Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was laberst du ?Last of us 2. Ich bin mir sicher, dass man daraus im zweiten Versuch wenigstens ein mittelmäßiges Spiel machen kann.
Die Möglichkeit besteht.Jetzt schreibe ich mal was komplett unrealistisches:
Terranigma Remake!![]()
Petitionen schön umd recht. Aber die kommen selten wirklich weit. Wenn da mal 500k plus Menschen sich dafür aussprechen, dann schenkt man der vielleicht Gehör. Vielleicht.
braucht imho keines. Das Spiel war perfekt so wie es war.The Legend of Zelda: A Link to the Past
Dafür müsste die Story umgeschrieben werden und das wird der Neil eh nie machen weil er sich ja soooo falsch verstanden fühlt.Last of us 2. Ich bin mir sicher, dass man daraus im zweiten Versuch wenigstens ein mittelmäßiges Spiel machen kann.
Hatte die Petition auch unterschrieben, erwarte mir da aber nicht viel. Solange nichts offiziell von Square-Enix dazu angekündigt wird glaube ich nicht das da was kommt.
Terranigma Remake im Bereich von Trials of Mana wäre natürlich ein Traum, aber an sowas glaub ich nicht. Noch weniger das es grafisch im Level von Final Fantasy 7 Remake werden würde, wobei ich das auch nicht wirklich will wenn das dann heißt der erste Teil von Terranigma beinhaltet nur Kapitel 1 und wird auf 50-60 Stunden gestreckt.![]()
Denn selben Gedanken hatte ich bisher auch gehabt.Wäre generell schon froh, wenn die zumindest Terranigma oder andere Quintet Titel wie z.B. Illusion of Time für aktuelle Konsolen porten würden, dachte eigentlich immer das ginge aus irgendwelchen rechtlichen Gründen nicht.
Habe mir eher ein ähnlichen Still wie in Octopath Traveler vorgestellt.Terranigma Remake im Bereich von Trials of Mana wäre natürlich ein Traum, aber an sowas glaub ich nicht. Noch weniger das es grafisch im Level von Final Fantasy 7 Remake werden würde, wobei ich das auch nicht wirklich will wenn das dann heißt der erste Teil von Terranigma beinhaltet nur Kapitel 1 und wird auf 50-60 Stunden gestreckt.![]()
Würde ich auch nehmen, aber ehrlich gesagt würde es mich mehr interessieren diverse Locations in 3D neu zu erleben.Habe mir eher ein ähnlichen Still wie in Octopath Traveler vorgestellt.
Und dass man Ragnara/Dark Gaia bereits bekämpft, wenn man gerade erst die Unterwelt verlässt, inklusive noch ein bisschen Zeitreise-Bullshit in dem Roy und Fyda überleben. Am Anfang von Kapitel 1, während die Oberwelt noch gar nicht wiederhergestellt ist.![]()
![]()
Ja und das man irgendwelche neuen Sidequests dann einbaut wie Hühner finden und Toiletten putzen um das Spiel schön zu strecken.![]()
Ach keine Sorge, die Kingdom Hearts Elemente kommen dann sicher auch noch dazu.Das würde sich zumindest organischer einfügen als schicksalshütende Geister.![]()
![]()
![]()