich DKC bekommen hab. :)
Man war ich darmals mit 14 Jahren von der Grafik begeistert, ich fand das sah so realitisch aus :o
Ich werde bei sowas immer ganz nostalgisch und sentimental, wenn ich an die gute alte Zeit zurück denke.
Darmals hatte man noch keine Sorgen und die Welt war in Ordnung. Außerdem finde ich das einem im fortgeschrittenen Alter so was wie die Grafik einen leider nicht mehr so begeistern kann wie führ.
Heute sagt man, XBox360 sie ja echt nett aus, aber so reinsteigern kann man sich irgendwie nicht mehr so extrem wie früher.
Müsste das Video bestimmt zuhause auch noch in igrendeiner Kiste haben.
Danke aufjeden Fall für den Link :)

mrc247 schrieb:
cool, das Video hab ich darmals auch öfters geguckt und konnte Weihnachten 94 garnicht mehr erwarten, wo ich endlich DKC bekommen hab. :)
Man war ich darmals mit 14 Jahren von der Grafik begeistert, ich fand das sah so realitisch aus :o
Ich werde bei sowas immer ganz nostalgisch und sentimental, wenn ich an die gute alte Zeit zurück denke.
Darmals hatte man noch keine Sorgen und die Welt war in Ordnung. Außerdem finde ich das einem im fortgeschrittenen Alter so was wie die Grafik einen leider nicht mehr so begeistern kann wie führ.
Heute sagt man, XBox360 sie ja echt nett aus, aber so reinsteigern kann man sich irgendwie nicht mehr so extrem wie früher.
Müsste das Video bestimmt zuhause auch noch in igrendeiner Kiste haben.
Danke aufjeden Fall für den Link :)

Bitte gerne...für den Link...
Und: Hey, Du bist ja genauso alt wie ich... ;)

Recht haste allemal, wenn Du sagst, daß man damals noch begeistert von der Grafik war...ähnlich verhielt es sich aber auch mit dem Super FX-Chip... man war doch plötzlich sehr beeindruckt von Starwing...oder auch Stunt Race FX.... "BOOOAHH, was eine 3D Grafik"...nagut man konnte bei den Games auch gut die Handschrift von Shigeru Miyamoto lesen....

Zurück
Top Bottom