Wii Welches Spiel wünscht ihr euch für den Wii? Nur eins nennen!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller orto
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zelda: The Wind Waker 2

in meinen augen immer noch eines der besten Zeldas ever und verdient einen cellshading nachfolger auf Wii. wird hoffentlich das nächste Zelda nach TP.

AUU JJJJAHHHHHHHH!!!!XDXD
wollt eig kirby sagen, aber auf dieses spiel wuerde ich mich sogar noch mehr freuen...
Mein Gott wie habe ich dieses spiel geliiiiiiiiiiiiiiiiiiiebt....ich wuerde alles geben dafuer...

Resident Evil 5

Auch wenn die Optik aus dem Trailer auf dem Wii nicht machbar ist. Capcom könnte auch auf dem Wii ein schönes Spiel daraus machen. Ich will es unbedingt mit Wii-Steuerung.

hm...irgendwie faend ich ein RPG im nintendouniversum nett schlecht^^ wenn man so will ein Super Smash Bros RPG. Kein Kindom Hearts mit Kindom Hearts story(obwohl das auch schon hammer waer...) sondern die nintendo charas als helden, items und summons aus dem Nintendso universum, setting aus dem nintendo universum und dann noch ne story, die alle nintendoseren verflechtet^^

das ultimative "Nintendo"-spiel eben^^

Pro Evo mit ner möglichkeit den wiimote um fuß zuschnallen und so selber zuscheißen und passn . Dann wäre die möglichkeit der ausführung von trix auch größer und das ganze mit ner 1 zu 1 umsetzung auf dem bildschirm. :blushed::blushed::blushed::blushed:

ich wünsch mir über alles ein richtig gutes Jedi Knight4 würd einfach mit den wii rocken erstrecht wen man in multiplayer gegenandere das lichtschwert schwing :o)

mir ist noch ein besseres game eingefallen beyond good and evil wii^^ nur hoffentlich mindestens doppelt so groß habe den ersten teil geliebt nur hate ihn schon nach 8 stunden duich -.-

mir ist noch ein besseres game eingefallen beyond good and evil wii^^ nur hoffentlich mindestens doppelt so groß habe den ersten teil geliebt nur hate ihn schon nach 8 stunden duich -.-

Auch haben will. Kommt schon Ubi & Ancel, ihr habt doch mit RRR nen schönen Gewinn erzielt, damit kann doch BG&E II machen.

Ansonsten, da Panzer Dragoon schon öfters erwähnt wurde, sag ich mal das ich nen echtes Phantasy Star haben will. Sprich PS5 und keines von diesen online PS'. Offline-RPG in der guten alten Tradition. :love2:

Street Fighter 4 aber nur mit CC Support

Seiken Densetsu 2 Remake aber nur mit CC Support

Zurück
Top Bottom