Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
jo, Bundle am besten... Wii mit limitiertem Zelda-PrintShorty17 schrieb:Zelda TP wird zusammen mit Wii zum Launch gekauft, der GCN in die Ecke gestellt
nasagoal schrieb:jo, Bundle am besten... Wii mit limitiertem Zelda-PrintShorty17 schrieb:Zelda TP wird zusammen mit Wii zum Launch gekauft, der GCN in die Ecke gestellt
SSBM kommt nicht zum Launch :cry:LinkofTime schrieb:nasagoal schrieb:jo, Bundle am besten... Wii mit limitiertem Zelda-PrintShorty17 schrieb:Zelda TP wird zusammen mit Wii zum Launch gekauft, der GCN in die Ecke gestellt
+ Super Smash Brother
+ Super Mario Galaxy
Na Super ... dann bin ich schon wieder Blank ... naja, wird sich lohnen ...
Und trotzdem wird mich das auf dauer nerven wenn navi mir aufgrund miener unruhigen Hä#nde die ganze Zeit durchs Bild fliegt ... wird man hoffentlich ausstellen können!
Iceshadow schrieb:Ich machs so:
Wii zum Launch kaufen mit TP und diversen anderen Spielen. Das erst mal durchspielen, 3-4 Monate warten und dann die GC Version kaufen wenn ich sie für so ungefähr 40-50 finde. ABer die GC Version auch nur wenn meine finanzielle Lage das zulassen wird. Wenn man aber TP auch mit dem Classic Controller spielen kann, dann muss ichs mir mit der GC Versionm nochmal überlegen.
SunshineMario schrieb:Habe für Wii-Version gestimmt.
Zelda ist schon geil, aber zum launch einer neuen Nintendo Konsole...das gabs schon lange nichtmehr
LinkofTime schrieb:SunshineMario schrieb:Habe für Wii-Version gestimmt.
Zelda ist schon geil, aber zum launch einer neuen Nintendo Konsole...das gabs schon lange nichtmehr
Das gabs noch nie ^^