Nintendo Welches Zelda TP Version werdet ihr kaufen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Leon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches Zelda TP Version kauft ihr?

• Stimmen insgesamt
    2
ist die wii version, den nun der gcn-version <grafisch> überlegen (effekte und so weiter..)? hört sich bei gamepro so an... :hmpf:
und das wäre schei*se! ich will meine zuvor angekündigte this-gen-gcn-vollversion! den das spiel wurde als gcn-game angekündigt und sollte, wenn es schon auf wii portiert wird, keinen nachteil dadurch haben! :x

Mr_Miyagi schrieb:
ist die wii version, den nun der gcn-version <grafisch> überlegen (effekte und so weiter..)? hört sich bei gamepro so an... :hmpf:
und das wäre schei*se! ich will meine zuvor angekündigte this-gen-gcn-vollversion! den das spiel wurde als gcn-game angekündigt und sollte, wenn es schon auf wii portiert wird, keinen nachteil dadurch haben! :x

Die Cube Version hat keinen Nachteil, die Wii Version nur nen Vorteil :D

@sasuke:
der steuerungstechnische "vorteil", geht mir sonst wo vorbei! :D
ich will bloß keine technische unterlegenheit! :neutral:

Mr_Miyagi schrieb:
@sasuke:
der steuerungstechnische "vorteil", geht mir sonst wo vorbei! :D
ich will bloß keine technische unterlegenheit! :neutral:

Es wird Zeit der Wahrheit ins Gesicht zu schauen..

Wii >>>> Cube , was Leistung angeht. BigN kann für die Cube Version net mehr verwirklichen als möglich ist und das hat nichts mit Abzocke zu tun.

mir wurde aber eine exklusive gcn-version versprochen! und diese will ich auch haben, ohne mit dem gefühl im nacken, eine bessere version des spiels zu kennen... :shakehead:
denn ich will wii nicht unterstützen! ich will nur mein letztes perfektes gamecubespiel! danach ist mir alles was ums thema nintendo geht egal!
und deswegen ist es abzoche, nicht mehr und nicht weniger! :neutral:

Mr_Miyagi schrieb:
mir wurde aber eine exklusive gcn-version versprochen! und diese will ich auch haben, ohne mit dem gefühl im nacken, eine bessere version des spiels zu kennen... :shakehead:
denn ich will wii nicht unterstützen! ich will nur mein letztes perfektes gamecubespiel! danach ist mir alles was ums thema nintendo geht egal!

:lol: Ja, deine Probleme hätte ich gerne...bin Müde, war en langer Abend, gute nacht mein Sohn...... ;)

Bis auf die Button Belegung mcht es keinen großen Unterschied beim Wii ob man mit dem normalen PAd oder mit der Wiimote zockt. Man muss man ja nicht schwingen um zu schlagen!

Daher eindeutig die Wii Version. Navi und gewisse andere Dineg sind ja auch nur in der Wii Version vorhanden.

na gut, nach den letzten Infos die ich hier lese...

Wii-Version

könnte mir vorstellen, dass es vom Wii auch gleich ein Zelda-Bundle gibt, das würde ich mir dann zulegen :)

EDIT:
wer sich beide Versionen kauft und dann bei SquareEnix von Ausschlachtung spricht... :rolleyes: *linksadventurestichel* ;) :)

JethroTull schrieb:
Link's adventure schrieb:
Beide weil
<-- Freak

*unterschreib und sich anschließ* 8-)
Dito 8-)

Ich brauch halt beide Versionen. Ich möchte das Spiel einmal in der klassischen, gedachten Version zocken und einmal mit der Wii-Steuerung.
Für Zelda isses mir nich zu teuer.

EDIT:
nasagoal schrieb:
wer sich beide Versionen kauft und dann bei SquareEnix von Ausschlachtung spricht...
Naja, Squenix schlachtet ja aber wirklich grade aus. FF7 bis zum gehtnichmehr und FF13 schon mit 4 Spielen vertreten bevor es überhaupt erschienen ist. Das ist imo etwas extremer als die zwei Zelda-VErsionen ;)

ich werde mir sicherlich die wii version holen, evtl. zusätzlcih auch noch die cube version.

natürlich ist das nicht sonderlich sinnvoll, aber es handelt sich dabei um einer meiner liebsten franchisen, da kann man sich sowas mal leisten :)

V-King schrieb:
EDIT:
nasagoal schrieb:
wer sich beide Versionen kauft und dann bei SquareEnix von Ausschlachtung spricht...
Naja, Squenix schlachtet ja aber wirklich grade aus. FF7 bis zum gehtnichmehr und FF13 schon mit 4 Spielen vertreten bevor es überhaupt erschienen ist. Das ist imo etwas extremer als die zwei Zelda-VErsionen ;)
bei SquareEnix sind es wenigstens unterschiedliche Spiele ;)

aber nun zurück zum Thema, ich finde Zelda TP ja auch umwerfend und freue mich drauf :)

Für mich kommt´s hauptsächlich auf das Releasedatum an. Wenn die Cube-Version früher kommt als die für Wii, dann werden beide gekauft; kommen sie aber gleichzitig (etwa zum Wii-Launch), dann wird nur die Wii-Version gekauft :)

ich dachte es steht fest dass TP zum Wii-Launch kommt :-?

und damit dürfte die Frage beantwortet sein... was soll man mit der Cube-Version wenn man sich sowieso einen Wii kauft...

Mr_Miyagi schrieb:

Es gibt kein letztes perfektes Cube Spiel. Vielleicht in den nächsten Jahren. Aber der Cube wir weiterhin mit SOftware versorgt. Auch nach Zelda.

nasagoal schrieb:
ich dachte es steht fest dass TP zum Wii-Launch kommt :-?

und damit dürfte die Frage beantwortet sein... was soll man mit der Cube-Version wenn man sich sowieso einen Wii kauft...

was mit der cube version wenn man die wii version hat? würde sagen sammlerambitionen :)

Mr_Miyagi schrieb:

halt, abzocke ist das dann nicht, eher verarsche. gibt doch einen wesentlichen unterschied. ich empfinde es zwar nicht so, kann es aber nachvollziehen wenn man sich keinen wii kaufen wird

nasagoal schrieb:
V-King schrieb:
EDIT:
nasagoal schrieb:
bei SquareEnix sind es wenigstens unterschiedliche Spiele ;)

:-? ich glaube unterschiedlicher könntend cube und wii version von spielgefühl nicht sein :-?

ausserdem hätte man die cube version eh auf dem wii zocken könnne, echt ne ganz krasse azocke :D

ach ja, denke mal das ich mir beide versionen kaufen werde, damit ich nächstesjahr auch noch so ein überagendes e3 line up aufgefahren bekomme :P

Werde mir höchstwahrscheinlich auch beide Zelda TP Versionen kaufen, dann zocke ich es erst auf dem Cube durch und beim 2. Anlauf auf dem Wii. :D

Wednesday schrieb:
ich werds mir nur für den wii holen :)
Ich auch :) Habe vorhin meinem Onlinehänder eine EMail geschrieben und ihn gebeten die Cube Vorbestellung zu stornieren und stattdessen eine Wii Version für mich zu reservieren.

Zurück
Top Bottom