Zeldafanat
L11: Insane
- Seit
- 26 Apr 2005
So fanatisch dass ich beide kaufen würde bin ich nicht.
Ich kaufe die Wii-Version.
Ich kaufe die Wii-Version.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Furo schrieb:Master Cube schrieb:Georg Prime schrieb:Master Cube schrieb:Ich will den neuen Dungeon vom Wii und die verbesserte Grafik und ich will den Game Cube Kontroller...
Schweinerei von Nintendo...
Ich will ich will ich will... Kinder die was wollen, kriegens auf die Bollen. Eine alte rheinische Lebensweisheit.
Und jetzt?
@Sasuke
Hab ich bei der PK gehört, als die den Wii Controller + Zelda gezeigt haben. ( kann mich auch verhört haben, was solls)
Ne, da hast du was falsch verstanden^^. Auf der E3 gibt es lediglich einen kleinen Dungeon, wo die Leute das Spiel mit dem Wii Controller das erste Mal testen können. Der Dungeon ist halt extra auf den Controller zugeschnitten, damit die unter Zeitdruck stehenden Redis in kürzester Zeit die Fähigkeiten des Wiimote sehen (bzw. fühlen) können^^
PS: Ich kauf mir die Wii-Version gemeinsam mit Mario Galaxy zum Launch
Gut, dass sich mein Bruder noch Red Steel holt
Wiesenlooser schrieb:Ganz klar die wii Version: Bessere Grafik, selber Pfeile schießen, ein Traum wird wahr
Moses schrieb:Wiesenlooser schrieb:Ganz klar die wii Version: Bessere Grafik, selber Pfeile schießen, ein Traum wird wahr
Bessere Grafik? Wie kommt ihr alle da drauf
Katsuhisa schrieb:Moses schrieb:Wiesenlooser schrieb:Ganz klar die wii Version: Bessere Grafik, selber Pfeile schießen, ein Traum wird wahr
Bessere Grafik? Wie kommt ihr alle da drauf
Das frage ich mich auch die ganze Zeit über. Nintendo hat in keinster Weise angedeutet, dass die Wii-Fassung gegenüber dem Gamecube grafisch aufgepeppt sein wird. Die "Verbesserungen" bezogen sich in erster Linie auf die Steuerung, nicht die Grafik.
Moses schrieb:Von den neuen Trailern bin ich sehr enttäuscht..der Beste war der von der GDC 05
MuhMuh schrieb:Zum neuen Trailer:
Das ist kein "Showtrailer", das sind einfach nur Spielszenen. Wenn er auf der NintendoPK gezeigt werden sollte, dann wäre er bestimmt dramatisch usw.
Phantomganon schrieb:Is auf der E3 eigentlich nur die Wii-Verion anspielbar, oder auch eine Cube-Version? Und welche Demolevels? Neue? Mmh, muss man wohl bis morgen warten, bis es neues (Video-)Material gibt :cry: