wer kauft sich die ps3 noch?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

kauft ihr die ps3?

• ja klar, gleich am launchtag!

Stimmen: 0 0,0%
  • ja, ich kaufe sie, aber erst 1-2 jahren (nach launch)

• n, ps3 kann mir gestohlen bleiben

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
B@¥ek schrieb:
ist ja schon vorbestellt seit anfang 2006

Wo hast du die vorbestellt?

www.alcom.ch

bin aus der schweiz ;) kannst die bestellung aufgeben dann erhälst du wohl sicherlich eine, aber preis ist noch nicht angegeben. also einfach mal ins blaue bestellt.

ich kritisiere sony viel, aber jetzt sollte euch wohl klar sein das ich die konsole und games liebe :)

bin auch zum launch dabei, sofern ich eine bekomme. 2-3 spiele werdens wohl sein, die ich mir dazu hole. welche das sein werden, mache ich vom angebot abhängig. warhawk,resistance,motorstorm,HS,the darkness, lair und rr7 sind ber im fokus. und ich hoff ja immer noch auf ein neues wipeout. dazu wird dann noch ff xii kommen, und damit ist der spielebedarf für den winter abgedeckt :)

Nein , der Preis ist mir zu hoch muss diese Jahr noch einige Investitionen tätigen das mir diesen Preis nicht erlaubt !
Ein Kumpel von mir will sie sich holen ich denke mal das ich mit ihm zusammen den Launchtag verbringe und sie dann ausgiebig testen werde haben wir bei der Box auchso gemacht :)

Türlich, gleich zum Launch! Die ganzen Kritiker sind mir egal, außerdem legt sich das auch wieder,
spätestens wenn sie merken das die PS3 ein doch ganz tolles Stück ist!

Ich werde jedenfalls nicht auf meine Lieblings-Spieleserien verzichten, niemals! :x No Chance, da können die noch so viel maulen, aber wenn ich mir Heavenly Sword, Resistance oder vor allem MGS4 und FFXIII ansehe, dann gehen mir diese ganzen "Kritiker" sonst wo vorbei. 8-)

bin aus der schweiz kannst die bestellung aufgeben dann erhälst du wohl sicherlich eine, aber preis ist noch nicht angegeben. also einfach mal ins blaue bestellt.

Danke dir, gleich mal bestellen :D

ich kritisiere sony viel, aber jetzt sollte euch wohl klar sein das ich die konsole und games liebe

Ich weiss, was anderes hab ich von dir auch nicht erwartet :)

Ich werd wohl schweren Herzens erst gegen mitte/ende 07 und nach einer Preissenkung zugreifen, da mich a) der Preis abschreckt und b) das Launch Line Up nicht so überzeugen konnte dafür 600 Euro auszugeben.

Ich werde diesen Winter einen Wii mit Zelda und Smash Brothers (wenns denn kommt) holen und mit die Knaller für die 360 mit dazubesorgen.

Wie gesagt vorerst, wenn Sony nicht mehr Überzeugungsarbeit leistet um mir die 600 Eur abzunehmen.

Für alle die glauben das die PS3 so schnell günstiger wird, muss ich euch glaube ich enttäuschen.

Ich glaube mich erinnern zu können, das die PS2 nach einem Jahr auch nur um ca. 50 € gefallen ist und die wurde meines wissen am anfang auch nicht für unter den Produktionskosten Verkauft wie die PS3, was auch noch dazu kommt ist die erhöhung der Mehrwertsteuer von 16 auf 19%. Und die Händler werden bestimmt da versuchen auch noch ein wenig mehr raus zu holen als die 3% wie bei der Euro umrechnung.

Ich hatte die Frage schon mal gestellt, aber keine Antwort bekommen.
Wär es nicht günstiger, die Ps3 in den USA/Japan zu kaufen (Amazon z.B.), die Konsole ist ja Regional Code free. Oder lohnt sich das nicht wegen Porto und Zoll?

P.S. ich werde sie mir bestimmt beim launch holen, ich kenn mich ja das ich wenn der Tag x da ist nicht nein sagen kann.

OldSnake schrieb:
Für alle die glauben das die PS3 so schnell günstiger wird, muss ich euch glaube ich enttäuschen.

Ich glaube mich erinnern zu können, das die PS2 nach einem Jahr auch nur um ca. 50 € gefallen ist.

Afaik ist die PS2 damals 1 jahr dannach auf 599 DM gefallen. Kann mich auch irren.

Jack schrieb:
Ich werd wohl schweren Herzens erst gegen mitte/ende 07 und nach einer Preissenkung zugreifen, da mich a) der Preis abschreckt und b) das Launch Line Up nicht so überzeugen konnte dafür 600 Euro auszugeben.

Ich werde diesen Winter einen Wii mit Zelda und Smash Brothers (wenns denn kommt) holen und mit die Knaller für die 360 mit dazubesorgen.

Wie gesagt vorerst, wenn Sony nicht mehr Überzeugungsarbeit leistet um mir die 600 Eur abzunehmen.

stimm ich mit Jack überein.

Ja Sony geht mir teilweise schon aufn Sack, aber ich werde mir früher oder später eine ps3 kaufen.

Aber erst wenn FF XII erscheint und die Konsole erheblich billiger ist.

Daran hat übrigens auch nichts diese e3 geändert, genau das gleiche hab ich schon vor Monaten gesagt :f

Jack schrieb:
Ich werd wohl schweren Herzens erst gegen mitte/ende 07 und nach einer Preissenkung zugreifen.

wenn ich das mit den 600€ nicht gebacken kriege,werd ichs genau so machen,aber ich hät sie schon gern zum launch,naja,wenn nicht,dann halt später,mal schauen

Werd sie mir am Launchtag kaufen - wie fast jede Konsole in den letzten 12 Jahren :) (Ausnahme X360, erst im Februar diesen Jahres)...

werd sie mir warscheinlich erst später holen mit einem heruntergesetzten mgs4

Ich spare schon fleißig auf 700 (ps3+1 spiel) eur. 400 habe ich bereits.

mit dem einen spiel werde ich erstmal zufrieden sein. das nächste werde ich mir dann wohl erst zu weihnachten kaufen.

Hmm, noch habe ich die 599,-Euro nicht über...aber irgendein seltsames Gefühl sagt mir dass ich die PS3 zum Launch haben werde...

Erst mal nein,es gibt noch keine Spiele die ich interessant finde und der Preis ist mir zu hoch.
Ich warte noch,bis silent hill5 erscheint.Es ist mit resi 5 das einzige spiel,bei dem mich interessiert was sie grafisch damit so anstellen :)
Also noch ein paar Jährchen warten ,ist ja nicht die Welt.

Habe gerade ein Deja Vu Erlebnis. Hatten wir nicht schon mal so eine ähnliche Umfrage? Naja, jedenfalls bleibt die PS3 ein Pflichtkauf. Sobald genügend Titel erscheinen, die mich interessieren, kaufe ich das Teil und dann ist der Preis völlig nebensächlich.

nightelve schrieb:
jetzt haben wir 11 personen mit einem nein, komischerweise hat diese Gruppe aber noch nichts hier geschrieben.

Seit wann ists Pflicht - bei ner Umfrage nachm abstimmen sich per Post zu rechtfertigen.

Ich hab nein getippt, da mir die Konsole erstmal viel zu teuer ist und was Games angeht(noch) nicht viel mehr bietet als z.B die 360.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom