Wenn nur 1 Spiel dieses Jahr. Welches???

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller 5th
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
bei aller liebe zu meiner neuen liebe; der Rodbox 360

SSBB
super-smash-bros-brawl.jpg

ein spiel sie alle zu knechten

höchstpunktzahl bei der famitsu sagt alles was es zu wissen gibt :scan:

Des wird bei mir ja auch gekauft, aber wenn man nunmal nee Kenstation hat, dann ist es halt
MGS4 ein Spiel alle anderen in den schatten zu stellen.
Da kommt bei mir nichtmal FF13 dagegegen an, obwohl ich das auf jeden Fall länger zocken werde um alles zu bekommen, du kennst mich ja^^

Super Smash Bros. Brawl

In Sachen Umfang, Liebe zum Detail und Spielspaß wirds imo die klare Nr. 1

Btw: FFXIII kommt sicher net mehr dieses Jahr, denk ich...

GTA IV was denn sonst? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Super Smash Bros. Brawl

In Sachen Umfang, Liebe zum Detail und Spielspaß wirds imo die klare Nr. 1

Btw: FFXIII kommt sicher net mehr dieses Jahr, denk ich...

Ja aber in sachen Story ist Metal gear Solid halt schon immer die Nummer 1, wie gesagt ich hol mir SSBB auch, hoffe da halt noch das der Onlinemodus besser ist als der von anderen Wii Spielen und dann bin ich zufrieden.

Und warum sollte FF XIII nicht in diesem Jahr erscheinen, wurde des irgendwo schonmal gesagt, hab bisher immer gedacht des kommt Ende des Jahres Weltweit raus...

SSBB, alle andern games würden mich wohl kaum das ganze jahr über beschäftigen :P

Schwäre entscheidung. Ich glaube ich würde Resistence 2 nehmen. Obwohl ich nicht auf Metal Gear Solid 4 und LittleBigPlanet verzichten möchte.

kann mich nicht entscheiden zwischen FFXIII und GTA beide
aber nur wegen der möglichen langzeitmotivation.

wenn ich mir nur ein spiel im jahr kaufen dürfte,
hätte ich keine konsole :)

Bei nur einen Spiel würde ich Mario Kart nehmen, ausser die GTA IV PC-Version würde auch noch dieses Jahr erscheinen, dann eben die!

Aber ein Spiel in einen Jahr, das ist nix für mich, ich brauch mind. 52 pro Jahr, alles darunter ist ein fades Jahr.

Zurück
Top Bottom