Nintendo Welches Zelda TP Version werdet ihr kaufen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Leon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches Zelda TP Version kauft ihr?

• Stimmen insgesamt
    2
eher die GCN version wenn sie Players Choice ist.
Wozu ne neue Konsole kaufen wenn der einzige Titel der mich Interessiert Zelda ist? - selbsterklärend

...ganzklar Beide :) .
Obwohl es ja ursprünglich für den CUBE konzipiert war :neutral: .
Naja, .

Sehr seltsam, die E³ ist in vollem Gange und Twilight Princess glänzt mit strikter Abwesenheit. Wo bleiben nur die neuen Impressionen oder ein extralanger Trailer in Hir-Res für das gemeine Volk?^^

Katsuhisa schrieb:
Sehr seltsam, die E³ ist in vollem Gange und Twilight Princess glänzt mit strikter Abwesenheit. Wo bleiben nur die neuen Impressionen oder ein extralanger Trailer in Hir-Res für das gemeine Volk?^^

frag ich mich auch schon die ganze Zeit. Der Qiuicktime-Trailer, der bisher erhältlich ist, is ja viel zu winzig :(

Phantomganon schrieb:
Katsuhisa schrieb:

frag ich mich auch schon die ganze Zeit. Der Qiuicktime-Trailer, der bisher erhältlich ist, is ja viel zu winzig :(

Die E3 ist noch nicht vorbei^^

Mit der Präsentation von SSB Brawl ham nach den Ende der Nintendo Pk schließlich acuh die wenigsten gerechnet, kann also durchaus sein, dass uns noch die eine oder andere Überraschung erwartet. :)

Katsuhisa schrieb:

hab ich mich auch schon gefragt :-?

ursprünglich hatte ich auf einen richtig geilen trailer gehofft,hoffentlich kommt da noch was

Irgendwie sah das Video das die Wii Version zeigte besser aus..also ich meine grafisch.

Wird die Wii Version grafisch doch besser aussehen als die Cube Version?

Moses schrieb:
Irgendwie sah das Video das die Wii Version zeigte besser aus..also ich meine grafisch.

Wird die Wii Version grafisch doch besser aussehen als die Cube Version?

Wird sie bestimmt. Da bin ich mir sicher. Alles andere wäre schwachsinn. Zumindest "etwas" besser wird sie sein!

Ich glaub, dass ich mir die wii Version kaufen werde. Gleichzeitig mit der Konsole kommt das doch monströs fett :D

Aber damit dürfte mir dann auch das Geld für weitere Spiele zum Launch fehlen :cry:

Zurück
Top Bottom