Wenn ihr ein Remaster oder Remake eines Spiels in Auftrag geben dürftet...

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller daMatt
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
81YejFt2K1L._AC_UF894,1000_QL80_.jpg

5f74d9c1d8fb4.jpg

5f74d9c1df507.jpg

Lost_Eden.jpg

ss_cb2aca75d3a41501a3da128865f847d09f1ea7e8.1920x1080.jpg

tunnels_of_armageddon_05.png

Die Chance ist zwar ungefähr bei Minus 125%, aber ich will ein Mission Impossible Remaster.

Beste Mission mit der besten Musik aus dem ganzen Game.

Neben Goldeneye 64 eines der coolsten Spionageabenteuer, das Genre ist schon fast tot. Kann mich noch an ProjektIGI oder Alpha Protocol erinnern die ungefähr in die gleiche Richtung zwar mehr Actionreich aber so James Bond like waren.

An dieser Stelle kein Remake, aber ein Nachfolger im Geiste - auch wenn der schon einige Zeit draußen ist - zu SWAT 4, den ich mir mal ansehen will, weil man eigentlich gutes von Hört.

Ready or Not

Oh Swat 3 habe ich Nächte verschlungen bin irgendwo mal hängengeblieben weil ich keine Zivilen Verluste haben wollte und da war da schon die Motivation da alles Perfekt zu schaffen.

- Mass Effect Trilogie Remake

Hatten Wir doch schon vor einigen Jahren.

Die Legendary Edition bei dem die Modder nochmals auf Tube gedrückt haben und das Spiel nochmals grafisch super aufgewertet haben.

20230409171945-1.jpg

20230405222418-1.jpg

• Lob
Reaktionen: Avi
@Louie Also designtechnisch war die Waterloo Station mission eigentlich das einzige was mir da negativ in Erinnerung blieb. Die CIA Hauptquartier Mission hatte auch so seine Tücken in geringerem Maße. Naja, und die Panzer-Steuerung. Aber gut, es war ja im Vergleich zu Goldeneye kein schnelles FPS.

@Louie Also designtechnisch war die Waterloo Station mission eigentlich das einzige was mir da negativ in Erinnerung blieb. Die CIA Hauptquartier Mission hatte auch so seine Tücken in geringerem Maße. Naja, und die Panzer-Steuerung. Aber gut, es war ja im Vergleich zu Goldeneye kein schnelles FPS.
Waterloo finde ich okay - manchmal sind die Attentäter da arg versteckt, aber ja mei.
Was mir beim letzten durchspielen wirklich negativ aufgefallen ist, ist die letzte Mission im Zug. War halt alles sehr auf den einen Pfad getrimmt.

Die Embassy Mission toppt aber nichts. Einfach großartig.

Aber sei es drum. Hab sehr positive Erinnerungen und Emotionen zu dem Titel :)

• Lob
Reaktionen: Avi
Ich nehme mal nur Titel, die nicht im NSO erwartbar sind, also ab NDS...

Alpha Protocol
Chrono Trigger (für Konsolen)
Crash-Titel (Wrath of Cortek, Crash of the Titans, Twinsanity, Mind over Mutant)
Dragon Quest VIII, IX (ggf. auch IV-VI)
Eternal Sonata
Legend of Spyro-Reihe
Luigi's Mansion 1 (Remake wie bei Teil 2)
Kirby-Titel (Canvas Curse, Rainbow Curse, Triple Deluxe, Planet Robobot)
Radiant Historia
Puppeteer
Secret of Evermore und Secret of Mana (ein ordentliches Remake, nicht das, was sie da bei letzterem Titel angeboten haben)
Shin Megami Tensei IV + Apocalypse
Splinter Cell (alle älteren Teile als Remaster-Bundle, neben dem Remake)
Star Ocean: Till the End of Time
Stella Glow
Steins;Gate (originale Version auf neueren Konsolen)
Syndicate
Terranigma
The Legend of Zelda: Wind Waker und Twilight Princess Switch 2-Ports
TopSpin 4
Yoshi-Spiele (Yoshi's Island DS, New Yoshi's Island, Wooly World)

Silent Hill 1 kommt ja jetzt

... wären so meine Wahl! Habe noch nicht alle davon gespielt, würde es aber lieber auf moderner Hardware tun. Bei anderen finde ich einfach, sie gehören in die Sammlung auf neueren Konsolen, wenn möglich.

Zurück
Top Bottom