Wenn ihr ein Remaster oder Remake eines Spiels in Auftrag geben dürftet...

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller daMatt
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich will ein komplettes Remake von The Adventures of Bayou Billy!!!

Shooter, Beat'm Up und Racing... 3 der beliebtesten Genres in einem Spiel, was soll das schon schief gehen? :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Hexen und Heretic, ggfs. auch SiN, Heavy Metal FAKK 2 und No one lives forever.

Edit:
Mageslayer und Take No Prisoners vergessen, traumhafte Spiele.

Außerdem endlich mal Golden Axe: The Revenge of Death Adder für Konsolen bringen, muss auch gar kein aufwendiges Remaster sein, einfach nur dass man es überhaupt mal spielen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Aber Shadowman 2 war sooo schlecht...

Es war mindestens 1 Klasse schlechter als der geniale 1. Teil, aber ich fands noch immer gut … es war leider zu linear, zu kurz und hatte zu lange Ladezeiten auf der PS2.

Trotzdem hätte ich gerne zumindest ein Remaster, da ich das Shadow Man-Universum und die Atmo sehr mag 😎✌️.

hatte immer sehr viel spass mit conflict desert storm. bester couch koop shooter... :)

Glaube auf der PS 2 konnte man cool zu zweit spielen und haben uns immer Taktiken ausgerechnet um eine Basis zu infiltrieren usw.

x5_1122525265923.jpg

Das etwas modernere Gundam und bester Beweis dafür das Kojima nicht nur Stealth Spiele kann. Auch technisch war es ein super Game und hat gezeigt was man noch so aus der limitierten Hardware der PS2 herausholen konnte.

hatte immer sehr viel spass mit conflict desert storm. bester couch koop shooter... :)

Uff, sah das damals echt so aus?! Hab das ja komplett anders in Erinnerung. War damals jedenfalls ein geiles Spiel – habs immer mit den Kids aus der Nachbarschaft gezockt (natürlich waren wir alle zu jung dafür, aber who cares :D).

• Lob
Reaktionen: zig
ich mochte das eher langsame tempo und strategische vorgehen - zumindest habe ich das so in erinnerung... ja die grafik hat mich im ersten moment auch etwas erschrocken... aber ich hab ja damals die bessere gamecube version gespielt... xD

Die beiden Maximo Games wurden glaube ich noch gar nicht genannt. Wundert mich, dass es da nicht wenigstens zu PS3 Zeiten eine HD Collection gab. Hätte ich echt Bock drauf.

Star Wars Battlefront 3 mit Episoden 7,8,9,Mando,Ahsoka und Acolyte! :banderas:

• Lob
Reaktionen: Avi
Glaube auf der PS 2 konnte man cool zu zweit spielen und haben uns immer Taktiken ausgerechnet um eine Basis zu infiltrieren usw.

x5_1122525265923.jpg

Das etwas modernere Gundam und bester Beweis dafür das Kojima nicht nur Stealth Spiele kann. Auch technisch war es ein super Game und hat gezeigt was man noch so aus der limitierten Hardware der PS2 herausholen konnte.

Die PC Version läuft in 4K ohne Mods oder sonst was. Einfach im Menu einstellen.
20201007033235-1.jpg

20201007033056-1.jpg

20201007032743-1.jpg

Persönlich wünsche ich mir Remakes von:
  • Viva Pinata
  • Solar Striker
  • 1080° Snowboarding
  • Soviet Strike
  • Ridge Racer Type 4
Zielplattform: Switch 2

@FatalFury
Die Hard Trilogy war einfach nur ein Ausnahmetitel.
  • 3-in-1 Game
  • heftigste Action mit einer Menge Gore
  • Catchy Music
  • makabrer Humor (besonders wo die Bad Guys zersplattert sind oder Blut mit dem Scheibenwischer wegmachen, brennende Passanten)

Persönlich wünsche ich mir Remakes von:
  • Viva Pinata
  • Solar Striker
  • 1080° Snowboarding
  • Soviet Strike
  • Ridge Racer Type 4
Zielplattform: Switch 2

@FatalFury
Die Hard Trilogy war einfach nur ein Ausnahmetitel.
  • 3-in-1 Game
  • heftigste Action mit einer Menge Gore
  • Catchy Music
  • makabrer Humor (besonders wo die Bad Guys zersplattert sind oder Blut mit dem Scheibenwischer wegmachen, brennende Passanten)

Hatte damals die US Version und auch die G-Con 45 Lightgun das war richtig geil

Hatte damals die US Version und auch die G-Con 45 Lightgun das war richtig geil
Ich meine, dass es für sehr kurze Zeit in Deutchland das Spiel gab, weil die USK zeitlich nicht hinterher kam das Spiel auf den Index zu setzen. Meine Mom hatte es damals für mich beim Media Markt gekauft. 1 Woche später oder so wurde es vom Markt genommen weil es indiziert wurde. Mit so einem Spiel hatte man Respekt auf dem Pausenhof und war ein OG.

Ich meine, dass es für sehr kurze Zeit in Deutchland das Spiel gab, weil die USK zeitlich nicht hinterher kam das Spiel auf den Index zu setzen. Meine Mom hatte es damals für mich beim Media Markt gekauft. 1 Woche später oder so wurde es vom Markt genommen weil es indiziert wurde. Mit so einem Spiel hatte man Respekt auf dem Pausenhof und war ein OG.

Ich weiß noch dass es das erste Spiel war was ich auf meiner frisch umgebauten PS1 eingelegt hatte.

Das muss entweder 1996 oder 1997 gewesen sein, das war diese ganz kurze Zeit wo die kleinen Läden die Konsolen nur für Importe umgebaut hatten und noch nicht für gebrannte.

Sprich meine war damals noch nur für Importe umgebaut.

Das besondere warum das so hängen blieb war das ich das Spiel die ersten Tage dann nur in Schwarz-Weiß zocken konnte weil mir niemand sagte dass ich für US und Japan spiele ein RGB Kabel brauchte um diese in Farbe spielen zu können.
Hat mich damals echt geärgert aber dafür sind die Bilder beim LightGub Teil bis heute in meinem Kopf eingebrannt besonders der Anfang wenn man draußen vor dem Flughafen steht und es schneit, in meinen Erinnerungen war das alles ich schwarz weiß 😂

Die Hard Trilogy hatte ich auch, hab ich irgendwann auf nem Flohmarkt verkauft XD
War aber nicht wirklich gut irgendwie.
Ein neues Die Hard Game von den Robocop Machern, das wäre sooo nice!

Deus Ex Human Revolution.
Ein Remaster wäre zwar bereits zu viel verlangt, aber davon hätte ich gerne ein komplettes Remake, auch wenn es immer noch geil ist.

Zurück
Top Bottom