Wii Welches Spiel wünscht ihr euch für den Wii? Nur eins nennen!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller orto
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ein Kid Icarus für Wii.
Aus der griechischen Mythologie könnte man so eine schöne Story machen. Die Story des neuen KI muss ja nichts mit der des alten Teils für NES zu tun haben, sowie bei Zelda eben ^^

Vom Genre sollte das dann ein Action-Adventure sein wie Zelda. Soll eben das neue Zelda sein :P

Ein Kid Icarus für Wii.
Aus der griechischen Mythologie könnte man so eine schöne Story machen. Die Story des neuen KI muss ja nichts mit der des alten Teils für NES zu tun haben, sowie bei Zelda eben ^^

Vom Genre sollte das dann ein Action-Adventure sein wie Zelda. Soll eben das neue Zelda sein :P
Man könnte mit Kid Icarus auch einen wunderschönen God of War klon machen wegen der griechischen mythologie und dem Bogen den er zu zwei schwertern machen kann.;-)

Jop, ich wünsche mir auch am meisten nen God of War Wii. Mir ist klar, dass die Rechte dafür bei Sony liegen und somit niemals ein "echtes" God of War auf einer Nintendokonsole erscheinen wird, aber ich traue BigN (Retro) durchaus zu, nen ähnlich gutes Hack'n'Slay auf die Beine zu stellen.
Ich habe mir jetzt kürzlich Resident Evil 4 für den Cube und für Wii geholt, weil ich vergleichen wollte. Mein Gott, ich käme niemals auf die Idee Resi4Cube dem Resi4Wii vorzuziehen. Die Steuerung rockt einfach nur.
Und jetzt stelle man sich ein Spiel wie God of War vor, das bei 1:1 Bewegungsübertragung (weiß nicht, ob das technisch überhaupt möglich ist), wohl noch besser für die Remote geeignet wäre.
An zweiter Stelle steht bei mir ein Baten Kaitos, wobei ich mir das dank Touchscreen und 2 Displays auch gut aufm DS vorstellen könnte. Unten in den Kämpfen halt die Karten, die man bequem mit dem Stylus auswählen kann + evtl. die Statuswerte und oben das eigentliche Kampfgeschehen.

Naja...man wird ja wohl noch träumen dürfen *seufz*

ich bete auf ein eigenen spiel von pit, aber mit eienr realistischeren optik und epischen story, ach ja Sprachausgabe sollte auch drin sein. bitte nintendo gebt das projekt an Retro bitte bitte bitte bitte

Man könnte mit Kid Icarus auch einen wunderschönen God of War klon machen wegen der griechischen mythologie und dem Bogen den er zu zwei schwertern machen kann.;-)

Jo, so meine ich das auch! *-* Finde die griechische Mythologie schön. Da könnte sich Nintendo eine tolle Story zusammenbasteln. BRauche unbedingt ein Spiel, das so rockt wie damals OoT. Und das kann nur Kid Icarus sein (Wär toll, wenn das "Kid" entfallen würde oder man sich einen neuen Namen einfallen lassen würde)

Sequel zu Secret of Mana (Eigentlich wäre mir ein allg. Jedi Knight oder Ninja Adventure mit vielen Steurungsmöglichkeiten lieber (Kindheitstraum eines über 30jährigen ;)..aber die kann man ja nicht aus den Händen schütteln)

Zuletzt bearbeitet:
Ich will ein Wii Fit kompatibles Fitness Game von David Dienstbier....Na, wer kennt den guten David noch?!? Richtig, der Muskelprotz hat bei den TUROK Games vom guten N64 mitgearbeitet....

Zurück
Top Bottom