Wingnut
L12: Crazy
Kid Icarus Uprising härte ein HD remake so was von verdient. Hab das damals sehr geliebt

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
_ANGEBLICH_ gerade in Arbeit. Gerüchte. Also grain of salt dazu.
Hieß es nicht das Snake Eater der Kandidat wäre? Teil 1 wäre natürlich lecker_ANGEBLICH_ gerade in Arbeit. Gerüchte. Also grain of salt dazu.
Siehe hierHieß es nicht das Snake Eater der Kandidat wäre? Teil 1 wäre natürlich lecker![]()
Dann heißt es jetzt Hoffen und Beten. Wäre ein wahrer TraumSiehe hier
![]()
The Games of PLAYSTATION
Hab es auf Switch gespielt. Und obwohl ich so Retro Brawler eigentlich mag, empfand ich es spielerisch als eher mittelmäßig. Und auc unabhängig davon, dass es quasi 1:1 das gleiche Spiel wie in 1994 ist, ich empfand die Steuerung leider als ziemlich unpräzise und schwammig.forums.consolewars.de
Bei sowas würde ich einfach Optionen mit und ohne anbieten.@Epona
Lufia 1+2 Aufjeden! Aber bitte ohne verwaschene Ränder wie in Octopath Traveler. Irgendwann konnte ich diesen Still nicht mehr ertragen.
Bei einem Remake habe ich die zusätzliche Sorge, dass beispielsweise ein Lufia 2 belanglose Doungen bekommt, wie ich es in Octopath Traveler oder Tales Of Arise erlebt habe. Ist ja modern und so.
Das selbe gilt für Terranigma oder Illusion of Time, wobei beim letzteren kann man wirklich nicht viel falsch machen.
Erinnert sich noch Jemand an Primal (2003, Playstation 2)?