Ashrak
L99: LIMIT BREAKER
Illusion of Gaia/Time wurde imho stark von den Momenten runtergezogen, in denen man nichts anderes machen konnt als warten. Also am Anfang in der Zelle und nach den Inkaruinen auf dem Floß.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Es gibt doch bereits Remaster davon
Anscheinend, ja. ^^Offizielle Remasters gibt es nicht oder ist etwas an mir vorbeigegangen.
Illusion of Gaia/Time wurde imho stark von den Momenten runtergezogen, in denen man nichts anderes machen konnt als warten. Also am Anfang in der Zelle und nach den Inkaruinen auf dem Floß.![]()
![]()

Fable 1
Noch nie von gehört. Aber ich hatte auch nie ne Vita. Eben mal n Longplay angeschaut. Ansätze waren da, aber sah insgesamt doch ehr nur ziemlich mittelprächtig aus.Das wäre noch cool, aber diesmal multi:
![]()
![]()
![]()
Noch nie von gehört. Aber ich hatte auch nie ne Vita. Eben mal n Longplay angeschaut. Ansätze waren da, aber sah insgesamt doch ehr nur ziemlich mittelprächtig aus.

Die Chance ist zwar ungefähr bei Minus 125%, aber ich will ein Mission Impossible Remaster.
Beste Mission mit der besten Musik aus dem ganzen Game.
An dieser Stelle kein Remake, aber ein Nachfolger im Geiste - auch wenn der schon einige Zeit draußen ist - zu SWAT 4, den ich mir mal ansehen will, weil man eigentlich gutes von Hört.
Ready or Not
- Mass Effect Trilogie Remake
Ich hatte das Spiel damals sogar. Was soll ich sagen. War okay. Aber im Endeffekt doch ziemlicher Lizenz JankDie Chance ist zwar ungefähr bei Minus 125%, aber ich will ein Mission Impossible Remaster.
War auf alle Fälle okay - Dass manche Missionen keinerlei Abweichen von der Idee der Designer erlauben wirkt heute echt sperrig, aber bringt mir regelmäßig Bock.Ich hatte das Spiel damals sogar. Was soll ich sagen. War okay. Aber im Endeffekt doch ziemlicher Lizenz Jank
Waterloo finde ich okay - manchmal sind die Attentäter da arg versteckt, aber ja mei.@Louie Also designtechnisch war die Waterloo Station mission eigentlich das einzige was mir da negativ in Erinnerung blieb. Die CIA Hauptquartier Mission hatte auch so seine Tücken in geringerem Maße. Naja, und die Panzer-Steuerung. Aber gut, es war ja im Vergleich zu Goldeneye kein schnelles FPS.

Die Chance ist zwar ungefähr bei Minus 125%, aber ich will ein Mission Impossible Remaster.