So richtig hat es bei mir click gemacht als ich Star Wars Squadrons ganz günstig auf der ps5 gekauft habe, das war das erste Mal das es mich gestört hat, habe das Spiel auch nach vlt 2 Stunden abgebrochen.
Im ganzen Spiel über dachte ich "Wo sind weiße Menschen im Spiel und besteht die ganze Zivilisation im Weltall aus Latino und schwarze Frauen die sich aufführen wie Männer ?
Und plötzlich als ich darüber nachgedacht habe, bin ich so richtig aufgewacht und realisiert was für shit show um mich herum betrieben wird .
Ich dachte ehrlich gesagt mit mir stimmt etwas nicht, den ich bin weder ein Rassist noch habe ich ein Problem mit frauen oder Homosexualität, ich habe schließlich the last of us 2 vergöttert.
Nur mir geht diese extreme übertriebene in allen settings und Genres auf die Nerven , besonders schlimm wird es ,wenn ich sehe, wie weiße Charakter durch Asiaten oder schwarzen ausgetauscht werden oder umgekehrt.
Dann etwas im Internet recherchiert und festgestellt das sich ein großer Wiederstand mittlerweile gebildet hat und ich bis jetzt eigentlich gepennt habe