Wenn nur 1 Spiel dieses Jahr. Welches???

5th

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
17 Apr 2006
Beiträge
8.325
Würde mich mal echt interessieren was ihr euch holen würdet wenn es nur 1 Game aus 2008 sein dürfte. :)

Welche Konsole ist egal.



Bei mir ist es recht schwer, aber wenn ich tief in mein innerstes Blicke weiß ich das es nur eines geben kann.


:kneel: Brütal Legend :kneel:


Da verzichte ich mit freude auf GTA 4, Gears 2, Killzone 2, usw. Und das sind alles Spiele die ich haben muss.



Und bei euch???? Welches ist euer wichtigstes Game dieses Jahr.

Aber wirklich nur eines^^
 
schwere wahl,wohl entweder mgs4 oder gta4

aber würde wohl zu mgs4 tendieren,hab erst kürzlich vice city stories endlich mal durchgezockt und mein gta hunger ist mehr oder weniger vorerst gestillt x)
 
Serh schwere Frage aber als Kengamer auf MGS4.
 
Für mich wäre es FF13 wenns noch dieses Jahr erscheinen würde. Wenn nicht ist es MGS 4.
 
Des ist in der tat mal nee Überoegung wert,es gibt halt dieses Jahr wirklich haufenweise Spiee für die Ps3 (und ein paar für die Wii die ich mir holen werde)

aber wenn es nur eins sein dürfte würde meine Wahl auch ganz klar auf Metal Gear Solid 4 fallen, da des ja zusammen mit MGS Online kommt hoffe ich trotzdem das des als Antwort genommen werden darf^^
 
Sehr schwer wirklich. Also wenn ich davon ausgehen das Mafia 2 2008 kommt dann Mafia 2 ohne Frage.

Ansonsten muss ich auch Brütal Legend sagen, Metal und Jack Black einfach zu geil. Und mal was neues.

Zum Glück ist das aber nun hypothetisch auf NG 2 und Paradise (wa ich ja schon habe xD) könnt ich net verzichten^^
 
One Piece Unlimited Adventure!

Und fals es in diesem Jahr nicht erscheinen sollte fällt meine Wahl ebenfalls auf Brütal Legend! :scan:
 
Soul Calibur IV, eindeutig. Nach den letzten Screenshots sowieso...
nur für welche Konsole ist jetzt die große Frage.^^
 
Eindeutig MGS4; aber auch nur weil RE5 dieses Jahr nicht erscheinen wird ;-)
 
Hm FF13 würds 2008 rauskommen, weil damit verbringt man bestimmt mehr Zeit als mit MGS4 was natürlich auch Edelgame Nr.1 ist :)
 
bei aller liebe zu meiner neuen liebe; der Rodbox 360




SSBB
super-smash-bros-brawl.jpg




ein spiel sie alle zu knechten

höchstpunktzahl bei der famitsu sagt alles was es zu wissen gibt :scan:
 
Hmm...Brawl steht vorne auf der Liste, wäre wohl auch das Spiel mit der meisten Langzeit-Motivation ;)
 
Zurück
Top Bottom