Wenn nur 1 Spiel dieses Jahr. Welches???

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller 5th
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Da ist wohl die Frage, womit ich mit meinen Freunden am meisten Spaß haben kann. Rockband wäre eine Möglichkeit. Aber ich denke, entweder Smash Bros. Brawl oder Mario Kart Wii. Sind für mich die beiden Fun Multiplayer Titel.
Müsste ich mich entscheiden, würde ich wohl Brawl sagen.

Crisis Core FF7!
darauf warte ich schon so lange, länger will ich nicht mehr :)

Ich würde die Wertungen abwarten zwischen Tomb Raider Underworld, Ninja Gaiden II und Metal Gear Solid 4. Wahrscheinlich würde ich das letztere nehmen...

Sehr wahrscheinlich wäre das dann Super Smash Brothers Brawl. Das ist sowieso mein MW #1 und hat einfach eine irre Langzeitmotivation.

Aber das wäre der Horror für mich, wenn ich mir 2008 sonst nichts anderes kaufen dürfte... :neutral:

Ich würde die Wertungen abwarten zwischen Tomb Raider Underworld, Ninja Gaiden II und Metal Gear Solid 4. Wahrscheinlich würde ich das letztere nehmen...

Bei Metal Gear Solid 4 wartest du auf dei Wertungen???
Also wird es bei dir nicht so wie bei mir zum Weltweitem Realease gekauft,was:P
Nee also errlich bei MGS4 warte ich doch nicht, und die Wertungen von anderen finde ich ehh egal, ich will Spass mit dem spiel haben und nicht wissen was andere sagen und es mir sann vielleicht hole, wenn ich mal keinen Spass mit nem Game hab bring es halt locker nach 5-6 tagen zurück zum EB Games, des geht dort deshalb kauf ich immer dort:lol:
Aber irgendwie hab ich nochnie ein spiel zurückgegeben^^

Bei Metal Gear Solid 4 wartest du auf dei Wertungen???
Also wird es bei dir nicht so wie bei mir zum Weltweitem Realease gekauft,was:P
Nee also errlich bei MGS4 warte ich doch nicht, und die Wertungen von anderen finde ich ehh egal, ich will Spass mit dem spiel haben und nicht wissen was andere sagen und es mir sann vielleicht hole, wenn ich mal keinen Spass mit nem Game hab bring es halt locker nach 5-6 tagen zurück zum EB Games, des geht dort deshalb kauf ich immer dort:lol:
Aber irgendwie hab ich nochnie ein spiel zurückgegeben^^

Bei solch einer schweren Frage, wenn ich nur ein Spiel auswählen darf, dann würde ich anhand der Reviews genau abwägen. Wenn es hieße, dass Kojima nen GRAW abliefert mit nur einer bescheidenden Note von MGS, aber das neue Tomb Raider alles hat, was Lara-Fans sich je wünschten, dann würde ich wohl zu Tomb Raider umschwenken.

Von dieser Fantasie ab: Bisher hat MGS4s-Kriegszenario mich nicht gepackt. Sämtlicher Hype ist weit entfernt von MGS2 und MGS3. Ob ich ne PS3 für dieses Spiel am Launchtag kaufen soll? Ich denke eher nicht.

Jo, das stimmt.
Allerdings glaub ich, dass die meisten einfach ihr Most Wanted nennen und nicht das, womit sie am längsten Spaß haben xD

In diesem Thread ist doch garnicht die Frage nach dem Spiel mit der meisten Langzeitmotivation, oder hab ich den titel und den ersten Post falsch gelesen:-?

Die Frage ist wenn ich/ihr euch dieses Jahr nur ein Spiel zulegen dürftet, für was würdet ihr euch entscheiden.

Und da kann es doch ruhig vorkommen das nicht alle das gleiche wollen da wir ja alle verschieden sind ;), und jeder sein persöhnliches Must Have hat

Kannst ja wenn du willst nen eigenen Thread aufmachen mit der frage nach dem Spiel mit dr grössten Langzeitmotivation, aber ich wette das nichtmal da nur ein Spie genannt werden würde:P

(Des sollte jetzt keinesfalls eine Beleidigung oder sonstirgendwas derart sein, ich wollte einige hier nur mal darauf hinweisen worum es hier geht)

Bei solch einer schweren Frage, wenn ich nur ein Spiel auswählen darf, dann würde ich anhand der Reviews genau abwägen. Wenn es hieße, dass Kojima nen GRAW abliefert mit nur einer bescheidenden Note von MGS, aber das neue Tomb Raider alles hat, was Lara-Fans sich je wünschten, dann würde ich wohl zu Tomb Raider umschwenken.

Von dieser Fantasie ab: Bisher hat MGS4s-Kriegszenario mich nicht gepackt. Sämtlicher Hype ist weit entfernt von MGS2 und MGS3. Ob ich ne PS3 für dieses Spiel am Launchtag kaufen soll? Ich denke eher nicht.

MGS 4 nen GRAW??????
wäre sofort gekauft.GRAW hat wenigstens noch gameplay :-D

Entweder viele oder keins, ein game im Jahr, das geht doch nicht. xD
Wenn doch, würde ich mich für das game mit der besten langzeitmotivation entscheiden, also GTA4.:-)

brutallegendoh9.jpg

Möge in der Hölle schmoren, wer was anderes nennt... :scan::scan::scan:

Ganz klar - GTA IV

Kein Spiel wird mich dieses Jahr länger unterhalten können :)

Letztes Jahr wäre mir diese Frage verdammt schwer gefallen, dieses Jahr ist wie 2006 (Twilight Princess) ein leichtes zu beantworten:
GTA 4 und sonst nix.

Zurück
Top Bottom