Nintendo Welches Zelda TP Version werdet ihr kaufen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Leon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches Zelda TP Version kauft ihr?

• Stimmen insgesamt
    2
Wer hat hier "Garkeins" gewählt. Ihr seid doch menschen... zumindest wart ihr mal welche... :lol: (aus welchem Film war das nochmal?)

Ich hol mir beide!

Siskarad hat bestimmt für "gar keins" gevotet, der mag die 3D teil komischerweise nich. :neutral:

die anderen 3 sind mit 99%iger Sicherheit aus dem M$ oder SONY Lager.

Ich werde mir nur die Wii-Version holen. Wenn es aber irgednwelche Bonus-Sachen auf der CUbe VErsion ist, muss ich wohl beides kaufen -.-

ich werd einfach ma abwarten wos die besseren Wertungen gibt, vielleicht is die Wii Steuerung ja gar nich so gut.

einfach mal abwarten inwieweit sich die Versionen unterscheiden:
-ob die Wii-Version grafisch besser ist
-ob sich die Wii-Version trotzdem auch mit dem Cube-Pad lenken lässt
-....

wenn die Wii-Version alles bietet was die Cube-only-Version auch hat, wüsste ich nicht, warum ich mir als Wii-Käufer beide Versionen kaufen sollte :-?

für das Geld kaufe ich mir dann ehrlich gesagt lieber noch ein Wii-Game mehr :)

mein einziger grund nicht zur wii version zu greifen,wär wenn wie in der e3 demo,des dumme fadenkreuz zur auswahl in den menpüs durch die gegen saust!
mich regt des so auf und nervig obendrein^^
was meint ihr?

ich hab im moment keinen plan welchen teil ich mir holen soll. wenn die cube version früher erscheint und grafisch gleichwertig mit der wii version ist, dann kaufe ich mir die gamecube version, ansonsten hol ich mir das spiel für wii. garkeins kommt schon mal nicht in frage, genausowenig wie "beide".
lol manche kaufen sich tatsächlich 2 mal das selbe spiel :lol:

GabbeRRocka schrieb:
ich hab im moment keinen plan welchen teil ich mir holen soll. wenn die cube version früher erscheint und grafisch gleichwertig mit der wii version ist, dann kaufe ich mir die gamecube version, ansonsten hol ich mir das spiel für wii. garkeins kommt schon mal nicht in frage, genausowenig wie "beide".

Hey, es ist ein Zelda-Game!

Alleine schon aus sammeltechnischen Gründen kann man sich da beide Ver-
sionen holen. :blushed: Oder willst du `ne Cube-Sammlung ohne Zelda TT haben? :P

naja muss ja jeder selber wissen wie er sein geld raushaut. mich bockt es jedenfalls nicht ob ich zelda als wii oder cube spiel habe. objektiv betrachtet ist es der totale schwachsinn beide versionen zu kaufen :P

GabbeRRocka schrieb:
naja muss ja jeder selber wissen wie er sein geld raushaut. mich bockt es jedenfalls nicht ob ich zelda als wii oder cube spiel habe. objektiv betrachtet ist es der totale schwachsinn beide versionen zu kaufen :P

Nur kann man Gefühle schlecht objektiv betrachten. Demnach dürftest du gar keine
Konsole besitzen. ;) Aber bei Geldknappheit würde ich die Wii-Version kaufen.
Alleine schon wegen dem Angeln! :P

GabbeRRocka schrieb:

Fakt ist die Grafik auf dem Wii ist besser und die Versionen erscheinen gleichzeitig. ;)

GabbeRRocka schrieb:

Objektiv gesehen ist es schwachsinn, haste Recht. Aber Zelda ist was anderes, es ist etwas höheres, ja es ist sogar eine Religion. Von diesem Gott muss man ich beide Versionen haben, es dient meinem inneren Frieden!

EDIT: :D ;)

Leon schrieb:
Objektiv gesehen ist es schwachsinn, haste Recht. Aber Zelda ist was anderes, es ist etwas höheres, ja es ist sogar eine Religion. Von diesem Gott muss man ich beide Versionen haben, es dient meinem inneren Frieden!

1. du hast deinen ironie smilie vergessen
:D
2. da beide versionen gleichzeitig erscheinen und es auf dem wii anscheinend besser aussieht, werde ich mich klar für zelda auf dem wii enttscheiden :)

3. ich finde es generell blöde das nintendo 2 verschiedene zeldas rausbringt.

GabbeRRocka schrieb:
Leon schrieb:

1. du hast deinen ironie smilie vergessen
:D
2. da beide versionen gleichzeitig erscheinen und es auf dem wii anscheinend besser aussieht, werde ich mich klar für zelda auf dem wii enttscheiden :)

3. ich finde es generell blöde das nintendo 2 verschiedene zeldas rausbringt.

Was ist daran bitte blöde? Gäbe es keine 2 Versionen gäbe es eben auch keine Wii Features.. Super...

Denke wohl eher die Wii Version. Allein schon weil da das Angeln mehr Spaß macht :)
Allerdings mach ich mir da etwas gedanken um die Steuerung. Aber ich glaub diese Sorge ist eh überflüssig. Nintendo hat noch nie eine Steuerung verhunzt. Ja ich nehm die Wii Version ! :D

wahrscheinlich beide,aber nur wenn bei der cube version ne bonus disc beiliegt die beim wii nicht enthalten is

das sie sich grafisch unterscheiden find ich aber dann schon nen bissl unfair,den cube besitzern gegenüber die jahrelang auf das game gewartet haben und sich vielleicht net nen wii gleich zum launch holn

Jigsaw schrieb:
wahrscheinlich beide,aber nur wenn bei der cube version ne bonus disc beiliegt die beim wii nicht enthalten is

das sie sich grafisch unterscheiden find ich aber dann schon nen bissl unfair,den cube besitzern gegenüber die jahrelang auf das game gewartet haben und sich vielleicht net nen wii gleich zum launch holn
Aber dann sagen alle Wii besitzer, dass ise für eine Next(New Gen gezahlt haben und entsprechende Technik auch haben wollen. mann kann es eben niemandem recht hamchen :hmpf:

Zurück
Top Bottom