Bei uns waren es afaik ein paar Türme von AKWs XD
Häh, weil ihr in Wirklichkeit keine habt? Da gibts doch auch mehr EU-Länder.
Oder wegen Temelin? Oder eines habt ihr doch mal gebaut und dann stehen lassen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei uns waren es afaik ein paar Türme von AKWs XD
Häh, weil ihr in Wirklichkeit keine habt? Da gibts doch auch mehr EU-Länder.
Oder wegen Temelin? Oder eines habt ihr doch mal gebaut und dann stehen lassen?
Denke der Hype wird verfliegen, wenn die Masse bemerkt, dass auch Obama nicht zaubern kann Aber ist auf jeden Fall sympathischer als Bush und die Aufbruchsstimmung braucht Amerika dringend. Der Heilsbringer für den ihn wohl viele halten wird er aber nicht, kann er gar nicht, Amerika gehts dreckig. Aber das er zwischen Irak und Afghanistan unterscheiden kann zeichnet ihn schon mal etwas aus. Aber das bereits angerichtete Unheil im Irak ist nicht mehr gut zu machen, aber da kann er ja nichts dafür. Afghanistan ist etwas anderes, dort braucht man imo viel mehr Soldaten, bei einem Abzug wären die Taliban sofort wieder an der Macht, imo sind sie auch jetzt dort an der Macht. Und ich hoffe er macht endlich etwas gegen die "Heroinplantagen". Ich bin gespannt. Seine Rede war gut, aber in seiner Haut möchte ich nicht stecken (außer die Bezahlung^^)
Nur 400.000$ im Jahr oder Monat?
Unteroffizierin in Tränen
Die Obamas gaben sich auch auf dem Ball der Streitkräfte tanzfreudiger. Der Präsident tanzte mit einer Unteroffizieren der US-Streitkräfte, der diese Ehre offenbar zu viel war: Sie brach in Tränen aus.
Obama stoppt Terrorismus-Verfahren
Als eine der ersten Amtshandlungen hat Obama alle Prozesse gegen Guantánamo-Häftlinge ausgesetzt. Das befeuert die deutsche Debatte über die Aufnahme von Gefangenen
(http://www.zeit.de/online/2009/04/obama-guantanamo)
Endlich!
Obama hat immerhin eine gute Eigenschaft, er verbreitet Optimismus. Woher er den nimmt ist mir zwar ein Rätsel, aber besser als das Rumgebrülle und Nichtsgetue vom Schorsch die letzten 30 jahre(kam mir zumindest so lange vor ^^).
Obama stoppt Terrorismus-Verfahren
Als eine der ersten Amtshandlungen hat Obama alle Prozesse gegen Guantánamo-Häftlinge ausgesetzt. Das befeuert die deutsche Debatte über die Aufnahme von Gefangenen
(http://www.zeit.de/online/2009/04/obama-guantanamo)
Endlich!
Ist doch gut, denke nicht, dass jemand darüber traurig ist. Dennoch warten wir lieber ab
Für die USA ist er sicher besser als sein Vorgänger, für die Umwelt auch, mich interessiert halt am meisten welche Kriege er führen wird^^