Wenn ihr ein Remaster oder Remake eines Spiels in Auftrag geben dürftet...

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller daMatt
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hätte gern ein Remake von Sleeping Dogs, Saboteur und Evidence. Letzteres habe ich leider nie selbst gespielt sondern nur Mal vor Ewigkeiten einen Test gelesen und das hatte sich sehr gut angehört.
 
Und jetzt Bitte noch: Wipeout 2097

Da würde ich dafür eine Launch Party machen zuhause.
 
The Saboteur <3
Es war ein zweiter Teil in Planung, leider hat EA zügig, nach der Übernahme von Pandemic Studios, das Studio geschlossen.
 
Braucht es nicht imho. Aber ein Sequel wünsche Ich mir schon seit Jahren von SEE


Das unterschreibe ich. Zumal das Ende relativ offen gelassen wurde.
Ja ein Sequel zu Sleeping Dogs wäre natürlich noch besser, aber da habe ich die Hoffnung schon lange aufgegeben.
Habe SD noch auf der Xbox360, hast du die Definitive Edition auf der PS4 ? Wurde da viel optimiert lässt sich das noch gut spielen, oder zu stark gealtert?

Saboteur war eigentlich eine richtig gute Mischung aus Assassins Creed/ GTA... schade dass das Spiel keine große Aufmerksamkeit damals bekommen hat. Zumal Paris als Setting ja auch zu der Zeit noch relativ unverbraucht war.
 
Ja ein Sequel zu Sleeping Dogs wäre natürlich noch besser, aber da habe ich die Hoffnung schon lange aufgegeben.
Habe SD noch auf der Xbox360, hast du die Definitive Edition auf der PS4 ? Wurde da viel optimiert lässt sich das noch gut spielen, oder zu stark gealtert?

Saboteur war eigentlich eine richtig gute Mischung aus Assassins Creed/ GTA... schade dass das Spiel keine große Aufmerksamkeit damals bekommen hat. Zumal Paris als Setting ja auch zu der Zeit noch relativ unverbraucht war.
Ursprünglich gespielt auf der 360. Habe aber die Definite Edition sowohl für PS4 als auch XB1. Spielerisch mWn keine Unterschiede, aber die DLC sind alle inkludiert und die Framerate stabil.
 
Ja ein Sequel zu Sleeping Dogs wäre natürlich noch besser, aber da habe ich die Hoffnung schon lange aufgegeben.
Habe SD noch auf der Xbox360, hast du die Definitive Edition auf der PS4 ? Wurde da viel optimiert lässt sich das noch gut spielen, oder zu stark gealtert?

Saboteur war eigentlich eine richtig gute Mischung aus Assassins Creed/ GTA... schade dass das Spiel keine große Aufmerksamkeit damals bekommen hat. Zumal Paris als Setting ja auch zu der Zeit noch relativ unverbraucht war.
Nachtrag, aus einem alten Poygon Artikel

According to Sochan, the original game with the PC version's high-resolution texture pack served as the starting point for the Definitive Edition. From there, United Front spent a year tweaking the way Sleeping Dogs looks and plays.
"It's a lot more than just jacking up textures and turning up knobs and dials," said Sochan.
The Definitive Edition runs in 1080p at 30 frames per second on both PlayStation 4 and Xbox One. Graphical improvements that Sochan listed include new fog, mist and smog effects; "completely redone" lighting that lends the game a higher-contrast look; secondary animations for objects on bodies, like a chain hanging from a person's neck; additional frames of animation, for smoother movement; hand-modeled upgrades to characters; extra neon signs throughout Hong Kong; and animated lighting for those signs. Sochan pointed out that the sign lighting is something that really sets apart the Definitive Edition: Not even the original PC version had animated neon signs.
United Front also made some gameplay changes for the Definitive Edition. Sochan said the studio was able to crank up the amount of pedestrians by 200 percent, but because the game wasn't fun to play at that point, the developers ended up with a more modest increase in population density. Other changes were based on telemetry data and player feedback from the original game. United Front was able to see where players were getting stuck and frustrated, and in response, the studio tweaked vehicle handling, increased the timing window for counterattacks and smoothed out some difficulty spikes."
 
Nachtrag, aus einem alten Poygon Artikel

According to Sochan, the original game with the PC version's high-resolution texture pack served as the starting point for the Definitive Edition. From there, United Front spent a year tweaking the way Sleeping Dogs looks and plays.
"It's a lot more than just jacking up textures and turning up knobs and dials," said Sochan.
The Definitive Edition runs in 1080p at 30 frames per second on both PlayStation 4 and Xbox One. Graphical improvements that Sochan listed include new fog, mist and smog effects; "completely redone" lighting that lends the game a higher-contrast look; secondary animations for objects on bodies, like a chain hanging from a person's neck; additional frames of animation, for smoother movement; hand-modeled upgrades to characters; extra neon signs throughout Hong Kong; and animated lighting for those signs. Sochan pointed out that the sign lighting is something that really sets apart the Definitive Edition: Not even the original PC version had animated neon signs.
United Front also made some gameplay changes for the Definitive Edition. Sochan said the studio was able to crank up the amount of pedestrians by 200 percent, but because the game wasn't fun to play at that point, the developers ended up with a more modest increase in population density. Other changes were based on telemetry data and player feedback from the original game. United Front was able to see where players were getting stuck and frustrated, and in response, the studio tweaked vehicle handling, increased the timing window for counterattacks and smoothed out some difficulty spikes."
hmm sollte ich mir vlt. doch wieder zulegen,wie war das nochmal in DE gibts die nicht im Store oder wenn nur massiv geschnitten. Auf der Xbox hatte ich mir das damals für ich glaube 2,99 CHF im schweizer Store geholt nachdem ich die Pegi Disk verkauft hatte.

Die DLC fand ich aber nicht so gut, das war doch das Turnier und das Geister Addon....

Bei Amazon Italien und Spanien gibt es das schon für 15 € ich glaube da greife ich zu...
 
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Würde ich durchaus auch feiern. Gerade auf San Andreas in besserer Optik und Quality of Live Verbesserungen (wie z.b. bessere Checkpoints) hätte ich schon nochmal Lust.
Hatte mir Anfang letzten Jahres nochmal die GTA Trioligie für die PS4 geholt und mit Vice CIty angefangen, aber das ist heute alles dann doch eher schwer spielbar.
 
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Fand The great escape damals ganz lustig und unterhaltsam, trotz einiger macken.
The Saboteur war ebenfalls ein starker Titel.
Von den beiden was neues zu sehen, wäre schon ein träumchen
 
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