wer kauft sich die ps3 noch?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

kauft ihr die ps3?

• ja klar, gleich am launchtag!

Stimmen: 0 0,0%
  • ja, ich kaufe sie, aber erst 1-2 jahren (nach launch)

• n, ps3 kann mir gestohlen bleiben

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nightelve schrieb:
jetzt haben wir 11 personen mit einem nein, komischerweise hat diese Gruppe aber noch nichts hier geschrieben.

dito,is so sinnlos hier

11 leute und nur ein einziger hat begründung gegeben wieso er sie net kaufen wird

das sind 10 gründe hier dicht zu machen....

Seht ihr das net was zu Ernst? :rolleyes:

Kann euch dochs cheissegal -sein ob jetzt 11 oder 10 hiermit nein abstimmen - hauptsache ihr kauft sie euch und habt euren Spass damit.

Sasuke schrieb:

Kann euch dochs cheissegal -sein ob jetzt 11 oder 10 hiermit nein abstimmen - hauptsache ihr kauft sie euch und habt euren Spass damit.

wenn man mal ne ernsthafte umfrage machen will,und sich hier 11 nintendo fanboys reinverirren und einfach mit nein stimmen ohne überhaupt zu sagen warum,kann man sone umfrage doch als sinnlos abstempeln oder?
würdn sie wenichstens ne halbwegs anständige begründung kurz schreiben,und wenn se nur schreiben "näh sony is scheise,die klaun alles nur"

...aber hier will sich ja niemand als fanboy outen

Also ich hab für Nein gestimmt.

Weil:

-Hab kein HD TV und hab in den nächsten Jahren auch nicht vor, eine zu kaufen, da mein Widescreen Sony Fernseher mir momentan total ausreicht (wichtigster Grund!)

-Die Konsole mit 600 Euro mir ziemlich teuer ist wobei ich sogar die XBox 360 mit 400 Euro teuer finde. Ich gehe auch davon aus, dass die Spiele der PS3 teurer werden als bei der Konkurenz, weil die Entwicklung teurer ist und Blueray Disks sicherlich auch teurer sind bei der Herstellung als normale DVDs (war beim Cube mit seinem eigenen Format nicht anders). Ausserdem frisst die Konsole ernorm viel Strom, die die Stromkosten in die höhe schellen lassen (wird heutzutage stark unterschätzt).

-Nur sehr wenige Spiele interesieren mich bei PS3. FF 13 sieht geil aus, aber ein Spiel kann mich noch lange nicht vom Hocker hauen. Ausserdem weiß Gott, wann das Spiel hier erscheint. Ganz zu schweigen davon, dass ich der Meinung bin, dass SE mit ihrer FF Serie stark nachgelassen hat (FF 12 könnte es wieder gut machen, dafür muss das Spiel aber erst mal hier erscheinen). Mit MGS 4 kann ich nichts anfangen, hab noch nicht mal Teil 2 und 3 gespielt.

-Mich Blueray überhaupt nicht überzeugt hat. Es ist immer noch nicht klar, ob sich das Format durchsetzten wird. Und ohne HD Fernseher habe ich sowieso nichts von dem Format.

-Ich den Controller als Rückschritt betrachte. Ich kann nicht verstehen, wie eine Firma seit über 10 Jahren ihren Controller nicht weiterentwickeln. Okay, die Bewegungssensoren sind neu, aber sie eignen sich, da man den Controller mit den beiden Händen hält, nur für sehr wenige Spiele wie Flugsimulationen oder vielleicht Autorennen. Der fehlende Rumble ist ein zusätzlicher Minuspunkt.

Das sollte als Begründung reichen!

Bin Gamer, werde mir also früher oder später eine PS3 zulegen MÜSSEN. :D

Nur sehe bislang eben nicht viel, was den hohen Preis zum Launch rechtfertigen würde... :neutral:

ich werde mir keine kaufen da ich schon eine 360 habe und mir nur noch einen wii holen werde. 2 konsolen reichen mir. 360 für die grafische next gen und wii weil ich einfach von der konsole überzeugt bin.

eine ps3 hol ich mir vielleicht irgendwann mal gebraucht bei ebay wenn ich sie für 150€ bekomme und dann werde ich ein paar spiele wie mgs4/ff13 nacholen. hab ich bei der ps2 auch so gemacht

Selbstverständlich. Frühjahr 07 hab ich sie :D

Gibts einfach mehrere Games die mich ansprechen.

Bei mir wird die PS3 höchstwahrscheinlich gleich zum Launch ins Haus kommen. Habs schon mit meinem Bruder abgesprochen, dass wir 50-50 machen.

In Sachen Launchlineup werd ich da nicht so knausrig sein. Denn da ist mir Anfangs eher der Blu Ray Player wichtig. Sollte also Heavently Sword schon zum Launch kommen bin ich glücklich (und mein Bruder mit seinem sicher auch kommenden NBA Live 0X sicher auch; es entzieht sich mir zwar, aber der mag die Serie aus irgend einem mir nicht bekannten Grund....).

Wenn sie 200 euro kostet, denk ich drüber nach, bei 600 euro kann ich nimmer klar denken ^^

Wenn sie höchstens 350 Euro kostet und erst wenn MGS 4 rauskommt

Grund:Nicht genug interressante Titel und fast nur grafisch schlechte Titel zum Launch, vorallem keine die 600 € wert sind !

Es werden 2 PS3 am Launchtag erworben,eine für mich...eine für Ebay ;)

Jigsaw schrieb:
Sasuke schrieb:

wenn man mal ne ernsthafte umfrage machen will,und sich hier 11 nintendo fanboys reinverirren und einfach mit nein stimmen
Genau, an einer Umfrage dürfen nur auserwählte Personen teilnehmen, die nur für die PS3 sind :)

Ich hab für Nein gestimmt, da der Preis abzocke ist und bis ordentliche Games kommen es noch lange dauert.

Hab für nein gestimmt, denn die Spiele auf der E3 waren ein (schlechter) Witz. Der Preis ist imo unverschämt und Raubkopierer will ich erst recht nicht unterstützen.

Aber noch ist nicht aller Tage Abend, vielleicht irgendwann mal für faire 200€. :)

Ich Kauf sie nach wie vor, aber November kann ich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren. 1. ist mir der Preis etwas zu hoch in anbetracht der durchweg - für mich - langweiligen launchgames und 2. muss ich erst sehen welche konsole nun den krieg gewinnt. Ganz ehrlich: ich kaufe lieber die Konsole die die meisten Entwickler exklusiv hat als eine Konsole die nur 1 oder 2 Top games hat. Klar fänd ichs super wenn die PlayStation 3 wieder jede Menge topgames exklusiv bekommen würde - danach schauts aber grade nicht aus, eher das gegenteil :neutral: .

Die E3 wahr nicht sehr enttäuschend für mich als Sony Fan, aber mir fehlen die neuen Frischen SPIELBAREN Franchises am Sony Stand.
Wenn die PS3 bei mir kommt, dann so Herbst 2007 zusammen mit hdtv. Bis Dahin hab ich meinen Spass mit FF12 und dem neuen Zelda :) .

Ich werde mir die PS3 zu 99% kaufen - aber nicht zum Launch. Ich warte mindestens so lange, bis die 60GB-HD Version für unter 500€ zu haben ist. Das hat dann auch den Vorteil, das die Spieleauswahl dann auch schon größer ist.

Da ich glaube, das für die meisten Menschen 500€ für eine Spielekosnsole sowas wie eine psychologische Obergrenze darstellt, die man auch nur in Ausnahmefällen zu bezahlen bereit ist, rechne ich mit eher relativ schwachen Verkaufszahlen zu Beginn - besonders weil die Konkurrenz deutlich billiger ist, speziell die 360 was Preis/Leistung angeht. Insofern denke ich mal, das schon 12 Monate nach dem PS3-Launch eine sehr deutliche Preissenkung (~100€) drinne ist.

Nun ich werde sie mir wohl erst 1-2 Jahre später zulegen!
Der Preis ist doch zuheftig und erstmal abwarten und Tee trinken.
Wenn aber MGS4 rauskommt werde ich es wohl nicht lange mehr ohne eine PS3 aushalten.
Die Next Gen wird eine richtig brutale, schmutzige Sache, das wird sehr lustig für den Beobachter. :D

wird gekauft zum launch...

wie jede andere konsole bisher auch... (seit ich selbstverdiener bin, was schon ne geraume zeit ist ;-) )

Guten Morgen.

Ich werde mir die PS3 auf jeden Fall im November kaufen. Würde ich auch tun wenn sie teurer wäre.
Denn ich sehe die 599 Euro (die Kastrierte kommt mir nicht ins Haus) als das was sie eigentlich sind.
Eine Investition in eines meiner Hobbys. Eine Investition für ca. 10 Jahre. Macht aufs Jahr gesehen 59,90Euro. Ergibt 4,99 Euro pro Monat. Das ist mir mein Hobby locker wert.
Der Preis der PS3 hat auch einen, aus meiner egoistischen Sicht, entscheidenden Vorteil. Ich werde wohl zum Start eine abbekommen. :)
Bei 299 oder 399 würde das gewiss ganz anders aussehen.
Ein HDTV kommt mir fühestens ende nächsten Jahres ins Haus. Wenn 1080p fähige Geräte bis dahin, aus technischer und finanzieller Sicht, attraktiver geworden sind. Fürdahin reicht mein 82er VITROS noch locker aus.
Ohne PS3 würde ich vielleicht noch ein Jahr länger zuwarten mit dem Kauf eines HDTVs. Bis dahin müsste via Sattelit schon eine ausreichende Zahl Sender in HD senden.
Weitere Konsolen anderer Anbieter werde ich erst mal nicht brauchen. Nach meinem dafürhalten werden für die PS3 ausreichend Games erscheinen. Ferner werde ich meine alten Games erneut (in besserer optischer Qualität) spielen.
Da werde ich genug zu tun haben. Es hat sich mit der Zeit (seit dem Start der PS1) eine recht umfangreiche Sammlung angesammelt.
Ein weiterer nicht zu vernachlässigender Grund für mich die PS3 im November zu kaufen ist, das ich mir das nicht antun will nach dem Start hier die Berichte anderer PS3-User zu lesen und die PS3 nicht selbst bespielen zu können.
Schrecklich der Gedanke. :)

Eine Xbox360 werde ich mir eventuell mal in ein paar Jahren kaufen. Wenn die Konsole und die derzeit aktuellen Games im Blöd-Markt verramscht werden.
Den Wii werde ich mir mal irgendwann in der Videothek ausleihen. Für ein paar Tage. Für länger wird mich das raumgreifende Gefuchtel wohl nicht motivieren. Ich kenn mich ja. War bei eye-toy auch so. Fand ich ein paar Tage recht lustig, aber für den relaxten Zock nach Feierabend ist das nix. Is mir zuviel Arbeit. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom