Wii Welches Spiel wünscht ihr euch für den Wii? Nur eins nennen!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller orto
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich will ein Star Wars Spiel aus der Egoperspektive und ner 1:1 Lichtschwertsteuerung. Ist ja auch schon in Arbeit. Hoffentlich mit 1:1

Kennt wer noch diese zwei Hentai-Games für den SNES?
Wär auch ziemlich cool.

Da ich jetzt auch eine Wii habe, will ich auch mal:

Am meißten freuen würde ich mich über ein Eternal Darkness 2 von Silicon Knights.
F-Zero und Starfox muss man sich eigentlich nicht wünschen, da diese Games irgendwann sowieso kommen.

Ein Dragon Quest 10 für Wii wäre auch nett und vieleicht was von Rare.

Dann will ich hier auch mal wieder n Wunsch äußern:

Von den Nintendo-IP's wäre mir am liebsten ein neues Kid Icarus. Spiel grad wieder den NES-Teil und fand den einfach klasse. Da es das einzige Spiel auf ner Heimkonsole war, wäre das doch schonmal was feines :)

seit ich das erste bild zu pit in ssbb gesehen habe wünsche ich mir einen neuen Kid Icarus teil. hab das spiel geliebt (hatte nur die gb version) und habs mir für die vc direkt am release gezogen ^^
bitte nintendo, macht das!!!

nen bestimmtes spiel wünsch ich mir eigentlich nicht, aber es würde mich sehr freuen, wenn Mistwalker was für den Wii machen würde :love2:

Am besten nen schönes RPG, denn die sind atm ja noch mangelware aufm Wii.

Ein Spiel für den Wii...hm...
Eigentlich wünsche ich mir mehr RPGs wie zum Beispiel ein ToS-Nachfolger, aber zum einen kommt da eh schon was ^^ und zum anderen wollt ihr eh alle RPGs. Wär ja fad wenn wir alle das gleiche wollen :p
Deswegen hätte ich gern einen Shooter für den Wii der voneinander unabhängiges Zielen mit zwei Pistolen ermöglicht XD
Dafür gebraucht wird: 2 Wiimotes, 1 Nunchuk und 1 Plastikteil das dem Game beiliegen würde.
Mit dem Plastikteil wird der Nunchuk von rechts an die 1. Wiimote fixiert (die linke Mote). Damit kann man noch bequem den Analogstick bewegen und trotzdem den Abzug drücken ^^
Da hätte ich gern tunebare Waffen wie in RE4. Massenhaft Waffen (eh klar XD) und das ganze vielleicht im Stil eines Helter Skelter! Als Gegner Menschen mit Waffen und auch diverse Monster :p
Mal abgesehen von ToS2 (Knight of Ratatosk wird das hoffentlich), MP3, SSBB und vernünftigen RPGs träume ich nachts von diesem Game XD

Was wünsche ich mir...

Es ist so schwierig... ich schwanke zwischen einem neuen Zelda und Resident Evil 5.

Hm, ok ein neues Zelda bitte;-)

Ganz klare Sache für mich... Ich will endlich wieder mal n gutes Donkey Kong Jump'n Run zocken! Also Nintendo, hopp hopp! Donkey Kong muss wieder her!

Ganz klare Sache für mich... Ich will endlich wieder mal n gutes Donkey Kong Jump'n Run zocken! Also Nintendo, hopp hopp! Donkey Kong muss wieder her!

joa, das wäre nice.
Wäre kuhl, wenn Miyamoto und sein Team ein neues Donkey Kong machen würden, wenn sie fertig mit SMG sind.

Obs wieder so ne abgefahrene Idee wie damals mit jungle beat wird oder ein 3d Jump 'n' Run wie DK64 ist mir wurscht.

Ich wünsche mir, dass Remakes von Metal Gear 1 und 2, also die MSX Teile (nicht die PS1 und PS2 Teile) kommen. Ein Wiimake von FF6 im Stil der PS1 Teile wäre aber auch sehr cool.

ich nenn mal mehr als ein spiel

House of the Dead wii
ein neuer Resident Evil Spinoff (vorzugsweise mit jill als maincharakter und re4 perspektive)
Resi 2,3 Remake
Gta Wii
Street Fighter 4
DKC Wii
Bully 2 exklusiv
Time Splitters 4 exklusiv
ein neues Marvel vs Capcom vs SNK

Rpg's werden gesucht, auf jedenfall mal was neues in diesem Genre! Habe zwar selber keinen Wii aber mein Cousin.

Ich kann nicht nur ein Spiel nennen, denn ich will soooooooo viele:lol:
Chrono Trigger für Wii :aargh:
Zelda Wii :aargh:
Pheonix Wright für Wii :aargh:

Zurück
Top Bottom