Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wednesday schrieb:TOTAL! schrieb:Wednesday schrieb:also ich kannte es nicht![]()
werd mir das video aber mal anschauen![]()
Du kennst es nicht?!? Bist Du vielleicht zu jung, da es ja 1994 raus kam?!?...![]()
als es rauskam war ich 4 jahre alt,vieleicht deswegen![]()
junkiexxl schrieb:Und ich 10![]()
Gabs damals mit der Ausgabe...ähm...ich glaub 4/'94 der Club Nintendo-Zeitschrift kostenlos dazuPresidentEvil schrieb::o Hab ich noch gar ned gewusst, dass es so ein Video gibt...
Muss.. Schauen...![]()
quirl schrieb:Hey der Typ mit dem "Play it loud t-shirt" war doch Reggi als junger Mann oder^^
weird schrieb:WOW! Das ist ja sowas von 90'er!!! Die pseude "Grunge"-Klammotten, das Kappie, die langen Haare. Auch der Stil vom Video: Wacklige Kamera und ständiges rumgespiele mit irgendwelchen Farbfiltern... einfach klasse! Danke für den Link!
weird schrieb:Dann muss er seitdem aber einen wirklich schlimmen Unfall gehabt haben...
quirl schrieb:weird schrieb:Dann muss er seitdem aber einen wirklich schlimmen Unfall gehabt haben...
Schau dir Reggie doch an! Der hatte bestimmt mehr als nur einen schlimmen unfall![]()
Wie gesagt: Das gabs damals in ner Club Nintendo-Zeitschrift beigelegt (damals, als die noch was wie 2,90 DM gekostet hatSwisslink schrieb:Kommt mir bekannt vor, aber das Video hab ich wohl nimmer zuhause
Weiss nicht woher ich das kenne![]()
mrc247 schrieb:cool, das Video hab ich darmals auch öfters geguckt und konnte Weihnachten 94 garnicht mehr erwarten, wo ich endlich DKC bekommen hab.![]()
Man war ich darmals mit 14 Jahren von der Grafik begeistert, ich fand das sah so realitisch aus :o
Ich werde bei sowas immer ganz nostalgisch und sentimental, wenn ich an die gute alte Zeit zurück denke.
Darmals hatte man noch keine Sorgen und die Welt war in Ordnung. Außerdem finde ich das einem im fortgeschrittenen Alter so was wie die Grafik einen leider nicht mehr so begeistern kann wie führ.
Heute sagt man, XBox360 sie ja echt nett aus, aber so reinsteigern kann man sich irgendwie nicht mehr so extrem wie früher.
Müsste das Video bestimmt zuhause auch noch in igrendeiner Kiste haben.
Danke aufjeden Fall für den Link![]()