Weltpolitik die zweite

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Harlock das ging mich nicht nahe :P hab wohl den obligatorischen smilie vergessen :D

Mir :v: da gehört ein Mir rein :P Scheiß drauf, wollte nur sagen, dass du dich mit deinem sexy Lila Bonus öfters aufgeführt hast wie der CW Pimp, da kommen halt Gedanken wie: "Der schläft mit TKX!" War nur ne Erklärung und witzig gemeint, ich mag dich ja, sonst würde ich dir keine Zeile widmen ;P

Meine Freundin ist selbst Ausländerin und ich werd trotzdem oft als "Nazi" bezeichnet, wenn ich schreibe, dass meiner Meinung nach integrationsunwillige Ausländer in ihr Land zurückgeschickt werden sollen... :v:

Ich bin sogar Ausländer und trotzdem werd ich auch als Nazi bezeichnet weil ich eben das selbe verlange wie du :v:

Nicht die Nazi's sind gefährlich sondern die neue Generation an Rassismus die ausschließlich gegen Türken,Araber,Moslems richtet.

Nein aber manche vergessen,dass es Millionen von uns gibt. Die meisten verallgemeinern halt und die die in der mitte stehen(leute wie ich) leiden darunter.

:goodwork:

Nein aber manche vergessen,dass es Millionen von uns gibt. Die meisten verallgemeinern halt und die die in der mitte stehen(leute wie ich) leiden darunter.
Ich gehöre zu den Leuten (meine Mutter ist Griechin) die eher glauben das sich viele Russen, Araber und auch Türken einfach eine lange Zeit schlecht benommen haben und gar nicht den Versuch unternommen haben sich zu Intigrieren.

Ich habe auch meine schlechte Erfahrungen gemacht und ich arbeite z.B. aktuell einfach nur noch ungern mit Russen zusammen. Es ist keine direkte Verallgemeinerung, ich habe einfach nur keine Lust mehr auf dieses blöde Roulett ....

Da das wieder zu keinem vernünftigen Ergebnis führt und die komplexität des themas wieder sinnlos auf 1-2 teilchen heruntergebrochen wird, würde ich, im Sinne der Regeln, raten das Thema wieder weg zu führen. Aber vielleicht habt ihr in Deutschland ja auch bald das Glück Dutzende Burschenschafter im Parlament zu haben, die halten wenigstens noch was von der deutschen Leitkultur, auch wenn die außer ihnen niemand so teilt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom