Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Obwohl...wenn ich so nachdenke...ein Terranigma 3D wäre imo noch besser! :-D
Prince of Persia IV.
Die Trilogie hat mir ein paar der schönsten Stunden der letzten Gen beschert. Naja, so hol' ichs mir eben für den PC.
Du meinst wohl eher PoP 7. Soll angeblich auch eins in der Mache sein. "Ghost of the Past" oder so Exklusiv für Wii wär klasse :-D
Du meinst wohl eher PoP 7. Soll angeblich auch eins in der Mache sein. "Ghost of the Past" oder so Exklusiv für Wii wär klasse :-D
nein, 4. Bei mir Zählen nur die ersten beiden und die Sands of Time-Teile. Der Rest darf ignoriert werden;-)
Ich denke, dass Ubisoft auf jeden Fall eines in der Mache haben wird. Aber bei dem was sie im Moment so abziehen würde ich mal nicht auf die Wii als Plattform tippen
nein, 4. Bei mir Zählen nur die ersten beiden und die Sands of Time-Teile. Der Rest darf ignoriert werden;-)
Ich denke, dass Ubisoft auf jeden Fall eines in der Mache haben wird. Aber bei dem was sie im Moment so abziehen würde ich mal nicht auf die Wii als Plattform tippen