Wenn ihr ein Remaster oder Remake eines Spiels in Auftrag geben dürftet...

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller daMatt
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Nightmare Creatures Remake.​

Noch glücklicher wäre ich, wenn die den dritten Teil fertiggestelt hätten. Mehr als Screenshots aus der Entwicklerphase bekam ich nie zu sehen. :(
Oder wenn Parasite Eve 3 nicht so ein billiger 08/15-Next-Gen-Müll geworden wäre mit Nonstop-Ballerorgien in 3rd-Person, LEWD-Fanservice für Kiddies und völlig überdrehter Story/Plot, die nichts mehr mit dem originären Titel zu tun hatte.

Nightmare Creatures Remake.​

Aber Hallo!

MV5BNTA3NTQzMDAtOGIxOC00Mzg2LWFiYWQtNTM3NzA2NzIyZDQ0XkEyXkFqcGdeQXVyODU5ODY0ODc@._V1_.jpg

Die Demo habe ich geliebt auf der das Spiel drauf war.

Und vieleicht noch Primal

primal-ps4-playstation-4-1.large.jpg

Primal-PS2-trucchi-e-codici-videogame.jpg

Ich glaube das hier das auch schon genannt wurde und zwar:

Soul Reaver

Legacy-of-Kain-Soul-Reaver-Remaster.jpg

Wie schön, es erinnert sich noch jemand an Primal. ;)
Ich schreib hier normal nicht mit, weil ich Remakes und Remasters allgemein ziemlich wertlos finde, aber ein Sequel zu Primal würd ich mitnehmen. ;)
Zu Soul Reaver sowieso.

Wovon ich mir auch endlich mal ein Remaster wünschen würde wären Snatcher und Policenauts, am Besten gleich im Doppelpack. :awesome: Schon ewig her, dass ich beide gespielt habe und die Wahrscheinlichkeit dafür ist sehr gering, aber es würde mich sehr freuen.

Auch so ein Spiel, das ich gerne mal wieder spielen würde ist Rent a hero. Keine Ahnung, ob das damals tatsächlich gut war, aber ich habs geliebt. ^-^

Auch cool fände ich ein Revival von MDK - wollte ich immer schon mal spielen, bisher hat's aber nicht sein sollen. Gerade der zweite Teil mit den abgedrehten neuen Spielfiguren (vierarmiger Hund mit Knarren und der verrückte Professor) klang immer genial. :puppy:

Nicht ganz im Sinne des Threads. Aber weil ich es gerade einmal wieder spiele:

Sleeping Dogs

Das bekam letzte Gen mit der "Definite Edition" ja bereits ein Remaster. ABER: Ich wünsche mir ja schon seit Jahren einen neuen Teil. Das kann gerne ein Prequel zum Original sein. Eine Möglichkeit wäre zu zeigen, was Wei-Shen in seiner Zeit in den Staaten erlebt hat, bevor er schließlich nach Hong-Kong zurückkehrte (was man eben in SD erlebt). Allerdings wäre dann einer der großen Reize des Orignals weg, nämlich die Location Hong-Kong. Eine andere Möglichkeit wäre natürlich im Falle eines Prequels aber auch, dass man zum Beispiel in die Rolle von Winston schlüpft und seinen Aufstieg als Kapitän der Triaden miterlebt. Aber auch das hätte dann wieder einen Nachteil, nämlich dass man dann nicht mehr dieses Element des Doppelagenten für die Polizei nutzen könnte.

Dann wäre da natürlich noch Möglichkeit Nummer 3: Ein direktes Sequel zu Sleeping Dogs. Halt mit einem neuen Charakter, denn Wei-Shen wieder als Doppelagenten würde logisch nicht funktionieren. Möglich eine Nebenrolle wär da für ihn drin, z.B. als Kontaktmann bei der Polizei für den neuen Protagonisten.

Was mir heute auch mal wieder eingefallen ist: Rising Zan! Mit Schwert und Revolver im wilden Westen unterwegs (oder war man in Japan? kA mehr :ugly:)... da könnte man heutzutage auch wieder was cooles draus machen. War ziemlich abgedreht und ich würde mir wünschen, dass man das in einem Remake beibehält.

Resident Evil 1
Das Remake zum HD Remaster des Remakes

Last of Us Part 1
Das Remaster zum Remake des Remasters

Spaß beiseite.
Ich spiele auf der Series X gerade Max Payne 3.
Ein Remaster würde ich sehr gern nehmen.

Ich hätte nach fast 20 Jahren gerne ein zweites Remake von Pokemon Blau / Rot für die Switch 2.

Final Fantasy VI.
Ja, das Spiel bekam ein Pixel Remaster, aber ein vollwertiges Remake wie Final Fantasy VII hätte das Game mehr als verdient gehabt.
Wird aber so bald nicht passieren. ^^

Ansonsten:
Chrono Trigger, Terranigma, Illusion of Time und Secret of Evermore.

Ja, ich habe sehr viele wünsche bei Square-Enix bezüglich Remakes und freue mich jetzt schon mal auf Super Mario RPG und Star Ocean: The Second Story R. :awesome:

Zurück
Top Bottom