Nintendo Welches Zelda TP Version werdet ihr kaufen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Leon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches Zelda TP Version kauft ihr?

• Stimmen insgesamt
    2
So fanatisch dass ich beide kaufen würde bin ich nicht. ;)
Ich kaufe die Wii-Version.

Furo schrieb:
Master Cube schrieb:
Georg Prime schrieb:
Master Cube schrieb:
Ich will den neuen Dungeon vom Wii und die verbesserte Grafik und ich will den Game Cube Kontroller...
Schweinerei von Nintendo...

Ich will ich will ich will... Kinder die was wollen, kriegens auf die Bollen. Eine alte rheinische Lebensweisheit.

Und jetzt? :rolleyes:

@Sasuke
Hab ich bei der PK gehört, als die den Wii Controller + Zelda gezeigt haben. ( kann mich auch verhört haben, was solls) :P ;)

Ne, da hast du was falsch verstanden^^. Auf der E3 gibt es lediglich einen kleinen Dungeon, wo die Leute das Spiel mit dem Wii Controller das erste Mal testen können. Der Dungeon ist halt extra auf den Controller zugeschnitten, damit die unter Zeitdruck stehenden Redis in kürzester Zeit die Fähigkeiten des Wiimote sehen (bzw. fühlen) können^^

PS: Ich kauf mir die Wii-Version gemeinsam mit Mario Galaxy zum Launch :)
Gut, dass sich mein Bruder noch Red Steel holt :D

Ah, gut danke für die Aufklärung. :)

Mal schauen, ich denk man muss sich die Unterschiede zwischen den Versionen ansehen und dann entscheiden, der Wii kommt aufjedenfall ins Haus, mit Mario und Zelda, entweder auf GC oder Wii.

Moses schrieb:
Wiesenlooser schrieb:
Ganz klar die wii Version: Bessere Grafik, selber Pfeile schießen, ein Traum wird wahr :)

Bessere Grafik? Wie kommt ihr alle da drauf

Das frage ich mich auch die ganze Zeit über. Nintendo hat in keinster Weise angedeutet, dass die Wii-Fassung gegenüber dem Gamecube grafisch aufgepeppt sein wird. Die "Verbesserungen" bezogen sich in erster Linie auf die Steuerung, nicht die Grafik.

Von den neuen Trailern bin ich sehr enttäuscht..der Beste war der von der GDC 05

Im Moment tendiere ich eher zur Wii Version, aber sicher bin ich mir noch nicht...

Ich werde zur Wii-Version greifen, bietet doch nur Vorteile. :D

Ausserdem hat mich die Präsentation so hingerissen, dass ich es überhaupt nicht mehr erwarten kann, ein Zelda mit der Wii-Mote zu spielen ;)

Beides, die haben sich so viel zeit mit dem Spiel gelassen das wird der kracher schlecht hin

Wii Version, ganz klar!

1. bessere grafik (quelle: erste seite ganz unten)
2. Steuerung
3.wird man bestimmt mit cube controller zocken können
4.will ich doch garnich imt dem cube controller zocken^^

finde nich, dass es abzocke ist.
eher ein Geschenk an alle Wii-Käufer, da diese dann mit Vorteilen versorgt werden. Die GCN Version wird dadurch weder grafisch noch spielerisch schlechter.

Katsuhisa schrieb:
Moses schrieb:
Wiesenlooser schrieb:
Ganz klar die wii Version: Bessere Grafik, selber Pfeile schießen, ein Traum wird wahr :)

Bessere Grafik? Wie kommt ihr alle da drauf

Das frage ich mich auch die ganze Zeit über. Nintendo hat in keinster Weise angedeutet, dass die Wii-Fassung gegenüber dem Gamecube grafisch aufgepeppt sein wird. Die "Verbesserungen" bezogen sich in erster Linie auf die Steuerung, nicht die Grafik.

Das kommt wohl daher, weil offenbar - ich glaub einer hat gesagt -die Gampro angedeutet zu haben scheint, dass die Wii-Version grafisch aufgepeppt ist

Moses schrieb:
Von den neuen Trailern bin ich sehr enttäuscht..der Beste war der von der GDC 05

Stimmt. Ich fand allerdings den E3 2005 am besten.
Der neue is mir irgendwie zu kurz, auch wenn er sehr geil aussieht. Aber kaum Dramatik drin usw.
Vielleicht kommt ja wie bei MGS4 noch eine Extended Version 8-)

Also ich kaufe auch nur die Wii-Version. Ich verstehe aber jeden, der beide kaufen will. Mir reicht einfach nicht das Geld.

Zum neuen Trailer:
Das ist kein "Showtrailer", das sind einfach nur Spielszenen. Wenn er auf der NintendoPK gezeigt werden sollte, dann wäre er bestimmt dramatisch usw.

MuhMuh schrieb:
Zum neuen Trailer:
Das ist kein "Showtrailer", das sind einfach nur Spielszenen. Wenn er auf der NintendoPK gezeigt werden sollte, dann wäre er bestimmt dramatisch usw.

Stimmt eigentlich. Aber ich hätte trtzdem gerne einen "richtigen" Trailer gehabt; im Stile des letzten E3-Trailers am besten

Also wenn TP wirklich rechtzeitig zum Release und nicht früher kommt, ist es für mich Klar: Die Wii-Version!

Ich kaufe mir dann ja ohnehin einen Wii, dann kann ich auch gleich Zelda dazunehmen!!! :D

Gibt es überhaupt auch nur einen Grund die Cube-Version zu kaufen? Wird natürlich die Wii-Version bei mir :) .

Is auf der E3 eigentlich nur die Wii-Verion anspielbar, oder auch eine Cube-Version? Und welche Demolevels? Neue? Mmh, muss man wohl bis morgen warten, bis es neues (Video-)Material gibt :cry:

Phantomganon schrieb:
Is auf der E3 eigentlich nur die Wii-Verion anspielbar, oder auch eine Cube-Version? Und welche Demolevels? Neue? Mmh, muss man wohl bis morgen warten, bis es neues (Video-)Material gibt :cry:

Denk mal beides alles andere wäre Blödsinn.

Zurück
Top Bottom