Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Niemand sonst ausser Sony kann die Leute mit altbekannten Dingen anheizen. wie geilSony, ganz eindeutig. Das kann man wirklich nicht abstreiten.
Oha...jap. Eindeutig besser und du wirst es dir kaufen und rumfuchteln?? achne halt..das ist ja dann kein fuchteln. Sondern HD Fuchteln?Noch peinlich ist, dass Sonys Motiondingens um einiges ausgereifter und besser ist als die Wiimote und das überteuertes Mote+ Dingens. Wiifit + war auch sowas von klar und kaum albern. Ganze 6!!! neue Aerobicbewegungen.
Und Sony labert was von Gamers GamesUnd übrigens, Iwata hat wieder etwas über Casual und Nongamer gesagt. Aber nein, es gibt keine Nongamer und Nongames! Das ist absolute Blödsinn, ich bin Pikaboy, ich weiß wovon ich rede. :yeah2:
EDIT: Ich frag mich noch immer warum die nur Marioteile raushaun. Der absolut größte Schwachsinn ist ja der 2D Hüpfer mit bis zu 4 Spielern. WOW! Und das Luigi und Mario in nem Abstecher in Bowser Darm is zwar ne gute Idee aber eher peinlich. :yeah2:
alle 3 gleich langweilig, da niemand die 3d-brille gezeigt hat.
ausser bei der grafik konnte ich bei den spielen keinen unterschied zu ps1/n64 erkennen......... des kaisers neue kleider
könnte mich einer wecken, wenn in xy jahren endlich die 3d-konsole erscheint???......... danke![]()
Ms hat fast nur Multis gezeigt ,abgsehn davon gab es von Ms nichts neues .Sony hat einfach gewonnen muss man zugeben.
Definier mal "gewonnen...
Rangliste nach der besten Präsentation:
1. Sony
2. MS
3. Nintendo
Beste Neuankündigungen:
1. Nintendo
2. Microsoft
3. Sony
Beste bereits bekannte Games:
1. Sony
2. Microsoft
3. Nintendo
Am wenigsten Geblubber:
-> Hatten alle zuviel, gleichstand
Grösste Überraschungen:
1. Nintendo
2. Microsoft (Natal...)
3. Sony (Die Mote suckt)
Also eigentlich alle 3 haben irgendwo gewonnen![]()