Welches Studio macht MS als nächstes dicht?

Wer ist als nächstes dran?

  • 343

    Stimmen: 30 46,9%
  • The Coalition

    Stimmen: 20 31,3%
  • Obsidian

    Stimmen: 27 42,2%
  • Ninja Theory

    Stimmen: 38 59,4%
  • Double Fine

    Stimmen: 30 46,9%
  • Rare

    Stimmen: 22 34,4%
  • Undead Labs

    Stimmen: 22 34,4%
  • Turn 10

    Stimmen: 20 31,3%
  • andere

    Stimmen: 24 37,5%
  • keines

    Stimmen: 5 7,8%

  • Stimmen insgesamt
    64
Nachdem Hellblade II ja jetzt veröffentlicht ist und man sich weitere kosten sparen will, kann man Ninja Theory ja jetzt schließen, oder?
 
Nachdem Hellblade II ja jetzt veröffentlicht ist und man sich weitere kosten sparen will, kann man Ninja Theory ja jetzt schließen, oder?

However, we can confirm via our trusted sources that, in addition to Project Mara, Ninja Theory's next game has already been greenlit.

There are no plans whatsoever to close the studio any time soon.


Man weiß aber ja nie. Heute bekam der Trainer noch die Unterstützung des Vorstandes - Am Morgen danach unterschieb er die Abfindungsvereinbarung und verlies die Trainingsstätte für immer.
 
However, we can confirm via our trusted sources that, in addition to Project Mara, Ninja Theory's next game has already been greenlit. There are no plans whatsoever to close the studio any time soon.


Wird dann wohl gecancelt.
 
Könnte solch einen Konzern wie MS nicht unterstützen selbst wenn ich ein Spiel mal gut finden würde wenn es mal was geben würde was mich anspricht.

Aber die Art und Weise wie sie handeln in jeglicher Hinsicht ist nichts für mich oder für mich nicht tragbar.

Ganz schlimm inzwischen
 
Tippe auf Obsidian, Ninja Theory und Compulsion Games.

Beim nächsten Halo Flop, was wahrscheinlich ist, auch 343i.

Turn 10 kann ich mir auch vorstellen, weil Forza immer noch absolut mies läuft, nach dem katastrophalen Launch.
 
Zuletzt bearbeitet:
343i hätte ich was die Liste angeht auch vermutet. Turn 10 wäre ein großer Fehler da Forza durchaus mit einer marke wie GT mithalten kann.

Ich tippe aber eher es werden diverse kleine sein bzw. Abteilungen innerhalb der größeren Studios. Oder was eher wahrscheinlich ist, ist eine Zusammenlegung von Studios um Abteilungen für die Verwaltung, HR etc. zusammen zu legen. Was letztendlich nicht schlimm sondern normal ist.

Microsoft sollte generell überlegen der Xbox Sparte einen neuen frischen Start zu spendieren. Weg von eigener Hardware hin zu PC/Steam und portieren von eigenen IPs nach Switch 2 und Apple Arcade.

Ports nach Playstation kann man sich sparen. Die Playstation hat mehr oder weniger alles was die Xbox bietet und darüber hinaus.
 
Zurück
Top Bottom