Wenn ihr ein Remaster oder Remake eines Spiels in Auftrag geben dürftet...

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller daMatt
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Remaster (oder auch einfach current gen ports)

- Max Payne 3
- GTA 4
- Nier Automata/Replicant
- MGS5 (kommt ja hoffentlich in der collection vol. 2)
- RDR2
- Deus Ex Mankind Divided

Remakes
- Code Veronica/REmake/RE5
- System Shock 2
- Deus Ex
- Zelda - LttP
 

Star Wars Dark Forces Remake :banderas:


Hexen 1&2 (mit UE5 das wäre was) :banderas:
 

gehe ich mit

sind ein paar gute dabei aber meine top 10 liste an nightdive remastern sähe so aus

1. Deus Ex
2. American McGee Alice in Wonderland
3. Aliens vs Predator 2
4. The Darkness
5. Riddick Assault on Dark Athena
6. Jedi Knight 1/2/3
7. The Punisher (2005)
8. GTA 2
9. Condemned/Condemned 2
10. Manhunt/Manhunt 2
 
sind ein paar gute dabei aber meine top 10 liste an nightdive remastern sähe so aus

1. Deus Ex
2. American McGee Alice in Wonderland
3. Aliens vs Predator 2
4. The Darkness
5. Riddick Assault on Dark Athena
6. Jedi Knight 1/2/3
7. The Punisher (2005)
8. GTA 2
9. Condemned/Condemned 2
10. Manhunt/Manhunt 2
so bock auf alles davon. muss mir condemned auch mal wieder für die 360 holen. das hab ich mir damals ohne jegliches vorwissen während eines urlaubs in london gekauft und ... poah :coolface:

No One Lives Forever

Danke.
leider totaler rechte-clusterfuck, daher wahrscheinlich nie
 
Jo ein Zorro Spiel wäre Mal wieder schön, der zählt wirklich zu den Charakteren die irgendwie untergegangen sind, genauso wie die drei Musketiere.

Vor einiger Zeit ist ein Zorro-Game erschienen, das sah ganz witzig aus (die Cartoon-Optik ist aber sicher nicht für jeden was).

leider totaler rechte-clusterfuck, daher wahrscheinlich nie

Ja, leider. :isaac: Nach dem, was ich so gehört habe soll es wirklich gut sein, würde ich gerne irgendwann mal spielen. Vielleicht geschieht ja doch mal ein Wunder. :neutral:
 
Viewtiful Joe :banderas:
VJbox.jpg
 
Weil ich hier gerade GTA gelesen habe, packe ich direkt mal noch Chinatown Wars dazu. Davon würde mir sogar ein einfacher PSP Port für Switch reichen, da das Spiel durch seinen Artstyle auch heute noch klasse aussieht. Remaster oder Remake nehme ich aber natürlich auch. ;)
 
Weil ich hier gerade GTA gelesen habe, packe ich direkt mal noch Chinatown Wars dazu. Davon würde mir sogar ein einfacher PSP Port für Switch reichen, da das Spiel durch seinen Artstyle auch heute noch klasse aussieht. Remaster oder Remake nehme ich aber natürlich auch. ;)

Man könnte einfach die Android Version auf die Switch ziehen. Quasi null Aufwand und würde man für nen 20er sicher gut loswerden. Aber wenn man nicht will...
 
Zurück
Top Bottom