Weltpolitik

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ganon du pickst dir auch nur deine Rosinen aus unseren Beiträgen raus. Wenn man sein Statement qualifiziert wird es von dir einfach ignoriert.

Jein! Denn da müßte viel festere Regeln geben mit Sanktionen bei Verstößen. Denn für mich ist das der Unterschied zwischen einer pluralistischen Demokratie und einer aufziehenden Gesinnungsdiktatur.

Genau, verschärfte Maßnahmen vom Presserat wären dringend anzuraten.

Vor allem sollte man den Kodex erstmal auch für Onlinepublikationen durchsetzen, denn wie schon gesagt, für die gilt er ja nicht.

Ganon du pickst dir auch nur deine Rosinen aus unseren Beiträgen raus. Wenn man sein Statement qualifiziert wird es von dir einfach ignoriert.

eigentlich helf ich euch nur, euren idealistischen beiträgen etwas bodenhaftung zu geben ;)
objektivität funktioniert nicht und is unmöglich, subjektivität ist subjektiv.
manche bias sind schlimmer, andere weniger...darum, wie ich sagte, offen legen.

eigentlich helf ich euch nur, euren idealistischen beiträgen etwas bodenhaftung zu geben ;)
objektivität funktioniert nicht und is unmöglich, subjektivität ist subjektiv.
manche bias sind schlimmer, andere weniger...darum, wie ich sagte, offen legen.

Ach Ganon, wärst du doch nur nicht so argumentationsresistent :lol:

UchihaSasuke schrieb:
Was ich nicht verstehe, man hört nix mehr in den Medien, als ob die Katastrophe vorbei wäre, ich versteh das einfach nicht.

Morphic schrieb:
Ein Hoch auf unsere unabhängigen, objektiven Medien

BOOM - HEADSHOT

Ölpest im Golf
BP-Zensoren verschleiern die Umweltkatastrophe

http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,700128,00.html

Am Golf von Mexiko bestimmt BP, wer die Ölpest zu Gesicht bekommt. Die Firma blockiere die Berichterstattung über die Katastrophe, sagen Journalisten. Mit riskanten Tricks erlangen Reporter Zugang zur Sperrzone - ihnen bieten sich grausige Bilder.

Amerika sollte endlich Großbritannien übernehmen. Sind ja kosmopolitisch und es wird einem immer gesagt, dass sie nicht zu Europa gehören wollen und sie der USA näher wären. Sie lieben Araber und Inder, die Deutschen seien die einzige Hassrasse. Dumme "Bild" lesende Angelsachsen.....

Echt ein Erlebnis: Als deutscher in London, hat nen Fun Faktor von 100 mal x-beliebige Talkshow xD

Ja, das Thema ist zu ernst um irgendwelche Witze zu reissen, dennoch....

Und was soll ne weitere Frist bringen? Die wollten Geld damit verdienen und haben die Natur versaut, blechen sollen sie bis zum letzten cent der Firma, leider werden sie das woanders hinschaffen...

Quatsch. Ich habe genau geschrieben, was innerhalb der menschlichen Möglichkeiten getan werden müßte. Du polarisierst in dem Sinne, daß keine Verbesserung möglich sei.

Übrigens ein gerne von "Linken" angewandter Diskussionstrick, um ihnen unliebsame Alternativen unterdrücken zu können. ;)

ich sagte nicht das keine verbesserung möglich sei, sondern dass die von morph und im einen post so halb auch von dir, gemachte forderung nicht realistisch sei. worauf du mir ja auch zugestimmt hast :-P

übrigens freu ich mich ausnahmsweise über den sieg einer "rechten" koalition...fico und slota in der slowakei waren untragbar.

Wahlen in der Slowakei
Rechtskoalition kann Regierung stellen

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,700386,00.html

In der Slowakei kann ein Mitte-Rechts-Lager die Parlamentswahlen gewinnen. Ob es in der Lage ist, eine tragfähige Regierung zu bilden, bleibt aber noch abzuwarten. Möglicherweise wird erstmals eine Frau Ministerpräsidentin.

darkganon:

Ich wußte, daß das kommt. Damit habe ich nur einem offensichtlichem Faktum zugestimmt. Deinen Schlußfolgerungen daraus jedoch in keinster Weise.

lol Ganon das ist keine Zustimmung, sondern nur eine sinnlose Provokation deinerseits.

Du guckst bestimmt auch nur auf die Hauptverkehrsschilder, dabei lernt man schon in der Fahrschule, dass diese ohne die Zusatzbeschilderung nutzlos sind.

darkganon:

Ich wußte, daß das kommt. Damit habe ich nur einem offensichtlichem Faktum zugestimmt. Deinen Schlußfolgerungen daraus jedoch in keinster Weise.

Also wenn du mich fragst klarer Fall von rosarote Brille ^^

morph auch wenn du dir noch soviel mühe gibst, das thema ist geklärt :ugly:
solange wir uns einig sind, dass das ideal unerreichbar ist, darf jeder jedem einzelnen medium gerne soviel positives und negatives vorwerfen wie er mag ....reihungen gibts, da geb ich termi völlig recht :-)

morph auch wenn du dir noch soviel mühe gibst, das thema ist geklärt :ugly:
solange wir uns einig sind, dass das ideal unerreichbar ist, darf jeder jedem einzelnen medium gerne soviel positives und negatives vorwerfen wie er mag ....reihungen gibts, da geb ich termi völlig recht :-)

Das ist schön, ich finde, da das Ideal der Kriminalitätslosigkeit nicht zu erreichen ist, darf ich auch morden, vergewaltigen und brandschatzen so viel ich will :goodwork:

Merkst du was?

Wozu noch bilden? Das Ideal einer wissensorientierten Gesellschaft ist nicht erreichbar :v:

Zuletzt bearbeitet:
Morphic:

Wie ich schon sagte: Dieses ständige Polarisieren ist linke Taktik, um jegliche Maßnahmen, ja alleine schon Gedanken, über Alternativen zu ersticken. Läuft genau so in der Politik und ist dort nicht nur ärgerlich.

zum glück polarisiert morph überhaupt nicht :ugly:
wir haben dieses thema nun lang und breit gehabt und imho einen brauchbaren schluss gefunden, der eigentlich alle glücklich machen sollte, ob euch das nun passt oder nicht :blushed:

zum glück polarisiert morph überhaupt nicht :ugly:
wir haben dieses thema nun lang und breit gehabt und imho einen brauchbaren schluss gefunden, der eigentlich alle glücklich machen sollte, ob euch das nun passt oder nicht :blushed:

Ich habe nicht polarisiert, sondern die lediglich die Schwächen deiner Argumentations aufgezeigt. Klingt doch wirklich blöd, so ein Argument in einem anderen Kontext zu benutzen oder?

Ich mein, es war ja schon im ursprünglichen Kontext nicht brauchbar.

Polarisieren tust hier nu du, ich habe dich lediglich durch eine sarkastische Überspitzung entlarvt ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom