Nintendo Welches Zelda TP Version werdet ihr kaufen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Leon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches Zelda TP Version kauft ihr?

• Stimmen insgesamt
    2
Ich werde mir wsl beide holen, da ich davon ausgehe, das es ein geiles Goodbye Cube bundle geben wird (goldener Cube wäre nice) Und die Wii Version ist sowieso Pflicht....

Auf jeden Fall die Wii Version^^

Zum Release: Reggie hat am selben Tag gesagt, die Cube Version soll eher an die Spieler gerichtet sein die sich den Wii nicht kaufen oder ihr letztes Cube Spiel haben wollen.

Der Mr_Miyagi hätte sowieso dann wieda gebashed wenns anders kommen würde von daher :rolleyes:

Also ich werd mir auch erst mal die cube version holen. Und wenn wii-version wirklich überragend anders ist noch die dazu.
Gibt dann eigentlich die Navi aufm wii dem Spieler Tipps, die der Cube spieler nicht bekommen wird???

Naja werd mir wohl beide holen... Wenn ich schon dreimal OOT hier um fliegen hab, kann zweimal TTP nicht schaden...

Ne,beides ist mir zu teuer - wird bei mir nur die Wii Version , muss ja auch noch Spiele wie Mario Galaxy,Red Steel etc. kaufen zum Launch.

Master Cube schrieb:
Ich will den neuen Dungeon vom Wii und die verbesserte Grafik und ich will den Game Cube Kontroller...
Schweinerei von Nintendo...

Seit wnan hat die Wii Version nen extra Dungeon?

Master Cube schrieb:
Ich will den neuen Dungeon vom Wii und die verbesserte Grafik und ich will den Game Cube Kontroller...

Wat willste mit dem Cube Controller? lol

Die Schwertschläge kannste mit nem Knopfdruck bei der Wii Version machen und wenn du Lust hast au selber mit dem Wiimote das Schwert führen. Da hat doch ein Cube Controller keinen einzigen Zweck bei der Wii Version :rolleyes:

Ganz klar die Wii Version. Wer braucht denn noch den Gamecube (ausser wegen nostalgischen Gründen) wenn er Wii zuhause stehen hat?

Gut für die Leute, die sich keine neue Konsole kaufen wollen, ist das natürlich eine sehr gute ALternative, trotzdem noch ein Highlight auf ihren Gamecube zu daddeln.

Georg Prime schrieb:
Master Cube schrieb:

Ich will ich will ich will... Kinder die was wollen, kriegens auf die Bollen. Eine alte rheinische Lebensweisheit.

Und jetzt? :rolleyes:

@Sasuke
Hab ich bei der PK gehört, als die den Wii Controller + Zelda gezeigt haben. ( kann mich auch verhört haben, was solls) :P ;)

@TM

GC Controller rockt halt.

Der ominöse zusätzliche Dungeon in der Wii-Version ist in der Tat eine völlig neue Information, die von keiner Seite mit nur einem Wort erwähnt wurde. Möglich wäre durchaus eine spezieller Kerker, der von den spezifischen Fähigkeiten des Wii Gebrauch macht, aber das ist nicht mehr als eine Spekulation im Reich der Fabeln.

Ich glaube eher das master Cube sich da verhört hat - da auch nirgends was davon steht ^^

Wird whl eher en Test Dungeon gewesen sein um den Spieler an die Wii Steuerung zu gewöhnen mehr net ^^

Master Cube schrieb:
Georg Prime schrieb:
Master Cube schrieb:

Ich will ich will ich will... Kinder die was wollen, kriegens auf die Bollen. Eine alte rheinische Lebensweisheit.

Und jetzt? :rolleyes:

@Sasuke
Hab ich bei der PK gehört, als die den Wii Controller + Zelda gezeigt haben. ( kann mich auch verhört haben, was solls) :P ;)

Ne, da hast du was falsch verstanden^^. Auf der E3 gibt es lediglich einen kleinen Dungeon, wo die Leute das Spiel mit dem Wii Controller das erste Mal testen können. Der Dungeon ist halt extra auf den Controller zugeschnitten, damit die unter Zeitdruck stehenden Redis in kürzester Zeit die Fähigkeiten des Wiimote sehen (bzw. fühlen) können^^

PS: Ich kauf mir die Wii-Version gemeinsam mit Mario Galaxy zum Launch :)
Gut, dass sich mein Bruder noch Red Steel holt :D

Qooby schrieb:
Werde mir höchstwahrscheinlich auch beide Zelda TP Versionen kaufen, dann zocke ich es erst auf dem Cube durch und beim 2. Anlauf auf dem Wii. :D

Genau meine Meinung...
Ein gutes Zeldaspiel gehört einfach mehr als einmal durchgezokkt... :P ;)

Kann man an die Wii Version nicht einfach den Classic Style Controller anschließen und dann auch mit der alten Steuerung zocken?

Ahja: Habe ich das richtig verstanden, dass die Wii Version nur auf das Breitbildformat ausgerichtet ist??? Habe ich da bei einem normalen TV etwa so schwarze Balken?

XMaster schrieb:
Kann man an die Wii Version nicht einfach den Classic Style Controller anschließen und dann auch mit der alten Steuerung zocken?

Das weis leider noch keiner so genau -evtl. wirds möglich sein evtl. net. Wenn man am Wii auch den cube Controller fürs Games nutzen kann - braucht man die Cube Version eigentlich nicht. Aber glaube nicht das es gehen wird ^^

Da ich die Gamecube Disk von TP auch auf dem Wii zocken kann, werde ich mir wohl nur die GC version anschaffen, da die auch ca. 2 Monate eher kommt als die Wii version, von daher issses doch klar was wir uns alle kaufen, gell?

Rare Hunter schrieb:
Da ich die Gamecube Disk von TP auch auf dem Wii zocken kann, werde ich mir wohl nur die GC version anschaffen, da die auch ca. 2 Monate eher kommt als die Wii version, von daher issses doch klar was wir uns alle kaufen, gell?

Wer sagt denn das sie 2Monate eher kommt :-?

Zurück
Top Bottom