Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Niemand sollte den Laden aufkaufen, die haben ihre Chance verwirkt und sollten Arbeitslos werden und Platz für neue Entwickler Machen.Am Ende wird doch bestimmt Tencent die Überreste aufkaufen.
solche Aussagen kannst du dir sparen. Nur weil deren Spiele nicht in deine Agenda passen, musst du den Mitarbeitern nicht die Arbeitslosigkeit wünschen. Nimmt ja echt langsam Ausmaße an...unglaublich.Niemand sollte den Laden aufkaufen, die haben ihre Chance verwirkt und sollten Arbeitslos werden und Platz für neue Entwickler Machen.
Die Wohlstandverwarlosung hat sie unbrauchbar gemacht.
Das ist sachliche Kritik und das sehe ich zu 100% genauso. Fast jedes Spiel hat die UBI OW Formel, die einfach ausgelutscht ist. IPs werden ausgeschlachtet und alte IPs links liegen gelassen. Leider werden dann Ausnahmen wie das neue PoP, welches wirklich gelungen ist, mit schlechten VKZ zahlen abgestraft. Imo hat man sich mit Sweet Baby etc. auch keinen Gefallen getan. Aber dies als Hauptgrunde für die Misere zu nennen, ist natürlich auch weit hergeholt.Sie laufen aktuell halt nur Trends hinterher und schlachten Altbekanntes bis zum geht nicht mehr aus. Keine neuen Ideen, keine frischen Impulse, gehen nur auf Nummer sicher.
Das rächt sich halt irgendwann.
Doch, wer Aktivismus in spielen betreibt verdient es nicht anders .solche Aussagen kannst du dir sparen. Nur weil deren Spiele nicht in deine Agenda passen, musst du den Mitarbeitern nicht die Arbeitslosigkeit wünschen. Nimmt ja echt langsam Ausmaße an...unglaublich.
und trotzdem betrifft das nicht alle Games. Du steigerst dich halt so extrem rein, dass du es gar nicht mehr merkst. Wo haben Spiele wie Rayman, Avatar, PoP, Far Cry etc. Aktivismus?Doch, wer Aktivismus in spielen betreibt verdient es nicht anders .
Entwickler haben spiele für uns Gamer zu entwickeln und es ist nicht ihre Aufgabe uns zu erziehen.
Wenn sie ihren Job nicht verlieren wollen ,dann müssen sie sich einfach mehr anstrengen und die spiele auch für die Kernkunden Entwickeln, dann kaufen die Leute es auch .
Ansonsten sind sie in der Branche falsch
Das Ironische ist: Ubisoft ist deshalb in der Krise, weil Führungspersonal viel zu lange absolut toxisch agieren konnte, ohne Konsequenzen Frauen sexuell belästigt hat und man sie viel zu lange gewähren ließ. Wird alles im Video von Maurice Weber gut dargestellt.solche Aussagen kannst du dir sparen. Nur weil deren Spiele nicht in deine Agenda passen, musst du den Mitarbeitern nicht die Arbeitslosigkeit wünschen. Nimmt ja echt langsam Ausmaße an...unglaublich.
Liegt daran, weil mich die Uni Formel nie gestört hat, ich habe mich einfach auf die Hauptmission konzentriert und den ganzen unnötigen Kram gezielt ignoriertund trotzdem betrifft das nicht alle Games. Du steigerst dich halt so extrem rein, dass du es gar nicht mehr merkst. Wo haben Spiele wie Rayman, Avatar, PoP, Far Cry etc. Aktivismus?
Zudem sollte das hier nicht zum Hauptthema werden. Und Leuten die Arbeitslosigkeit zu wünschen, nur weil man in nem "Antiwoke" Wahn ist, geht dann doch zu weit.
Hast du etwas gegen farbige Menschen ?Liegt daran, weil mich die Uni Formel nie gestört hat, ich habe mich einfach auf die Hauptmission konzentriert und den ganzen unnötigen Kram gezielt ignoriert
Doch ich kann es nicht einfach ignorieren, das ich in einem feudalen Japan Spiel einen Afrikaner spielen muß , einen Afrikaner im alten Persien oder in StarWars eine absichtlich hässlich gemachten Frauen Charakter welches mit bloßer Faust ganze Truppen niedermäht.
Afrikaner im alten Persien gab es aberLiegt daran, weil mich die Uni Formel nie gestört hat, ich habe mich einfach auf die Hauptmission konzentriert und den ganzen unnötigen Kram gezielt ignoriert
Doch ich kann es nicht einfach ignorieren, das ich in einem feudalen Japan Spiel einen Afrikaner spielen muß , einen Afrikaner im alten Persien oder in StarWars eine absichtlich hässlich gemachten Frauen Charakter welches mit bloßer Faust ganze Truppen niedermäht.
Ich habe grundsätzlich etwas gegen Race Swap , ist egal ob es bei weißen oder schwarzen .Hast du etwas gegen farbige Menschen ?
Diesen Yasuke soll es ja um die 1550er Jahre in Japan geben haben …
dann kaufs nicht und gut ist. Bei Last Samurai hat auch Tom Cruise die Hauptrolle als Nichtjapaner gespielt Meine Güte.Ich habe grundsätzlich etwas gegen Race Swap , ist egal ob es bei weißen oder schwarzen .
Und ja ich habe etwas dagegen in einem Japan setting einen nicht japanischen Charakter spielen zu müssen der historisch gesehen niemals ein Samurai gewesen ist.
Wenn ich nicht kaufe, dann fällt die Ubi Aktie ja noch tieferdann kaufs nicht und gut ist. Bei Last Samurai hat auch Tom Cruise die Hauptrolle als Nichtjapaner gespielt Meine Güte.
jepp und wie gesagt, steigerst du dich da zu sehr rein, deshalb lassen wir das Theman nun auch bleiben.Wenn ich nicht kaufe, dann fällt die Ubi Aktie ja noch tiefer
Und zu deinem vorherigen Post.
Zufällig kenne ich mich mit den alten Perser aus .
Mag sein das es im alten Persien schwarze gab, nur hatten diese niemals einen so hohen stand um Immortals (die Elite Armee) zu werden, das war ausschließlich den Melder und Perser vorenthalten .
The last Samurai hat mir ehrlich gesagt auch nicht so gefallen.
Außerdem kam der Film in einer Zeit, da war Woke noch kein Thema
Hat dich das dann bei TLoU Part 2 auch so gestört?hässlich gemachten Frauen Charakter welches mit bloßer Faust ganze Truppen niedermäht.
Mit dem jetzigen wissen würde ich auch kein TloU 2 kaufen, also aus Protest (das Spiel ist nach wie vor geil.)Hat dich das dann bei TLoU Part 2 auch so gestört?
Ansonsten: mich nerven einzelne Elemente in vielen Spielen ehrlich gesagt auch. Ich habe dabei nichts gegen politische Botschaften wenn sie ins Setting passen, aber deplaziert wirkende Ideologie stört den Gesamteindruck. Das macht aus einem anderweitig guten Spiel aber kein schlechtes Spiel.
Diese "Go Woke Go Broke" Agenda verengt den Blick auf egal was davon betroffen ist nur auf den Blick von einem rechten Standpunkt aus. Kann man machen, dann ist man aber in dem Moment kein Spieler, sondern ein rechter Aktivist mit extrem beschränktem Horizont (nicht grundsätzlich geistig, sondern in der Sache dem Standpunkt geschuldet). Wenn man sich dessen bewusst ist: fein. Ich persönlich will aber genauso wenig von solchen Gruppen meine Spiele zwangs-zensieren lassen (und das ist ja das Ziel: dass rechte Agenda wirtschaftliche Gesichtspunkte steuert was dann zu einer "anti-woken" Selbstzensur führt).