Na endlich, die Wahrheit setzt sich doch immer durch!![]()
ich glaube das hätten sie auch eher haben können....die logik hinter dem ausschluss von befreundeten politker aus dem gaza streifen ist mir ein rätsel ;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na endlich, die Wahrheit setzt sich doch immer durch!![]()
wäh, ist das billiger meinungsjournalismus.....
die israelische aktion ist totzdem gut![]()
Gazas neue Millionäre
http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/gazas_neue_millionaere/
interessanter artikel über die lage in gaza und weitaus differenzierter, als ich es der achgut zugetraut hätte...chapeau.
Soviel zum Thema in Gaza verhungern die Menschen![]()
Gaza-Hilfs-Flotille im Zwielicht
Die zweifelhaften Passagiere
Neun Menschen starben, als Israel die Schiffe stoppte. Doch so friedfertig, wie sie vorgaben, waren viele Aktivisten nicht. Die türkische Hilfsorganisation IHH hatte eigene Ziele.
Lässt der Westen Israel fallen?
Der jüdische Staat wird von seinen Feinden in die Enge getrieben, selbst die Partner gehen auf Distanz. Das Land sucht neue Verbündete
1000 Häftlinge für Shalit
Ministerpräsident Netanjahu erklärte in einer Fernsehansprache, dass Israel bereit ist, einen sehr hohen Preis für die Freilassung von Gilat Schalit zu bezahlen, der seit Juni 2006 von Palästinensern festgehalten wird. Israel bot den Hamas-Palästinensern für Gilad Schalits Freilassung die Freilassung von 1000 palästinensischen Häftlingen an, was die Palästinenser aber ablehnten, weil unter diesen Häftlingen nicht die von ihnen gewünschten Erzterroristen und Vielfachmörder sind.