Weltpolitik

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
verschwörung FTW :aargh: :lol:
wer wilde verschwörungstheorien verbreitet schlägt jedem angehörigen eines getöteten opfers ins gesicht-
übrigens,obama hätte genauso gehandelt wie bush.jeder präsident hätte das getan.außer ein deutscher evtl :ugly:
wir hätten die schuld wie meist nur bei uns selber gesucht..

Zuletzt bearbeitet:
verschwörung FTW :aargh: :lol:
wer wilde verschwörungstheorien verbreitet schlägt jedem angehörigen eines getöteten opfers ins gesicht-
übrigens,obama hätte genauso gehandelt wie bush.jeder präsident hätte das getan.außer ein deutscher evtl :ugly:
wir hätten die schuld wie meist nur bei uns selber gesucht..

Stimmt, wieso sich den Kopf darüber zerbrechen, wenn man auch ganz einfach alles glauben kann, was einem erzählt wird? :goodwork:

Ich bin eher einer, der alle Möglichkeiten in Betracht zieht.

Urban

Ja, warum sind alle nur so böse und beschaeftigen sich mit dem einen Kulturkreis? Hat sicher nichts damit zu tun, dass sich ueberdurchschnittlich viele aus demselben hier voellig daneben benehmen wie gerade in Grenoble oder Malmoe sichtbar.

Tokoyama

Beschaeftige dich mal ein wenig mit der Geschichte und sag nochmal, dass es die absolute Ausnahme sei.

Das Thema hatten wir hier gerade schon. Natürlich sind alle Religionen friedlich, wenn man die Hardliner einfach unter den Tisch kehrt. 9/11? Hat nichts mit dem Islam zu tun. Mixa? Der ist doch gar kein Christ. Random-Mörder? Der ist doch gar kein Mensch :smile2:

Mixa ist Christ. Durch seinen Rücktritt verliert die kath. Kirche einen mutigen Bischof.
Ich maße mir vorsichtshalber nicht an, zu beurteilen, ob der Anschlag vom 11.09.01 etwas mit dem Islam zu tun hat, da ich nicht weiß, ob die Täter gläubige Moslems waren. Wenn dem so ist, dann haben sie durchaus im Namen Mohammeds gehandelt.

Mixa ist Christ. Durch seinen Rücktritt verliert die kath. Kirche einen mutigen Bischof.
Ich maße mir vorsichtshalber nicht an, zu beurteilen, ob der Anschlag vom 11.09.01 etwas mit dem Islam zu tun hat, da ich nicht weiß, ob die Täter gläubige Moslems waren. Wenn dem so ist, dann haben sie durchaus im Namen Mohammeds gehandelt.

Mutig? Alleine wegen seiner Geldverschwendung hätte er gefeuert gehört. Hat gelebt in Saus und Braus, geprügelt hat er auch. War ja nichts ungewöhnliches in alter zeit, aber er hat es weitergeführt. Sehr Christlich.... Auch wenn die Prügelstrafe an deutschen Schulen generell recht spät abgeschafft wurde, mich enttäuscht es schon, dass es gerade in kirchlichen Institutionen noch schlimmer war. Das ist kein Mut, das ist Feigheit und ein menschenfeindliches Weltbild. Zu den Tätern: Es waren Moslems, wahrscheinlich glaubten sie an die 13 Jungfrauen........ naja, rott in hell.

@Harlock: Mir ging es eher um das politische Einmischen. Das mit dem Prügeln ist hoffentlich in den Medien schlimmer dargestellt worden als es war... hoffentlich.

Sorry aber du kannst nicht in einem öffentlichen Forum posten und dich aufregen, wenn jemand darauf antwortet ;-):lol:

Wo hab ich mich aufgeregt? Ich liebe meine Fans. :yeah2:

btw.

Wie definiert man denn einen Moslem? Warum ist sich jeder so sicher, dass tatsächlich Moslems hinter den 9/11 Anschlägen stecken? Woher weiss ich, dass Bin Laden kein Hirngespinst der US Regierung ist?

Fragen über Fragen.

Das weiß man nicht. Ich schließe nicht aus, dass dahinter die US-Regierung steckte. Wäre nicht das erst Mal.

Fakt ist, dass manche Terrororganisationen die USA in eine postnukleare Wüste verwandeln würden, hätten sie die Chance dazu ;) (Auch vor 9/11)

Saddams Sturz war für mich ein dummer Fehler, Afghanistan nicht. Ansonsten hat sich nichts geändert. Ob die USA die gebäude selbst gesprengt haben? Die Flugzeuge gabs.... Gibt ja auch Verschwörungstheorien die den holocaust leugnen, oder bei den Türken die Vernichtung der Armenier..... oder wir werden durch Naziufos überwacht, oder täglich vergiftet durch Flugzeugstreifen......

Imo hätte sich das für Bush nicht gelohnt, den Irak hätte er so oder so angegriffen, Afghanistan hatte wirklich ne scheiß Herrschaft, auch da hätte man was regeln können....

Sry was hat den die USA von Afghanistan? Der Iran wäre weitaus interessanter, finanziell.

Gibt ja auch Verschwörungstheorien die den holocaust leugnen, oder bei den Türken die Vernichtung der Armenier..... oder wir werden durch Naziufos überwacht, oder täglich vergiftet durch Flugzeugstreifen......

Oder dass die Nazis den Reichstag selbst in Brand gesteckt hätten... oh Moment mal.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom