Retro Wer kennt es noch: Making of DONKEY KONG COUNTRY

sagt mal, kann man diese Videos nur mit dem Google Player anschauen? würd dir gerne so runterladen und mit meinem Player abspielen.

weird schrieb:
WOW! Das ist ja sowas von 90'er!!! Die pseude "Grunge"-Klammotten, das Kappie, die langen Haare. Auch der Stil vom Video: Wacklige Kamera und ständiges rumgespiele mit irgendwelchen Farbfiltern... einfach klasse! Danke für den Link!

Jo, die Oufits sind ein Knaller!
So ein Hemd hatte ich auch mal:

1.png

Und der Kerl hier ist der Prototyp eines coolen 90er Jahre Typen:
Damals ein Muss: Lange Haare, Weste, Jeans und umgedrehtes Cap. :D
3.png

Vor allem aber diese Szene ist geil:
2.png

Die Deko!! Da werden Erinnerungen wach.

mrc247 schrieb:
sagt mal, kann man diese Videos nur mit dem Google Player anschauen? würd dir gerne so runterladen und mit meinem Player abspielen.

Ich such auch noch was zum speichern....

Apropos cool: Hat jemand ne Ahnung, welche cool rockige Musik (also von wem) am Anfang bei dem wilden Zusammenschnitt im Hintergrund läuft?!?

TOTAL! schrieb:
tinkengil schrieb:
Du kannst das Video auch für die Sony PSP herunterladen und dann mit Quicktime bestaunen

Als Nintendo Fan hat man keine PSP... ;)
Es geht auch nur um das Dateiformat. Gäbe es die PSP-Funktion nicht, wäre das nicht so einfach, weil bei Google Videos meist nur eine flv-Datei rauskommt, mit der man mit Videoprogrammen nichts weiter anfangen kann...

Motorbass schrieb:
TOTAL! schrieb:
tinkengil schrieb:
Du kannst das Video auch für die Sony PSP herunterladen und dann mit Quicktime bestaunen

Als Nintendo Fan hat man keine PSP... ;)
Es geht auch nur um das Dateiformat. Gäbe es die PSP-Funktion nicht, wäre das nicht so einfach, weil bei Google Videos meist nur eine flv-Datei rauskommt, mit der man mit Videoprogrammen nichts weiter anfangen kann...

Ah Okay.. war ja auch nur ironisch.... UND wie genau muß man denn bei dem Programm vorgehen, daß man das Video mitm Media Player zum laufen bekommt??

Zurück
Top Bottom