Wer hat die E3 gewonnen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

E3 2009 - Wer ist der Sieger?

• Stimmen insgesamt
    418
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
MMOs mag ich ja. Und warum ist ein MMO weniger Wert?
Und ausser das "Online" gibt es kein Anzeichen ob es nun ein MMO wird oder nicht. Das kann auch was anderes bedeuten. Aber egal ob nun MMO oder Normal-RPG, freuen tue ich mich auf beides. Oder ist nun Forza 3 ein Null-Game nur weil ich mit Rennspiele wenig anfangen kann...?

Also nochmal meine Frage,
Welche Neuankündigungen hatten bei Nintendo und MS einen Mehrwert?

Ach lass es es ist sinnlos.. die werten es gleich ab nur weil es ein MMO ist?

wobei ich auch glaube das es nichtmal mmo sein muss.. hab zu vati gesagt...
"schau online steht da, glaubst du es wird ein coop oder so geben?"

wie fett wäre das bitte :o

Zuletzt bearbeitet:
Ganz klarer "Sieger" war MS. Halo Odst und Reach, SC:C, Crackdown 2, Forza 3, Alan Wake, ME 2, L4D2, nette Arcade Games und MGS R was wohl die größte Überraschung aller 3 PK's war. THE BOMB DROPPED! Sonys am :cry3: Natal, Twitter implementierung etc.. Bei Sony nix neues außer paar langweiligen Handheld Games mit Highlights wie Hannah Montana, Harry Potter, Petz. Ps3 Games kannte man alle schon, neu gezeigt wurde FF14Online :kotz: und nen Logo von Agent :tired2:

Also wer behauptet Sony hätte gewonnen, der ist einfach nur Fanboy. MS hat auf ganze Linie gepwnt :goodwork:

Alan Wake, Forza 3, SC-C, MILO, HALO ODST / REACH , MGSR , Facebook-Twitter-Zune usw, Die Cam die dein Skellet scannt, emotions wie voice erkennung hat usw

MS hat eine mehr als geniale PK abgeliefert und ich finde das kann man nicht bestreiten, vor allem weil alle Games Live gezockt wurden :)

wir reden von Neuankündigungen und du trollst hier rein und postest wiederum Spiele die bekannt sind. Hätt ich es mir auch einfacher machen können...

Halo Reach ist glaube ich schon "mehr wert" als ein FF14 MMO. Schlägt einfach höhere Wellen und wird vermutlich MS' Lead-Titel 2010. FF14 wird wohl ausserhalb von Fankreisen ein Nischendasein fristen.

MGS Rising war medial auch ein ziemlicher Knaller, auch wenn's schlussendlich nur die logische Konsequenz der letzten Jahre war.

Crackdown 2 hat enormes Potenzial, wenn die vermeidbaren Fehler des Vorgängers ausgemerzt werden. Und Left 4 Dead 2 ist zwar nicht die Riesenankündigung, aber immerhin, es ist Valve - und das exklusiv.

Wieviel Jahre warten die Leute schon auf Golden Sun? Jetzt isses da.
Team Ninja + Nintendo = Bomzaldroppen imo
Monado von Monolith, ein echtes Nintendo RPG
Pikmin 3 kommt vielleicht noch

Wie spielen sich denn die FF Online Dingers? Hab da noch nie jemand von schwärmen hören.

http://www.gamespot.com/psp/driving...8411/gran-turismo-4-mobile-official-trailer-1
Schau mal aufs Datum. ;)

FF XIV ist für mich nicht mal annähernd kein Knaller. Das ist halt ein weiteres FF-MMOPRG, was sogar zeitnah zu FF XIII releast wird. Sony sieht das wohl ähnlich, sonst hätten sie es nicht in dieser Form präsentiert.

Meine Güte,
Nur weil DU, ausschliesslich DU mit mmos nix anfangen kannst ist FF14 weniger Knaller? Wie ignorant ist das denn bitte?! Ausserdem gab es noch kein Wort in Bezug auf MMO. Online kann vieles bedeuten. Und selbst wenn es MMO wäre, ein Spiel ist es trotzdem. Tellerrand und so, ne...

Es ist eine Neuankündigung.
Es ist ein reguläres Final Fantasy
Es hat ein Bombenstil und geniales Intro.

Was muss das Spiel noch haben damit es als Knallerneuankündigung durchgeht?

1. Microsoft
2. Nintendo
3. Sony

Sony hatte einfach das Problem das nichts wirklich neues gezeigt wurde, nintendo hatte halt smg 2 und metroid und microsoft das game of the show splinter cell

wir reden von Neuankündigungen und du trollst hier rein und postest wiederum Spiele die bekannt sind. Hätt ich es mir auch einfacher machen können...

Ich habe nur geschrieben wie so MS für mich gewonnen hat , reg dich mal ab musst nicht so pissy sein das die meisten das auch denken :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Wieviel Jahre warten die Leute schon auf Golden Sun? Jetzt isses da.
Team Ninja + Nintendo = Bomzaldroppen imo
Monado von Monolith, ein echtes Nintendo RPG
Pikmin 3 kommt vielleicht noch

Wie spielen sich denn die FF Online Dingers? Hab da noch nie jemand von schwärmen hören.

Objektiv gesehen (was ich das hasse xD) magst du ja Recht haben. Vor allem in Punkto Golden Sun. Aber du mal ehrlich, eine min. genau so starke Ankündigung bekam die PSP ebenfalls. Ein reguläres & vollwertiges MGS. Das dürfte mindestens genau so ziehen & ist neu angekündigt.

Vielleicht nen anderen Namen. FF Ausschlachtung at its best :lol:

Halo und so, ne :-)

@Haru, du kannst auch deutsch mit mir reden

IMO kann nichts das fette Metroid schlagen. Und dann noch alles andere was scon gekommen ist und was noch kommt.

Wii hat eindeutig abgesahnt auf dieser E3.
Neues Metroid
Red Steel 2
usw...

Danach kommt MS.
Natal fand ich ziemlich fett, aber ich bezweifle das es jeh so funktionieren wird. darum gibt es Punkte abzug.

Zum Schluss kommt Sony.

Die haben fast nur Multi Games gezeigt und versucht mit ihren paar Exclusives was zu reissen. Naja immer hin haben sie -->

Hanna Montana !!!!!!!!!!!!!!!!!WOOOOOOOOOOOOOW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! mit der pinken PSP ^^

Ansonsten einfach nur schwach und dann noch immer und überall zu betonten wie gut ihre PS Familie geht usw

Ich finds unfair, die fehlenden Neuankündigungen bei der PS3 zu bemängeln. Bei der XBox 360 kamen genauso wenig Neuankündigungen, wenn nicht sogar weniger (was gabs noch außer Halo Reach und Forza 3 an Exklusivgames und diesem Projekt Natal)?
MS hatte den Vorteil, dass es zu vielen Spielen noch keine Gameplay Demos gab.
Ansonsten haben sie nicht viel anderes gemacht als Sony.
Auch wenn ihr Steuerungskonzept extrem viel cooler wirkt.

Einzig Nintendo kann bei Neuankündigungen punkten. Wen wunderts, bei dieser Informationspolitik.

Sony hat eher das Problem dass viele Spiele im Vorfeld schon geleaked waren.
Man stelle sich mal vor wie die Reaktionen gewesen wären wenn das Team ICO Spiel wirklich "neu" gewesen wäre.
Das Gleiche bei der PSP-Go.

Vielleicht nen anderen Namen. FF Ausschlachtung at its best :lol:

Ja genau :rolleyes:

uns super mario und halo nicht nee?

@Nighty

habs dir ja gesagt es ist sinnlos mit denen zu reden.. die würden das nie zugeben wollen... spicken sich eigene kriterien was eine neuankündigung ist und was nicht und was ein hammer spiel ist und was nicht....

Mgs und FF

Zwei spiele die sich schon abermillionen mal verkauft haben.. aber nee sind ja nur normale games

dann noch triico
und REpsp (erste mal auf handheld)
dann überhaupt die pspgo

aber nein sony hat nichts gezeigt :goodwork:

Meine Güte,
Nur weil DU, ausschliesslich DU mit mmos nix anfangen kannst ist FF14 weniger Knaller? Wie ignorant ist das denn bitte?! Ausserdem gab es noch kein Wort in Bezug auf MMO. Online kann vieles bedeuten. Und selbst wenn es MMO wäre, ein Spiel ist es trotzdem. Tellerrand und so, ne...

Es ist eine Neuankündigung.
Es ist ein reguläres Final Fantasy
Es hat ein Bombenstil und geniales Intro.

Was muss das Spiel noch haben damit es als Knallerneuankündigung durchgeht?
Hast du die Reaktionen des Publikums mitbekommen? Es gab keine. Warum nicht? Weil es eben kein waschechtes FF ist sondern der Nachfolger von FF XI, was vielleicht solide war, aber ganz sicher kein großer Titel. So lief auch die ganze Präsentation ab. Der Sony-Typ kündigt schon vor dem Trailer FF XIV an, was sehr ungewöhnlich ist. Alle fragen sich, ob SE jetzt vollkommen durchgeknallt ist, den Nachfolger von FF XIII anzukündigen, bevor es überhaupt erschienen ist. Als dann da aber FF XIV Online stand, war's allen klar: Es ist halt nur der Nachfolger zu FF XI. Für Fans sicherlich interessant, aber halt kein großes FF.

IMO kann nichts das fette Metroid schlagen. Und dann noch alles andere was scon gekommen ist und was noch kommt.

Wii hat eindeutig abgesahnt auf dieser E3.
Neues Metroid
Red Steel 2
usw...

Danach kommt MS.
Natal fand ich ziemlich fett, aber ich bezweifle das es jeh so funktionieren wird. darum gibt es Punkte abzug.

Zum Schluss kommt Sony.

Die haben fast nur Multi Games gezeigt und versucht mit ihren paar Exclusives was zu reissen. Naja immer hin haben sie -->

Hanna Montana !!!!!!!!!!!!!!!!!WOOOOOOOOOOOOOW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! mit der pinken PSP ^^

Ansonsten einfach nur schwach und dann noch immer und überall zu betonten wie gut ihre PS Familie geht usw

aha dann zähl mal die multigames bitte auf?

einige leute machen sich echt lächerlich

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom