Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Boah...glaubst du, dass interessiert mich.![]()
Schwachfug, "wir" haben keine "WMD" verkauft.
Nachdem ich auf den letzten vier Seiten irgendwie nicht so recht einen fred finden konnte, wo ich das hier reinposten könnte, mache ich mal ein fred für die große Weltbühnenpolitik auf. Hier kann alles Neue zum Thema internationale Politik und Weltgeschehen rein, worüber wir dann diskutieren können.
Ich fang auch gleich mal an:
Moskau schlägt Westen Sicherheitsvertrag vor
http://www.zeit.de/politik/ausland/2009-11/sicherheitsvertrag-russland-westen
Der Vertrag verpflichtet die Unterzeichner zum Beispiel, sich im Angriffsfall gegenseitig militärisch zu unterstützen.
Interessant. Prinzipiell wäre ich sehr für eine Annährung zwischen Rußland und Europa/dem Westen. Allerdings glaube ich nicht, dass das nach dem Georgien-Zwischenfall etwas werden könnte und in den westlichen Großstädten eher auf taube Ohren stoßen wird.
Ach was bringt das bitte, wir alle wissen doch, dass nach 10-20 Atombomben die taktisch korrekt platziert wurden alles vorbei ist. Die Idee sich mit Russland zu verbünden ist natürlich nicht so schlecht, wer weiß was noch von China aus auf uns zu kommt, deren Rüstindustrie ist gewiss nicht zu unterschätzen.
Die chinesen wandern doch millionenfach zu Fuß bis nach Berlin vor und zünden dort ihre Stinkbomben, dann werden wir ja sehen wer zuletzt lacht!
Und was für ein Interesse soll China bitte daran haben? Darf ich dich daran erinnern, dass China im Gegensatz zu gewissen anderen "Expansionsnationen" keine Krieg führt?
Da ist wohl einer wieder auf die anti-chinesische Propaganda hereingefallen. Unglaublich...
Keines, das ist richtigUnd was für ein Interesse soll China bitte daran haben?
Das wiederum ist UnfugDarf ich dich daran erinnern, dass China im Gegensatz zu gewissen anderen "Expansionsnationen" keine Krieg führt?
Die engsten Alliierten Chinas in Asien sind ein verrückter Diktator in Nordkorea, der hunderttausende seiner Landsleute verhungern ließ, und eine korrupte Militärjunta, die Minderheiten verteiben und ermorden lässt.
Ich denke mal der Vorschlag der russen ist explizit als Bündnis gegen die Arabische Welt zu sehen.
Russland und der gesamte Ostblock ist ja rein geografisch ein wichtiger Punkt im Kampf gegen den Islam, und eine Offizelle ansage der Russen wer hier die verbündeten sind und wer nicht ist eigentlich schon lange fällig.