Weltpolitik

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Morphic

Tja, wie soll man denn auch sowas antworten, hast du überhaupt seinen Edit gelesen? :fp:

Vielleicht solltze ich einfach mal Uchis Weg gehen und die Seite mal der Polizei melden. Was hier von Terminator und Konsorten betrieben wird, ist Propaganda und Volkshetze vom allerfeinsten. :nix:

ja mach das mal, ich bin mir sicher die Polizei würde auch so einige deiner Äußerungen äußerst interessant finden.

@Morphic

Tja, wie soll man denn auch sowas antworten, hast du überhaupt seinen Edit gelesen? :fp:

Vielleicht solltze ich einfach mal Uchis Weg gehen und die Seite mal der Polizei melden. Was hier von Terminator und Konsorten betrieben wird, ist Propaganda und Volkshetze vom allerfeinsten. :nix:

:lol:

Ja, viel Spaß dabei. Sag mal, Meinungspluralismus ist echt ein Fremdwort für Dich, was? Andere Meinungen?

Ich frage Dich nochmal:

Wie würdest Du unter dem Maßstab Deine eigenen Postings über Israel bezeichnen?

Ist unglaublich wie hier Manche gleich abgehen, nur wenn es mal eine Meldung über die Türkei aus anderer Sicht gibt!

Mir gehts nicht um die eine Sache jetzt, sondern alles was sich seit Wochen angestaut hat.

Vor allem, wenn so lustige Äusserungen wie ''Muslime kriegen das Böse als Kind eingtrichtert'' und das natürlich ohne Ausnahme kommen, frag ich mich echt, wo ich hier gelandet bin. Mir ist es immer noch ein Rätsel, wieso sowas gedultet wird.

ja mach das mal, ich bin mir sicher die Polizei würde auch so einige deiner Äußerungen äußerst interessant finden.

Welche denn?

Ich kenne deine Art, bist auch keinen Deut besser als Terminator oder Uchi, nur machst du das halt immer so unterschwellig. Komm Junge, lass deinen Türkenhass raus.

Am besten, ihr sperrt einfach alle Türken ausm Forum. Dann habt ihr freie Bahn und könnt hetzen was das Zeug hält. Ohne Gegenwind!

Mir gehts nicht um die eine Sache jetzt, sondern alles was sich seit Wochen angestaut hat.

Vor allem, wenn so lustige Äusserungen wie ''Muslime kriegen das Böse als Kind eingtrichtert'' und das natürlich ohne Ausnahme kommen, frag ich mich echt, wo ich hier gelandet bin. Mir ist es immer noch ein Rätsel, wieso sowas gedultet wird.

Welche denn?

Ich kenne deine Art, bist auch keinen Deut besser als Terminator oder Uchi, nur machst du das halt immer so unterschwellig. Komm Junge, lass deinen Türkenhass raus.

Am besten, ihr sperrt einfach alle Türken ausm Forum. Dann habt ihr freie Bahn und könnt hetzen was das Zeug hält. Ohne Gegenwind!

haha ich genieße deine kurzsichtigen anschuldigungen. ich habe lediglich ein problem mit menschen die zu verbohrt sind die meinungen von anderen zu akzeptieren. nur weil ich dich nicht leiden kann habe ich noch lange kein problem mit türken ;-)

wenn alle türken so wären wie du sähe das aber anders aus, aber zum glück bist du nur eine peinliche minderheit.

Welche denn? Wie wärs hiermit:

http://www.consolewars.de/messageboard/showpost.php?p=3089723&postcount=2792

Auch wenn du etwas relativierst, deine Meinung kommt echt gut rüber.

Tha-Rik:

Du tust der Nationalität, zu der Du Dich offenbar zugehörig fühlst, keine Ehre mit Deinem Verhalten. Und: Es ist noch weniger Stil, hier mit erfundenen Anschuldigungen zu operieren, wenn die Realität dafür nicht ausreicht.

Niemand hat hier gegen Muslime gehetzt oder will Türken aus dem Forum werfen. Aber was wir wollen in diesem Thread und auch sonst im RL: Demokratischer Kanon der Meinungen, auch als Meinungspluralismus bekannt.

Ich weiß nicht, warum unsere türkischen Freunde immer so austicken, wenn man mal wagt, eine andere Meinung als die ihre darzustellen.

Vllt weil dein Lebensinhalt zu 90% darauß besteht, die türken,araber und den ganzen islam als böse darzustellen? Und du schon hier bekannt bist für deine anti aussagen gegenüber leuten wie uns? Würde sowas Darkganon bringen,würde ich sogar glaub normal mit ihm darüber reden..aber bei dir weiß ich,dass es dein verbitterter hass gegenüber uns ist...

deswegen ticken wir aus. Weil solche wie dich brauchen wir auf dieser Seite nicht, kein wunder wieso du schonmal permbanned warst..

ach und das ist nur meine Meinung über einen User und ich sprech ihn direkt an...also sollte es doch kein problem darstellen oder? Ich kann ja meine Meinung zu einem User sagen ohne beleidigend zu werden :)

Edit: ach und Termi..ich schäme mich sogar für dich als Deutscher...bei dir fühle ich einfach Fremdschämen..ich wunder mich halt,dass es in dieser hoch modernen welt noch leute mit solch gedanken gut gibt und ja..du wirfst garkein gutes bild auf deutschland..überhaupt nicht.

du genauso....

edit: kannst den post hier löschen nachdem ihn gelesen hast :)

Leute, wenn ihr Probleme miteinander habt, dann klärt die in Zukunft per PN. Die haben in diesem Thread nichts zu suchen!

Ich will jetzt auch keine weiteren Antworten dazu nach meinem Beitrag lesen. Haltet euch einfach zurück und gut ist.

Zuletzt bearbeitet:
Türkei und Israel sind sich ähnlicher als manche wahrhaben wollen...kein Grund so auszuticken.
Außerdem sind trotz allen politischen Diskussionen beides absolut lebenswerte Staaten. Wir hocken hier in einer Position welche es einfach macht über beide Staaten zu urteilen, aber keine Ahnung ob die Staaten in welchen wir aktuell leben genauso, oder auch schlimmer reagieren würden wenn sie diese Probleme hätten.

Oft kann man so ein Kampf gegen Terroristen nicht ohne Zivilopfer gewinnen, leider. Aber auch hier merkt man doch eindeutig, dass Erdogan reiner Populismus benutzt um seine Position zu stärken, ständig gegen Israel wettern, aber im eigenen Lager das gleiche tun mit der PKK. Nur muss man Erdogan gutheissen dass er mehr tut für die Situation der Kurden als Israel gegenüber den Palästinenser.

Aber es würde find ich der Welt sehr gut tun wenn es ein eigenständiges Palästina geben würde, sowie auch ein eigenständiges Kurdistan aus Gebieten des Iraks, Türkei und Iran. Aber dies ist auch wiederum einfacher gesagt als getan, auch hier in Europa gibt es Völker welche mehr Eigenständigkeit haben wollen, wie zum Beispiel die Schotten oder Flandern.

was für wahlen ? würde mich da gerne informieren. vllt sind die sozialdemokraten ja ausnahmsweise wieder im plus :ugly:

Man da hab ich hier ja was verpasst :lol:

Peinlich was hier abgeht, immer selbst recht haben wollen und andere als Rassisten beschuldigen. Einige zeigen ihr wahres Gesicht tun aber so als wären sie die wahren Demokraten :goodwork:

Israel und die Türkei sind ähnlich, beide töten und rächen sich wenn ihresgleichen getötet wird. Beide nehmen sich da nix, wer das nicht ganz verstehen will, der sollte hier nicht mehr weiter lesen und in seiner kleinen verbohrten Welt weiter leben.

Wobei ich die Israelis noch halbwegs verstehen kann. Wenn alle deine Nachbarn, dich am liebsten auslöschen würden, die Staatsgründer irgendwie dem Holocaust entkommen sind, dann neigt man denke ich schon zu solch extremen Verhalten.

Was nicht heißt, dass ich es gut finde, nur eben nachvollziehbarer.

was für wahlen ? würde mich da gerne informieren. vllt sind die sozialdemokraten ja ausnahmsweise wieder im plus :ugly:

Sicherlich. Der neue Parteivorsitzende Kilicdaroglu ist viel beliebter als Baykal. Unter Deniz Baykal hatte die CHP ihr Gesicht verloren.
Die Parlamentswahlen sind 2011.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom