Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Master Cube schrieb:Ich will den neuen Dungeon vom Wii und die verbesserte Grafik und ich will den Game Cube Kontroller...
Schweinerei von Nintendo...
Master Cube schrieb:Ich will den neuen Dungeon vom Wii und die verbesserte Grafik und ich will den Game Cube Kontroller...
Georg Prime schrieb:Master Cube schrieb:Ich will den neuen Dungeon vom Wii und die verbesserte Grafik und ich will den Game Cube Kontroller...
Ich will ich will ich will... Kinder die was wollen, kriegens auf die Bollen. Eine alte rheinische Lebensweisheit.
Master Cube schrieb:Georg Prime schrieb:Master Cube schrieb:Ich will den neuen Dungeon vom Wii und die verbesserte Grafik und ich will den Game Cube Kontroller...
Ich will ich will ich will... Kinder die was wollen, kriegens auf die Bollen. Eine alte rheinische Lebensweisheit.
Und jetzt?![]()
@Sasuke
Hab ich bei der PK gehört, als die den Wii Controller + Zelda gezeigt haben. ( kann mich auch verhört haben, was solls)![]()
![]()
Qooby schrieb:Werde mir höchstwahrscheinlich auch beide Zelda TP Versionen kaufen, dann zocke ich es erst auf dem Cube durch und beim 2. Anlauf auf dem Wii.![]()
XMaster schrieb:Kann man an die Wii Version nicht einfach den Classic Style Controller anschließen und dann auch mit der alten Steuerung zocken?
Rare Hunter schrieb:Da ich die Gamecube Disk von TP auch auf dem Wii zocken kann, werde ich mir wohl nur die GC version anschaffen, da die auch ca. 2 Monate eher kommt als die Wii version, von daher issses doch klar was wir uns alle kaufen, gell?