Wenn nur 1 Spiel dieses Jahr. Welches???

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller 5th
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
schwere entscheidung :neutral:

aber ich denke bei mir wärs super smash brothers brawl :-) von allen in diesem jahr erscheinenden spielen hat es wahrscheinlich größten umfang und wird mich mehrere monate an die wii fesseln....

zum gta4 spielen würde ich dann zu meinem kumpel gehen xD

Bei mir wärs vorerst auch eindeutig Super Smash Bros. Brawl...aber wer weiss, vll. erscheint noch ein totaler Überraschungshit...lasst euch überraschen ;)

GTA IV, aber ich würde beim gedanken kein resi5/mgs4/ff13/alan wake/ninja gaiden2/smash brothers brawl/star wars tfu spielen zu können selbstmord begehen, vor allem 2008

Hättest die Umfrage mal im Dezember machen sollen, mittlerweile habe ich mir schon ein Spiel für dieses Jahr gekauft und müsste diese Umfrage mit "Call of Duty 4" beantworten. :-)

Aber mal ernst, müsste ich mich in diesem Jahr auf ein Spiel festlegen würde ich mich entscheiden für

METALGEARSOLID 4

Auf den chronologischen Nachfolger von MGS2 warte ich schließlich schon seit 2002.

Wenns nur eins sein sollte dann müsste es ein mit Langzeitmotivation sein von daher kommen : Fallout 3 (erklärt sich von selbst), Too Human(Online Coop) oder Gears 2(MP) sein.

Schwere Frage, wahrscheinlich ein RPG, da die so lange sind^^

Also Lost Odyssey

Sonst natürlich MGS4, mein Most Wanted Nr. 1 :)

auch wenn ich Rollenspiele liebe und Lost Odyssey deshalb hoch im Kurs ist, denke ich trotzdem, dass ich mit GTA 4 länger motiviert wäre^^

Zurück
Top Bottom