Wenn ihr ein Remaster oder Remake eines Spiels in Auftrag geben dürftet...

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller daMatt
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Da FF7 mitten drin steckt und Nier zu neu ist, ganz klar:

53067--breath-of-fire-iii.png

Zusammen mit meinem All Time Classic: (Als 2D/3D, wäre ein Traum)

terranigma.jpg

:banderas:

Nach den bisherigen Eindrücken von Sonic Frontiers wünsche ich mir umso mehr ein Remake/Remaster von Sonic Adventure 1+2.
Ich bezweifle mittlerweile aber auch, dass Sega zu einem zeitgemäßen Sonic Adventure 3 fähig wäre.
Sega sollte am besten die Sonic IP in kompetentere Hände abgeben.
Nur meine Meinung.

Nachdem ich in letzter Zeit auf YT ein paar Videos dazu gesehen habe, würde ich mir ein Remake von Super Mario Land 2 wünschen.
Mit etwas weiter rausgezoomter Kamera und moderner Grafik die dem Stil des Originals treu bleibt und vielleicht noch ein paar zusätzlichen Welten.
Habe es damals zum Geburtstag bekommen und habe sehr schöne Erinnerungen daran, müsste ich vielleicht mal wieder spielen.^^

Ein Remake von "River City Underground", welches ja quasi ein Fangemachter Liebesbrief an "River City Ransom" war, entwickelt von WayForward Veteranen Bannon Rudis und (ich glaube auch) Adam Thierny.

Nachdem ich in letzter Zeit auf YT ein paar Videos dazu gesehen habe, würde ich mir ein Remake von Super Mario Land 2 wünschen.
Mit etwas weiter rausgezoomter Kamera und moderner Grafik die dem Stil des Originals treu bleibt und vielleicht noch ein paar zusätzlichen Welten.
Habe es damals zum Geburtstag bekommen und habe sehr schöne Erinnerungen daran, müsste ich vielleicht mal wieder spielen.^^
Modern aufgebretztelte Remakes von Super Mario Land 1 + 2 bzw Wario Land 1 +2 würde ich auch mit Handkuss nehmen. So im Stil von SM3DL.

• Lob
Reaktionen: Avi
Dead Space 3 und diesmal in richtig und nicht nur teilweise gut. ;)

• Lob
Reaktionen: Avi
Der erste Teil von Dino Crisis.

Ein Remake ähnlich der letzten Resident Evil Remakes wäre sehr geil. Resident Evil mit Dinos. Und die Dinos wurden damals sehr gut dargestellt.

Zurück
Top Bottom