Urban, das siehst du völlig falsch.
Seinen Sohn darf man nicht allein in die Kirche schicken ;-)
Lustig. :happy2:
NOT
Ich bin der Meinung,dass es ein Inside job war.
Wenigstens einer der die Eier hat über den Tellerrand zu blicken.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Urban, das siehst du völlig falsch.
Seinen Sohn darf man nicht allein in die Kirche schicken ;-)
Ich bin der Meinung,dass es ein Inside job war.
Islam heißt neben der Hingabe/Unterwerfung zu Gott, Frieden.
Dabei ist es egal was im Kuran steht. Verse müssen erst intepretiert und durchdacht werden.
verschwörung FTW
wer wilde verschwörungstheorien verbreitet schlägt jedem angehörigen eines getöteten opfers ins gesicht-
übrigens,obama hätte genauso gehandelt wie bush.jeder präsident hätte das getan.außer ein deutscher evtl
wir hätten die schuld wie meist nur bei uns selber gesucht..
und du sie erst verfolgenDu solltest dich nicht staendig in diese Themen einmischen. Du verstehst davon herzlich wenig.
Stimmt, wieso sich den Kopf darüber zerbrechen, wenn man auch ganz einfach alles glauben kann, was einem erzählt wird?
Ich bin eher einer, der alle Möglichkeiten in Betracht zieht.
Tokoyama
Beschaeftige dich mal ein wenig mit der Geschichte und sag nochmal, dass es die absolute Ausnahme sei.
Nein, du ziehst wie jeder andere Mensch auch nur die Möglichkeiten in Betracht die in dein Weltbild passenIch bin eher einer, der alle Möglichkeiten in Betracht zieht.
Nein, du ziehst wie jeder andere Mensch auch nur die Möglichkeiten in Betracht die in dein Weltbild passen
Das Thema hatten wir hier gerade schon. Natürlich sind alle Religionen friedlich, wenn man die Hardliner einfach unter den Tisch kehrt. 9/11? Hat nichts mit dem Islam zu tun. Mixa? Der ist doch gar kein Christ. Random-Mörder? Der ist doch gar kein Mensch :smile2:
Mixa ist Christ. Durch seinen Rücktritt verliert die kath. Kirche einen mutigen Bischof.
Ich maße mir vorsichtshalber nicht an, zu beurteilen, ob der Anschlag vom 11.09.01 etwas mit dem Islam zu tun hat, da ich nicht weiß, ob die Täter gläubige Moslems waren. Wenn dem so ist, dann haben sie durchaus im Namen Mohammeds gehandelt.
Sorry aber du kannst nicht in einem öffentlichen Forum posten und dich aufregen, wenn jemand darauf antwortet ;-)Sag mal, liebst du mich oder so? :love2:
Sorry aber du kannst nicht in einem öffentlichen Forum posten und dich aufregen, wenn jemand darauf antwortet ;-)
Gibt ja auch Verschwörungstheorien die den holocaust leugnen, oder bei den Türken die Vernichtung der Armenier..... oder wir werden durch Naziufos überwacht, oder täglich vergiftet durch Flugzeugstreifen......