Wenn der Cube gefloppt sein soll, was ist dann die Xbox? ;)

Packt eure Glaskugeln aus! -Wer wird letztlich zweiter sein?

• Cube ist doch klar, Japan macht MS mehr zu schaffen, als manche hier glauben mchten...

Stimmen: 0 0,0%
  • Japan ist unwichtig MS holt den Rckstand schon auf...

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Sonic schrieb:
3. Die XBOX ist in den Staaten ein Erfiolg. Ne Konsole die als NEwcomer auf den Markt kommt und sich teil besser verkauft als der Marktführer ist super. Das es nicht von anfang an geklappt hat, war klar.. aber das sie es JETZT geschafft haben das Vertrauen der Kunden zu holen ist ein Erfolg. Die Arbeit hat sich gelohnt und in der nächsten generation gibt es einen ZWeikampf. Den gibt es JETZT schon.. nur gibt es die PS2 eben schon weit länge rund hat auch einen Vorsprung. RESPEKT XBOX.. Cube bzw. Nintendo hat versagt. Haben sie aber auch verdient. nichts dazu gelernt. Fans haben anfangs zu geschlagen und heute will das DIng keiner mehr fürn Appel und ein Ei.
Tja, als was soll man dann die Leistungen von Sony und Nintendo deklarieren, die beide ohne allzu hohe Dumping-Preise zum Marktführer avancieren konnten?
Es ist wohl eher als peinlich anzusehen, dass MS, obwohl sie den Preis der Konsole innerhalb von weniger als zwei Jahren um ganze 63 % gesenkt haben und zusätzlich jeder verkauften Konsole zwei Spiele zulegten, gegen Nintendo versagen.

1. Der Cube wird nichtmal für 99 Euro gekauft, UND das ist ein Dumpingpreis.

2. Die XBOX hat eigentlich nur 299 Euro gekostet, wegen der Entschädigung. Des weiteren haben die meißten ein Schnäppchen gemacht, hat doch keiner das Teil für 469 Euro gekauft? Mich hat die Konsole im Endeffekt nur 230 Euro gekostet.. andere hat sie nur 130 Euro gekostet.. je nachdem wie günstig man sie am Launchtag begam!

Des weiteren passen sich Sony und MS gegeneinander an. SOny gibt Eye Tpy oder SIngstar mit dazu und MS zwei alte SPiele... Was soll das? SInd eben Bundles. Auch egal, peinlich ist eh nur das sich der Cube nicht verkauft obwohl man den schon für den Preis eines XBOX Spieles bekommt! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Riddick schrieb:
Ziemlich falsch alles...

Die Technik ist hervorragend. So hervorragend, daß die Spiele, die darauf laufen einem doppelt so teurem, 2 Jahre jüngerem System noch Paroli bieten können und auch doppelt so gut verkauft. Übrigends sind die XBox-Preise die wahren Dumpingpreise! Von 489 auf 179 in 2 Jahren -Respekt! Der Preis liegt grade mal noch bei einem Drittel des Launchpreises - gut für uns, aber schlecht für MS und den Markt!

Der Preis war ein Fehler und wurde von MS korrigiert.. also ist MS direkt auf 299 gegangen und hat die Käufer dafür entschädigt. War falsch, haben es aber wieder gut gemacht. Sony hat von Anfang an 869DM verlangt.. und für was? Und wenn DU den Unterschied nicht erkennst und meinst die PS2 kann der XBox Paroli bieten.. ROFLMAo.. geh zu Fielmann.
Tja, bei der PS2 bekam man eine für damalige Verhältnisse grandiose Hardware, die in manchen Punkten den damaligen PCs sogar überlegen war, einen klasse DVD-Player und bereits zu Anfang eine Menge an Spielen, wenngleich diese damals nicht gerade überzeugen konnten.

Sind nur XBox-Fans hier, oder warum gibt es in allen Foren mehr N-Fans als X-Fans ?

ROFL.. ja das HIER spiegelt natürlich die ganze Welt wieder.. Ich meine wenn sie soviele fans haben, wieso kaufen sie dann den Cube nicht!? Nein, vom verhassten MS werden mehr Konsolen abgesetzt als von einer Konsole die vor Fans fast erstickt! :lol: :lol: :lol:
Es wäre besser, wenn du die Tatsachen nicht verdrehen würdest, denn wie es aussieht, verkauft MS weniger Konsolen als Nintendo - oder würde MS denn deines Erachtens nach nicht verlauten lassen, wenn sie Nintendo in den HW-Verkaufszahlen überholen würden?

Nur USA! Der Rest der Welt zeigt MS die kalte Schulter!

Ja, USA, Europa, Australien... bis auf den asiatischen Markt ist die XBOX die Nummero ZWO mit Abstand.
Von Abstand kann höchstens im US-Markt die Rede sein.

Nintendo verkauft genausoviele Cubes wie MS XBoxen. Und Nintendo hat derzeit 99 €, also immer noch 50% vom Launchpreis! Selbst die PS2 liegt noch bei 45 %. Und das nach 4 Jahren!!!

Naja, Nintendo wollte auch erst 249 Euro.. dann sind sie gleich auf 199 EUro. Also hast recht, wenn es bei MS so ist dann bei Nintendo auch. Es sind also 50 % und bei MS!??? 299 auf 199.. rechne mal!
Wohl eher 479 € auf 179 € mit 2 (!!!!) Spielen, nicht wahr?

Achja, die PS2 hatte 869 DM gekostet sind ca. 430 Euro.. Wo kennst DU dich eigentlich aus? Die XBOX ist dann bei 2/3 vom Preis.. woll das beste Ergebniss.. und verkauft sich immernoch bestens! :lol:
Der Preis der Xbox beträgt lediglich 1/3 des alten Preises - von den zwei Spielen mal zu schweigen.

Die Konsole hat nicht lange 479 Euro gekostet und dann hat man sofort ne Entschädigung bekommen. Willst Du also damit sagen der Launchpreis beträgt 479? Es war ein Fehler der schnell korrigiert worden ist.

Und Zubehör mit Spielen legt SOny auch drauf. Kein Schwein kämpft gegen den Cube.. und wo kostet die Box OFFIZIELL 179EURO????
Ich sage ja auch nicht der Cube kostet jetzt nur noch 85 Euro weil Amazon ihn gerade so hinterherschmeißt oder weil index.co.uk ihn für 59 Euro rausgehauen hat....

Riddick schrieb:
Sonic schrieb:
3. Die XBOX ist in den Staaten ein Erfiolg. Ne Konsole die als NEwcomer auf den Markt kommt und sich teil besser verkauft als der Marktführer ist super. Das es nicht von anfang an geklappt hat, war klar.. aber das sie es JETZT geschafft haben das Vertrauen der Kunden zu holen ist ein Erfolg. Die Arbeit hat sich gelohnt und in der nächsten generation gibt es einen ZWeikampf. Den gibt es JETZT schon.. nur gibt es die PS2 eben schon weit länge rund hat auch einen Vorsprung. RESPEKT XBOX.. Cube bzw. Nintendo hat versagt. Haben sie aber auch verdient. nichts dazu gelernt. Fans haben anfangs zu geschlagen und heute will das DIng keiner mehr fürn Appel und ein Ei.
Tja, als was soll man dann die Leistungen von Sony und Nintendo deklarieren, die beide ohne allzu hohe Dumping-Preise zum Marktführer avancieren konnten?
Es ist wohl eher als peinlich anzusehen, dass MS, obwohl sie den Preis der Konsole innerhalb von weniger als zwei Jahren um ganze 63 % gesenkt haben und zusätzlich jeder verkauften Konsole zwei Spiele zulegten, gegen Nintendo versagen.

1. Der Cube wird nichtmal für 99 Euro gekauft, UND das ist ein Dumpingpreis.
Doch wenn die Xbox so "toll" wäre, wie du die gesamte Zeit über schilderst, dann müsste ihr Preis doch wohl dem eines Dumpingpreises entsprechen, nicht wahr?

2. Die XBOX hat eigentlich nur 299 Euro gekostet, wegen der Entschädigung. Des weiteren haben die meißten ein Schnäppchen gemacht, hat doch keiner das Teil für 469 Euro gekauft? Mich hat die Konsole im Endeffekt nur 230 Euro gekostet.. andere hat sie nur 130 Euro gekostet.. je nachdem wie günstig man sie am Launchtag begam!
Die Xbox wurde für 479 € verkauft, denn die Entschädigung erhielt man wohl nicht gleich am Verkaufstag in Form von Geld, nicht wahr?

Des weiteren passen sich Sony und MS gegeneinander an. SOny gibt Eye Tpy oder SIngstar mit dazu und MS zwei alte SPiele... Was soll das? SInd eben Bundles. Auch egal, peinlich ist eh nur das sich der Cube nicht verkauft obwohl man den schon für den Preis eines XBOX Spieles bekommt! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Man kann den GC wohl eher für den Preis von zwei Xbox-Spielen kaufen. :oops:

Riddick schrieb:

Die Konsole hat nicht lange 479 Euro gekostet und dann hat man sofort ne Entschädigung bekommen. Willst Du also damit sagen der Launchpreis beträgt 479? Es war ein Fehler der schnell korrigiert worden ist.
Ja, der Launchpreis betrug 479 €. :lol: ;)

Ja die XBOX war auch ihre 479 Euro wert. Aber der Cube niemals die 199 oder schon gar nicht die PS2 ihre 869... der DC lieferte ne bessere Grafik und war weit billiger.

Die Xbox wurde für 479 € verkauft, denn die Entschädigung erhielt man wohl nicht gleich am Verkaufstag in Form von Geld, nicht wahr?

2- 3 Wochen später hatte ich zwei neue Games samt Controller im Wert von 180 Euro. Das war nur fair und hat bis jetzt keine Sau so gemacht. Des weiteren habe ich eh "nur" 399 am Launchtag bezahlt. Also für 399 Euro habe ich nen 2tes Pad mit zwei Spielen bekommen und eine sagenhafte XBOX.

Index hat ihn für 59 Euro angeboten und amazon immernoch für 85 Euro. Das sind schon fast XBOX Spiele-Preise! :lol: :lol: :lol:

Sonic schrieb:
Riddick schrieb:

Hahahaaa... wie lustig, dann betrug er das eben. :rolleyes:

Riddick ist voll Lustig mit seiner Liebe zur XBOX :lol:

Riddick schrieb:

2- 3 Wochen später hatte ich zwei neue Games samt Controller im Wert von 180 Euro. Das war nur fair und hat bis jetzt keine Sau so gemacht. Des weiteren habe ich eh "nur" 399 am Launchtag bezahlt. Also für 399 Euro habe ich nen 2tes Pad mit zwei Spielen bekommen und eine sagenhafte XBOX.
Ich erhielt ebenfalls ein zweites Pad und zwei Spiele dafür, dass ich mir die Xbox am Launchtag zulegte, und bezahlte ebenfalls "lediglich" 399 € bei Saturn, doch dennoch betrug der Preis der Xbox 479 €.

Index hat ihn für 59 Euro angeboten und amazon immernoch für 85 Euro. Das sind schon fast XBOX Spiele-Preise! :lol: :lol: :lol:
... jedoch nicht die offiziellen Preise.

Riddick schrieb:
Sonic schrieb:
Riddick schrieb:

Hahahaaa... wie lustig, dann betrug er das eben. :rolleyes:
Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung. ;)

Ihr kennt euch nur nicht aus, udn das nervt. Wenn ihr schon diskutieren wollt dann bitte mit Verstand.

Wenn ich schon lese die Ps2 hatte ne grandiose Hardware dann geht mir der Hut hoch, sagtmal habt ihr die letzten 5 Jahre verpennt?

Jetzt überlegt mal:

X-Box + 2 Spiele + 1 Controller = 479 €
Gamecube ( 250 € ) + 2 Spiele ( 100 € ) + 1 Controller ( 30 € ) + Memory Card ( 30 € ) = 410 €

Ist das jetzt DER Unterschied ?

BTT

INSTALLIERTE HARDWARE-BASIS USA (kumuliert):

Pos. System Einheiten
---------------------------------------------
1 PlayStation2 23.602.719
2 Xbox 8.817.578
3 Gamecube 7.464.696

Diese Zahlen stehen für den Mai 2004.

Hier sieht man das die XBOX sich in den USA 1.352.882 mal öfter verkauft hat.

Frenck schrieb:
Jetzt überlegt mal:

Gamecube ( 250 € ) + 2 Spiele ( 100 € ) + 1 Controller ( 30 € ) + Memory Card ( 30 € ) = 410 €

Der GC hat nie 250 Euro gekostet! :rolleyes:

Riddick schrieb:
BTT

Pos. System Einheiten
2 Xbox 8.817.578
3 Gamecube 7.464.696

Im Gegenzug verkaufte sich der GC in Japan signifikant häufiger als die Xbox - ca. 2 Millionen mal, falls ich mich nicht täusche.

Sonic schrieb:
Riddick schrieb:
BTT

Pos. System Einheiten
2 Xbox 8.817.578
3 Gamecube 7.464.696

Im Gegenzug verkaufte sich der GC in Japan signifikant häufiger als die Xbox - ca. 2 Millionen mal, falls ich mich nicht täusche.
#

Dafür verkauft sich die XBOX in EUropa und Australien weit häufiger. :)

Frenck schrieb:
Riddick schrieb:
Frenck schrieb:
Jetzt überlegt mal:

Der GC hat nie 250 Euro gekostet! :rolleyes:

Doch zum Release oder ?

199Euro. War nur 249 Euro geplant, aber da MS und Sony wohl anfingen die Preise zu senken musst Nintendo eben von anfang an anpassen.

Zurück
Top Bottom