Nintendo Welches Zelda TP Version werdet ihr kaufen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Leon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches Zelda TP Version kauft ihr?

• Stimmen insgesamt
    2
Mal sehen...
Wohl zuerst die Gamecube Version.
Irgentwann vielleicht auch die Wii Version. Zelda Freak halt. :P

Passt hier zwar nicht ganz rein, aber ich machs trotzdem... :D
Viel Spaß mit dem Wallpaper:

nasagoal schrieb:
Shorty17 schrieb:
Zelda TP wird zusammen mit Wii zum Launch gekauft, der GCN in die Ecke gestellt :D
jo, Bundle am besten... Wii mit limitiertem Zelda-Print :)

+ Super Smash Brother
+ Super Mario Galaxy

Na Super ... dann bin ich schon wieder Blank ... naja, wird sich lohnen ...
Und trotzdem wird mich das auf dauer nerven wenn navi mir aufgrund miener unruhigen Hä#nde die ganze Zeit durchs Bild fliegt ... wird man hoffentlich ausstellen können!

LinkofTime schrieb:
nasagoal schrieb:
Shorty17 schrieb:
Zelda TP wird zusammen mit Wii zum Launch gekauft, der GCN in die Ecke gestellt :D
jo, Bundle am besten... Wii mit limitiertem Zelda-Print :)

+ Super Smash Brother
+ Super Mario Galaxy

Na Super ... dann bin ich schon wieder Blank ... naja, wird sich lohnen ...
Und trotzdem wird mich das auf dauer nerven wenn navi mir aufgrund miener unruhigen Hä#nde die ganze Zeit durchs Bild fliegt ... wird man hoffentlich ausstellen können!
SSBM kommt nicht zum Launch :cry:
Kauf dir stattdessen Red Steel :)

oder spar halt^^

Ich werd mir erstmal zum Launch die Cubeversion kaufen, weil bei mir der Wii wahrscheinlich erst zu Weihnachten ins Haus kommt. Dann werde ich das erste Wii-Jahr mit den neuen Spielen verbringen, von denen ja anscheinend genug vorhanden sein werden und wenn dann die Zelda Wii-Version nur noch die Hälfte kostet, dann werd ich mir wahrscheinlich auch die zulegen.

mfg Link-182

Ich machs so:

Wii zum Launch kaufen mit TP und diversen anderen Spielen. Das erst mal durchspielen, 3-4 Monate warten und dann die GC Version kaufen wenn ich sie für so ungefähr 40-50€ finde. ABer die GC Version auch nur wenn meine finanzielle Lage das zulassen wird. Wenn man aber TP auch mit dem Classic Controller spielen kann, dann muss ichs mir mit der GC Versionm nochmal überlegen.

Iceshadow schrieb:
Ich machs so:

Wii zum Launch kaufen mit TP und diversen anderen Spielen. Das erst mal durchspielen, 3-4 Monate warten und dann die GC Version kaufen wenn ich sie für so ungefähr 40-50€ finde. ABer die GC Version auch nur wenn meine finanzielle Lage das zulassen wird. Wenn man aber TP auch mit dem Classic Controller spielen kann, dann muss ichs mir mit der GC Versionm nochmal überlegen.

Ich dachte man kann es auch mit dem normalen gamecube pad oder so auf dem cube zocken :-? :-? :-?

Ich hole mir 100 pro Wii mit TP, will keine zwei versionen holen, da hole ich mir lieber noch red steel oder mario galaxy dazu 8-)

Wenn ich mir den Wii kaufe natürlich diese :) Sollte mir doch die 360 ins Haus kommen, dann eben die Cube :)

Achja Links Stimme ist auch dunkeler geworden bei dem neuen Video der PK...... und auf dem oberen Steuerkreuz ist Midnas Maske abgebildet ist mir aufgefallen. Was das wohl ist

puh k.a welche ich kaufen werde ... glaube die Cube Version da ich Zelda erstmal normal spielen möchte :)

OMG das neue Video wie man TP mit dem Revo Pad zockt, ist ja dermaßen geil :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Ich will das Spiel endlich!

Grafisch sehr sehr viel besser geworden

Habe für Wii-Version gestimmt.

Zelda ist schon geil, aber zum launch einer neuen Nintendo Konsole...das gabs schon lange nichtmehr :D

Also ich denke primär Wii, aber wer weiß, vll hat ja das GC TP was zu bieten was das Wii TP nicht hat (möglich wär´s ja)... Dann würd ich auch beide holen.
*hust* wenn ich mal geld zu viel habe *hust*

Zelda TP ftw :grin:

Zurück
Top Bottom